Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Shiai am Sa, 24.06.2006, 12:50

im Moment einer meiner Fav-Songs :wink:
Sammi Cheng feat Bus Uncle
http://www.youtube.com/watch?v=-AQ3JNZ87qc

falls den Bus Uncle noch keiner kennt, hier der Original clip mit Subs
http://www.youtube.com/watch?v=FctMuabHk3s
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Uziel am Mo, 26.06.2006, 10:39

Momentan hör ich:
Bild
und
Bild

macht auf jedenfall beides viel Spaß. Ersteres besticht durch seine druckvolle Umsetzung und geilen Beats, Lyrisch sollte Trick Trick noch ein bisschen feilen. Und zu Redman muss ich glaub ich nix mehr sagen, sehr cooler Kerl :P
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon putscher am Do, 29.06.2006, 13:04

gestern auf DER Campusparty: Panteón Rococó gesehen, gehört und mitgetanzt , genial , Yellow Umbrella und Apoptygma berzerk 8) :D 8)
Benutzeravatar
putscher
Apprentice
 
Beiträge: 150
Registriert: Do, 26.09.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 29.06.2006, 13:20

Gute Nachrichten für Leute die noch zünftigen und guten alten Rap hören:

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltu ... 4Rr7t.html

Ich hoffe das das besser wird als die Enttäuschung von WARREN G Comeback weil das hat mich etwas traurig gemacht.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Do, 29.06.2006, 16:48

Hab ich was verpeilt? Alt? Zünftig?! Hallo?! :shock:...

Aber ich freu mich ja auf ihr neues Album, so isses ja nicht... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Do, 29.06.2006, 17:08

He He ich meine ihr Stil war schon ein wenig Oldschool ... im Gegensatz zu den Zeug von heute wie z.B. P.Diddy oder wie auch immer der noch mal heisst :wink:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Do, 29.06.2006, 18:51

GAMBIT hat geschrieben:He He ich meine ihr Stil war schon ein wenig Oldschool ... im Gegensatz zu den Zeug von heute wie z.B. P.Diddy oder wie auch immer der noch mal heisst :wink:


Du weißt aber schon das Puffy (Puff Daddy, P. Diddy, Diddy) mit seinem Label länger existiert als Foxy Brown...

Insofern geb ich dir recht, Foxy is halt eine die schon länger dabei ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.06.2006, 19:25

Zuletzt gekauft:
Unheilig - Astronaut EP
Combichrist - Get Your Body Beat EP
L'ame Immortelle - Dein Herz
Icon of Coil - Serenity is the Devil Re-Release
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 30.06.2006, 10:56

Sylvio Constabel hat geschrieben:Blutengel - Demon Kiss (lim. 3er Box)

Mit Blutengel hab ich für mich persönlich nach dem sehr schwachen "Angel Dust" abgeschlossen, wo mir doch die ersten beiden Alben (vor allem "Seelenschmerz") noch gut gefallen haben. Aber liest man sich die Amazon-Rezis von "Demon Kiss" durch ist das auch wieder eine zwiespältige Angelegenheit. Chris Pohl versucht sich ja immer an mehreren Projekten, aber die richtig guten Treffer seinerseits sind doch eher weniger im Verhältnis zu seinen sonst eigentlich immer durchschnittlichen Werken. Er sollte mal seine Kreativität nur in ein Projekt kanalisieren, ich denke mal, das wäre effektiver. Btw: Wenn ich so sehe, was meine Digipack von Seelenkranks "Engellschrei" inzwischen wert sein soll, schlackern mir ganz schön die Ohren.

In Strict Confidence - Exile Paradise

Hab ich mir letztens mal im Mädchen Markt angehört und fand ich recht schnieke (nicht nur die Verpackung :wink: ). Könnte zwar etwas schwungvoller, also härter sein, aber sonst sehr gelungen. Leider reichte mein Budget nur für einen Neuerwerb an CD und die war einfach noch um einiges besser:

Bild

Die seligen 80er Jahre und ihre Hits als lässig-jazzige Chansons im Bossa-Nova-Gewand.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 30.06.2006, 12:53

Da muß ich dir recht geben. Das "Angel Dust" Album finde ich auch am Langweiligsten von allen Auswürfen. Genau deshalb war ich beim nächsten Release recht skeptisch und habe erst einmal reingehört, bevor ich gekauft habe. Aber es lohnt sich! "Demon Kiss" ist weitaus besser als sein Vorgänger. Zudem sind die Songs härter als auf AD. Einfach mal reinhören. Da ich alle Releases vom Christian habe (auch das Digi von "Engelsschrei" ) interessiert es mich nun doch, was das gute Stück mittlerweile wert ist. Ich habe keine Ahnung.

