Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Mani am Do, 09.06.2005, 11:47

GAMBIT hat geschrieben:Also Tool Ihre Live Show war aber übelst krank und pervers :shock:


Ansichtssache!!! Tool sind meiner Meinung nach eine der innovativsten und intelligentesten Bands ueberhaupt. Wuerde von denen niemals erwarten, dass die eine herkoemmliche Show abziehen.
Was meinst du mit krank und pervers? Kennst du Slayer's "Reign in Blood"-Show? Die duerfte dir dann bestimmt auch zusagen :twisted:
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Do, 09.06.2005, 11:56

Also Slayer war auch mal zu sehen die sind ein Kindergarten gegen Tool gewesen.
Tool hat dauernt einen Film eingeblendet wie jemand verstümmelt worden ist und das mit seltsam verstörenden Schnitten usw. ... na ja wer so was cool findet .. ist Geschmacksache
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mani am Do, 09.06.2005, 12:23

Dann duerften dir gewisse Nine Inch Nails Videos auch nicht zusagen. Allein der Text von "Hurt" spricht glaub ich fuer sich. Verglichen mit dumpfem Muckertum (wei z.B. Korn seit geraumer Zeit, ganz zu schweigen von Limp Bizkit und Konsorten) zieh ich intelligent verstoerend auf jeden Fall vor
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 09.06.2005, 12:32

Mani hat geschrieben:Kennst du Slayer's "Reign in Blood"-Show? Die duerfte dir dann bestimmt auch zusagen ...

Ach ja, Slayer live, da habe ich z.B. ein eher zwiespältiges Erlebnis. Zweimal als Headliner auf nem Open-Air-Festival gesehen. Einmal ganz schön lahm mit runtergedrehter Lautstärke und das Jahr später ordentlich abrockend und laut, wie es sich gehört. Das perverseste Konzert, was ich je gesehen habe, war Immortal bei Tageslicht am Nachmittag und lauter kleine, süße Kuscheltierchen, die für die Band auf die Bühne geworfen wurden. :lol:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jevermeister am Do, 09.06.2005, 12:47

Max Power hat geschrieben:
Mani hat geschrieben:Kennst du Slayer's "Reign in Blood"-Show? Die duerfte dir dann bestimmt auch zusagen ...

Ach ja, Slayer live, da habe ich z.B. ein eher zwiespältiges Erlebnis. Zweimal als Headliner auf nem Open-Air-Festival gesehen. Einmal ganz schön lahm mit runtergedrehter Lautstärke und das Jahr später ordentlich abrockend und laut, wie es sich gehört. Das perverseste Konzert, was ich je gesehen habe, war Immortal bei Tageslicht am Nachmittag und lauter kleine, süße Kuscheltierchen, die für die Band auf die Bühne geworfen wurden. :lol:

Hi, :lol: :lol: :lol: Black Metal Regiert! Zum Thema "pervers": Wir hatten mal POISON IDEA in da Club - die waren ja bekanntlich so fett, daß man die Bühne verstärken mußte! Da spielten später IIRC auch 2 ex-Mayhems mit...
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mani am Do, 09.06.2005, 13:20

Max Power hat geschrieben:Ach ja, Slayer live, da habe ich z.B. ein eher zwiespältiges Erlebnis. Zweimal als Headliner auf nem Open-Air-Festival gesehen. Einmal ganz schön lahm mit runtergedrehter Lautstärke und das Jahr später ordentlich abrockend und laut, wie es sich gehört.


Hab von Slayer leider nur die Reign In Blood: Still Reigning DVD, aber die knallt schon, wie ich finde. Zum Thema perverse Konzerte. Dover, die spanischen Indie-Helden, mittags um 12 aufm Highfield. Haben gerockt wie die Sau, aber der Schlagzeuger meinte nach Ende der Show unbedingt nackt im Handstand ueber die Buehne stelzen zu muessen. Dem sein Schniedel war echt pervers klein.... :shock:
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 09.06.2005, 13:25

Uziel hat geschrieben:@ Justgod:

Sorry musste meine Senf mal dazu abgeben, auch wenn du mich nicht danach gefragt hast. :wink: Sag mal, kennst du eigentlich die Band "Tool"?


is doch das salz in der suppe :wink: .
zu den ca. 7 tool-alben würde ich aber auch die 3 "a perfect circle" alben erwähnen.

in den großen pool schmeiße ich
"Faith No More"
"Alice In Chains" (r.i.p.-Layne)
und
"Stone Temple Pilots".

Zum Thema Black-metal pack ich noch Dimmu Borgir mit "Enthrone Darkness Triumphant" aus. alles was danach kam war rotz.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 09.06.2005, 13:29

Dem sein Schniedel war echt pervers klein....
Das Ideal Bild eines Metlers eben :lol:
Also Live finde ich super Spitze Mötley Crüe die Jungs haben noch echt was auf den Kasten obwohl die auch schon ziemlich alt sind und das ist noch richtiger saftiger Rock n Roll
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mani am Do, 09.06.2005, 13:34

justgod hat geschrieben:zu den ca. 7 tool-alben würde ich aber auch die 3 "a perfect circle" alben erwähnen.


7 Tool-Alben :scratch: Ich komm nur auf 3 (Undertow, Aenima, Lateralus), Salival und Opiate waren doch nur EPs, oder? Oder haben die Sachen veroeffentlicht, von denen nur ganz wenige Leute was wissen? :shock:
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 09.06.2005, 13:50

Mani hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:zu den ca. 7 tool-alben würde ich aber auch die 3 "a perfect circle" alben erwähnen.


7 Tool-Alben :scratch: Ich komm nur auf 3 (Undertow, Aenima, Lateralus), Salival und Opiate waren doch nur EPs, oder? Oder haben die Sachen veroeffentlicht, von denen nur ganz wenige Leute was wissen? :shock:


sorry, ist bei mir alles eins,
wenn bei Salival 8 u. bei Opiate 6 songs drauf sind, find ich das ausreichend :wink:
vor Opiate kam noch ein Demo-tape raus und 2001 ein tribute album ( acustic). also, bitte sieh über meine großzügige zählung hinweg.
ach ja, ich hab vor einigen jahren den begriff ep in einem musiklexikon nachgeschlagen, aber wieder vergessen, bitte um erklärung.
thx
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 09.06.2005, 13:50

Mani hat geschrieben:Zum Thema perverse Konzerte. Dover, die spanischen Indie-Helden, mittags um 12 aufm Highfield. Haben gerockt wie die Sau, aber der Schlagzeuger meinte nach Ende der Show unbedingt nackt im Handstand ueber die Buehne stelzen zu muessen. Dem sein Schniedel war echt pervers klein....

Ja, so nackerte Rocker auf Bühnen kenne ich auch. Erinnert mich an Pungent Stench, die glaube ich auch gleich nach dem denkwürdigen Immortal-Set zugegen waren. Erst noch in schwarzen, langen Gewändern gehüllt, ham se sich dann ausgezogen bis auf die Schlüpper und die Hälfte des Sets so weitergemacht. Einer hatte, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, eine Elephanten-Tanga mit Rüssel an entsprechender Stelle. Gott sei dank kam dann danach Hypocrisy mit nem geilen Konzert und die Welt drehte sich wieder in geordneten Bahnen. :mrgreen:

Am besten dahingehend waren aber immer noch Die Kassierer. Der Sänger ist sowieso schon nach wenigen Minuten nur noch in Unterhosen auf der Bühne unterwegs gewesen und nach einer Fist-F***-Demonstration von Schlagzeuger und Gitarrist musste der Sänger unbedingt beweisen, dass "Meiner ist am längsten" bei ihm nicht zutrifft und hat blank gezogen. :lol:

Schöne Zeiten, schade, dass ich dieses Jahr nicht zum Full Force kann. :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mani am Do, 09.06.2005, 14:04

Max Power hat geschrieben:Am besten dahingehend waren aber immer noch Die Kassierer. Der Sänger ist sowieso schon nach wenigen Minuten nur noch in Unterhosen auf der Bühne unterwegs gewesen und nach einer Fist-F***-Demonstration von Schlagzeuger und Gitarrist musste der Sänger unbedingt beweisen, dass "Meiner ist am längsten" bei ihm nicht zutrifft und hat blank gezogen. :lol:


Ach ja, die Kassierer, die haette ich fast vergessen. Blankziehen ist bei Wolfi doch Standard, n Kumpel von mir war auch schon auf nem Konzert, wo der Gute nen schoenen Haufen auf die Buehne gemacht hat :puke:
Na ja. Das 10 Jahre Terrorgruppe Festival vor 2 Jahren war auch nicht ohne. Unterhaltungskuenstler Captain Iglo hat auf der Buehne in ne Pfanne gepieselt, Fischstaebchen drin gebraten, n paar gegessen und den Rest der Pfanne ins Publikum gehauen. Zum Glueck standen wir weeeiiitttt hinten...

Typen gibt's...
F*ck the hospitals! First they drug you, then they f*ck you!
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 09.06.2005, 14:10

Mani hat geschrieben:Typen gibt's...

Ja, ja, Nashville Pussy haben ja ihren frisch auf der Bühne produzierten Urin auch gerne unters Publikum gestreut. Und Gwar hat sich mit der schwer aus den Klamotten waschbaren Farbe, die sie gerne von der Bühne geworfen haben, auch nicht immer bei jedem Teil des Publikums beliebt gemacht. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 09.06.2005, 14:22

Tool ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die Jungs haben einen eignen Grandiosen Stil, leider durfte ich sie noch nie Live erleben, was ich aber unbedingt noch nachholen muss. Leider haben sie keinen sonderlich großen Output, aber momentan arbeiten sie ja an einem neuen Album 8)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 18.06.2005, 10:16

die letzten CDs waren Sugar Minott at Studio One
Dennis Brown- Money in my Pocket
Trojan Box Set - Dancehall Roots
WAR- The very best of WAR

derzeit hör ich im elektronischen Breich auch noch LTJ BUKEM, besonders zum autofahren.

ansonsten laufen derzeit meine alten Bobby Brown und Keith Sweat Alben rauf und runter.. 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz