Klaus Schulze - Black Dance (LP)
Carcass - Symphonies Of Sickness (CD)
Carcass - Heartwork (CD)
Merzbow - Age Of 369/Chant 2 (2xCD)
Merzbow - Hybrid Noisebloom (CD)
Merzbow - Green Wheels (CD + 5")
Für die Merzbow Scheiben habe ich nen Vermögen hingeblättert...
Meine Sammlung wird immer größer, ich besitze momentan über 40 Veröffentlichungen von Merzbow. Und es wird nie langweilig !
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."
Akuma hat geschrieben:Merzbow - Age Of 369/Chant 2 (2xCD) Merzbow - Hybrid Noisebloom (CD) Merzbow - Green Wheels (CD + 5")
Für die Merzbow Scheiben habe ich nen Vermögen hingeblättert... Meine Sammlung wird immer größer, ich besitze momentan über 40 Veröffentlichungen von Merzbow. Und es wird nie langweilig !
Akuma hat geschrieben:Hahaha... wollte dich schon immer mal auf dein Profilbild ansprechen...
Sag mir doch mal, welches Release du am besten findest ! Außerdem die obligatorische Frage : Präferierst du seine Analog - oder Digital - Ära ?
Das ist sehr schwer zu sagen. Um das zu beantworten müsste ich ja erstmal alles von ihm gehört haben, was nahezu unmöglich ist Hatte mal angefangen die merzbox durchzuhören, habs aber irgendwann aufgegeben. Von dem was ich aber bisher gehört habe finde ich aber "Music for Bondage Performance vol. 1", "Music for Bondage Performance vol. 2", "Agni Hotra" und "Merzbeat" am besten. Die projekte mit mike patton oder Boris sind aber auch sehr interessant, falls du da noch nix von hast solltest du dir das auch mal besorgen. Analog oder Digital? Ist mir eigentlich egal Kann da wirklich noch nix zu sagen weil ich nicht genug gehört habe, finde beides gut. Kennst du eigentlich Masonna?
Ja, klar kenne ich Masonna...
Finde ich aber viel zu GEHYPED. IMO klingen alle seine Alben recht ähnlich, nur Geschrei, Gerausche und ab und zu Synthies... Mein Ding ist es nicht.
Von der japanischen Noise Elite solltest du dir noch folgende "antun" :
Aktuell:
Subway to Sall- Bastard
Saltatio Mortis. Aus der Asche
Ashbury Heights- Three Cheers for the newly Deads
Korpiklaani- Tervaskanto
London after Midnight- Violent Acts of Beauty
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Die "Ashbury Heights" routiert auch in der Maschine.
Desweiteren die Middle Ages Trilogie von Grave Digger, "Tunes of War", "Knights of the Cross" & "Excalibur". Ah, meine Wurzeln.
Die Singles (Doppel-CD) von New Order habe ich mir auch noch von der letzten Börse mitgenommen...
Das neue Craig David Album hört sich recht gut an. Um einiges besser als das letzte. Konnte sich allerdings noch nicht ganz gegen die Sängerin Endorphine durchsetzen.
Momentan höre ich fast nur X Japan Sachen. Seit dem neuen Song bin ich wieder voll im X-Fieber
So laufen zurzeit hauptsächlich "Art of Life" und "Blue Blood" bei mir.
Heute gabs mit Avantasias "Lost in Space I" und "My Winter Storm" von Tarja aber auch mal etwas Abwechslung.
"As you are always here for us, X will always be there for you, so never give up on your dreams."
- Toshi