Die "Exile Paradise" ist meiner Meinung nach eines der besten Alben von ISC. Die Lieder sind schön schnell und die Texte sind vernünftig und regen zum Nachdenken an, nicht wie bei Chris Pohl :wink:
Zumal das 3er Digi eine wunderschöne Verpackung ist, mit fantastischem Artwork.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Fr, 30.06.2006, 14:23

Na mal schauen, was den neuesten Blutengel-Output angeht. Ein Kumpel von mir wird den ja bald haben, dann kann ich ja reinhören, vielleicht sehe ich das dann auch wie du.

Sylvio Constabel hat geschrieben:Da ich alle Releases vom Christian habe (auch das Digi von "Engelsschrei" ) interessiert es mich nun doch, was das gute Stück mittlerweile wert ist. Ich habe keine Ahnung.

Bei Amazon wird gebraucht 50 Euro und neu gar 67 Euro verlangt. Mal sehen, wie diese Auktion ausläuft, um zu sehen, ob dies gerechtfertigt ist. Wenn ich zusätzlich noch sehe, welche Preise inzwischen das Digi von Kirlian Cameras "The Ice Curtain" bei Amazon und eBay erreicht, muss ich sagen, dass mir um meine finanzielle Versorgung im Alter nicht bange ist. :mrgreen:

Zumal das 3er Digi eine wunderschöne Verpackung ist, mit fantastischem Artwork.

Auch das 2er Digi sieht sehr schnieke aus. Es müssen ja nicht immer gleich die ganz teuren Sachen sein. Wo bleibt denn da sonst das Geld für neue DVDs? :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 30.06.2006, 18:13

Zumal das 3er Digi eine wunderschöne Verpackung ist, mit fantastischem Artwork.

Auch das 2er Digi sieht sehr schnieke aus. Es müssen ja nicht immer gleich die ganz teuren Sachen sein. Wo bleibt denn da sonst das Geld für neue DVDs? :wink:


Das stimmt. Ich habe das 2er nur mal aus der Ferne gesehen, das sah auch ganz gut aus. Obwohl das 3er grad mal nen Zehner teurer ist, glaube ich.

Ich bin auch mal auf das nächste Terminal Choice Album gespannt, welches nächsten Monat kommt. Die beiden Songs, die ich bereits kenne, sind klasse. Es scheint gerade so, als ob der gute Chris jetzt sogar eine richtige Stimme zum Singen hat :wink:
Das mit der Wertanlage kenne ich, wenn ich sehe, daß die Erstauflage von Hocico's "El dia de la ira" bei ebay um die 80 € und VNV Nation's Burning Empires um die 110!! € bringt, tritt ein Lächeln in mein Gesicht. :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 30.06.2006, 18:26

putscher hat geschrieben:gestern auf DER Campusparty: Panteón Rococó gesehen, gehört und mitgetanzt , genial , Yellow Umbrella und Apoptygma berzerk 8) :D 8)


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Leute vor einigen Jahren (ist noch nicht so lange her) Apoptygma Berzerk als "Gruft-Techno-Müll" bezeichnet haben, und eben diese Leute jetzt die (neuen, nicht die alten) CDs kaufen. Damit meine ich natürlich nicht dich. Aber der Schritt von der "Underground-Szene" zum Kommerz wurde vollführt und was soll ich sagen, mir gefällt's. Es gibt viele die AB jetzt nicht mehr hören, nur weil die Videos beispielsweise auf VIVA laufen, oder sie auf Campus Parties auftreten :wink: ,ich gehöre nicht dazu. Ich mag die Musik auch nach dem Wechsel noch, nur daß die früheren Texte kritischer waren, das hat mir besser gefallen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Fr, 30.06.2006, 22:04

Also ich finde ja, das einzigst brauchbare von AB ist das Marilyn Manson Lied das sie gecovert haben. Ich weiß nicht mehr welches. Aber ich finde das es in der Richtung besseres gibt. Egal ob Underground oder VIVA... (die Thematik hängt mir eh schon zum Halse raus) ;)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 30.06.2006, 22:44

Also ich denke, du verwechselst da etwas. Zumindest ist mir kein Lied bekannt, welches sie von MM gecovert haben. Aber vielleicht findest du den Titel ja raus :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz