Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 08.07.2005, 12:04

Asia Hawk hat geschrieben:Ich höre meistens R&B. Bin wohl der einzige hier der auf Black Music steht.


des glaub ich ned :D :wink: du bist nicht allein :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 08.07.2005, 13:59

Hab mir grad neue CDs besorgt! :)

Maximo Park - A Certain Trigger

The Bravery - The Bravery

Bloc Party - Silent Alarm

Funeral for a Friend - Hours

Alles vom Feinsten! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mani am Fr, 08.07.2005, 19:32

Maximo Park ist ein MUSS, die Scheibe ist immer noch großartig. Die neue Dredg ist mittlerweile auch da, ebenfalls toll!!! Rockt schwer nach vorne, nicht ganz so verkopft wie die "El Cielo"
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 07.08.2005, 10:34

neues Edelscheibchen bekommen und zwar

John Holt - Looking Back (Definitive Collection) aus dem Hause Trojan.
mit inklusive 52 Tracks auf 2 Scheiben in wunderbaren Pappschuber, mit einem, wie gewohnt, informativen und optisch kreativen Booklet. John Holt gilt ja als einer DER Reggae-Roots Veteranen schlecht hin. Deswegen sind viele Songs auch schon aus div. DJ Alben und späteren Genregenossen, wie z.B. Dennis Brown, bekannt. Nichts desto trotz, John Holts Stimme ist einzigartig, seine Texte beeindruckend sowie unterhaltsam.
mit das beste ReggaeAlbum welches ich mein eigen nennen darf.
Btw..wenn man etwas von der Musik hält, sollte man auch auf die anderen Trojan Re-Releases ein Auge werfen. CDs sind ihr Geld wert, und eine Investiton ist immer mit einem glücklichen Lächeln und immenser akkustischer Befriedigung verbunden.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon jackie1988 am So, 07.08.2005, 11:38

X Japan (discography)

hab ich jetzt...einfach der Hamma 8)
Benutzeravatar
jackie1988
Master
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 15.05.2005, 22:08
Wohnort: SIEGEN
Filme bewertet: 1
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Mic am So, 07.08.2005, 12:00

Meine 5 neuesten sind:
Wilber Pan - Wu Ha
Andy Lau - All about Love
Steve Chou - Music Box
David Tao - Greatest Leap
Candy Lo - Evolution Theory
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Halcyon am So, 07.08.2005, 12:42

Hab mir zuletzt DJ Krush - Zen und Pizzicato Five - Happy end of the world gekauft. Und da soll noch mal jemand sagen, aus Japan käme nur Pop. Tzzz...
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am So, 07.08.2005, 13:29

Ich freue mich auf das neue Album Late Registration von Mastermind Kayne West das Ende August erscheinen soll. Und die erste Singel Diamonds from Sierra Leone macht schon seit ca. Juli seine Runden in meinem MP 3 Player. (Und nein, die ist nicht gezogen sondern schön brav aus UK Importiert...)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am So, 07.08.2005, 16:28

Letztens für schmales Geld eingesackt: The Specials, Burning Spear und Beach Boys (Pet Sounds). Höre aber momentan Hypocrisy. Ein Hoch auf den Gemüsgegarten! :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am So, 07.08.2005, 17:27

derzeit hört der justgod:

michael hutchence
folklore vom balkan
dimmu borgir
suzanne vega
und
pink floyd
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ronin am So, 07.08.2005, 19:15

Komische Musik wird ja hier gehört... :wink:

Ich höre gerade intensiv Toru Takemitsu und Emil Gilels Live at the Moscow Radio Recording Studio (yeah! :roll: ) , und zwar mit einem Programm von Beethoven Klaviersonaten 8)

Übrigens, geht Euch das auch so? Wenn man seine HiFi-Anlage mal wieder einer echten Kampfwertsteigerung unterzogen hat, und seine alten Scheiben neu hört, da entdeckt man so manches, was klanglich vorher völlig untergegangen war :D 8) :cheers:

Ich habe meinen alten Sony CD-Spieler durch einen Sony X-779 ES ersetzt, modifiziert von Swoboda Audio Modifications. Das Teil wiegt jetzt über 20kg... Und ich höre nur noch über Stax-Kopfhörer. Ganz neuer Klang...
WANTED: Meaningful overnight relationship.
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon jackie1988 am So, 07.08.2005, 19:23

sonst höre ich noch:
System of A Down
Rammstein
Static X
Metallica
P.O.D
Slipknot
Korn

maybe O.S.T und einfach schöne Lieder gibt es ja viele :roll:
Benutzeravatar
jackie1988
Master
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 15.05.2005, 22:08
Wohnort: SIEGEN
Filme bewertet: 1
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mo, 08.08.2005, 10:03

Ronin hat geschrieben:Komische Musik wird ja hier gehört... :wink:

Ich höre gerade intensiv Toru Takemitsu und Emil Gilels Live at the Moscow Radio Recording Studio (yeah! :roll: ) , und zwar mit einem Programm von Beethoven Klaviersonaten 8)

Übrigens, geht Euch das auch so? Wenn man seine HiFi-Anlage mal wieder einer echten Kampfwertsteigerung unterzogen hat, und seine alten Scheiben neu hört, da entdeckt man so manches, was klanglich vorher völlig untergegangen war :D 8) :cheers:

Ich habe meinen alten Sony CD-Spieler durch einen Sony X-779 ES ersetzt, modifiziert von Swoboda Audio Modifications. Das Teil wiegt jetzt über 20kg... Und ich höre nur noch über Stax-Kopfhörer. Ganz neuer Klang...

Hi, und was willst Du der hier anwesenden MP3-Generation damit sagen? :lol: Und außerdem: Vinyl regiert!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Ronin am Mo, 08.08.2005, 11:21

Jevermeister hat geschrieben:

Hi, und was willst Du der hier anwesenden MP3-Generation damit sagen? :lol: Und außerdem: Vinyl regiert ThanXXX[/quote]

Habe mich auch schwer damit getan, meine Vinylscheiben zu verkaufen, aber letztlich habe ich es 1997 doch getan. Die klanglichen Unterschiede zwischen CD und Vinyl sind IMHO auf einer Anlage, die sich preislich noch im Rahmen hält, eher psychoakustischer Natur. Unter der Bedingung, daß die Vinylscheiben aufwendig gepflegt werden. Da ist CD im Ergebnis doch das bessere Medium.

Mich interessiert mal: Wer von der mp3-Generation hat noch eine richtige HiFi-Anlage zu Hause stehen und hört nicht über PC?
WANTED: Meaningful overnight relationship.
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mani am Mo, 08.08.2005, 11:53

ICH! Ich lad zwar viel runter, aber nur um reinzuhören. Was gut ist, wird gekauft. Cd in die Anlage, Booklet zur Hand, und dann mit nem Gläschen Rotwein Bright Eyes (oder so...) genießen...
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz