Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Ronin am Di, 06.09.2005, 18:01

Ja, hört denn hier keiner Beethoven? Der Mann ist doch cool, seit 11.000 Wochen in den Charts!!! 8) :thumb:
WANTED: Meaningful overnight relationship.
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Uziel am Di, 06.09.2005, 19:42

Ronin hat geschrieben:Ja, hört denn hier keiner Beethoven? Der Mann ist doch cool, seit 11.000 Wochen in den Charts!!! 8) :thumb:


Ich weiß zwar jetzt nicht wirklich ob das wieder eines dieser zynischen Postings ist, aber Beethoven gefällt mir auch, z.b. finde ich die 5. Symphionie oder im speziellen die Mondscheinsonate (bei der bin ich mir aber nicht sicher ob sie von ihm ist). :oops: :lol: :D
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Ronin am Di, 06.09.2005, 21:17

Nee, ist alles grundehrlich gemeint, siehe meine erstes Posting zu diesem Thema im Juni. Und die Mondscheinsonate ist von ihm. Wenigstens einer! :cheers: :clap:
WANTED: Meaningful overnight relationship.
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 07.09.2005, 0:02

Bei uns in der Clique hatte nur ein einziger Beethoven gehoert.
Und der hatte auch Tassen mit dem Namen seiner Mami im Zimmer. :lol:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Gwailo am Mi, 07.09.2005, 10:10

Asia Hawk hat geschrieben:
Uziel hat geschrieben:So hab mal wieder was zu berichten: Das neue Album von Kayne West, Late Registration ist der überhammer, da bluten einem die Ohren so genial is dat, kann mich gar nicht mehr beruhigen, wahnsinn, wirklich, der Mann ist wirklich ein Genie, ich kann jedem, der auf Black Music steht, dieses Album wärmstens ans Herz legen.


Da kann ich dir nur zustimmen. :D Das Album ist wirklich der Hammer!
Es ist das erste Hip Hop Album das ich gekauft habe, und bereue es nicht.


College Dropout ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Nur die vielen Skits zwischendurch nerven ein wenig...
Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Benutzeravatar
Gwailo
Apprentice
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo, 03.11.2003, 17:21
Wohnort: Hürth
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mi, 07.09.2005, 21:55

Gwailo hat geschrieben:College Dropout ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Nur die vielen Skits zwischendurch nerven ein wenig...


College Dropout gefällt mir sogar noch einen Tick besser als das neue Album, da hier die Features besser angebracht waren.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Mi, 07.09.2005, 23:08

Hab mir heute von DJ Krush die CD "THe Message at the depth" gekauft und lege die Scheibe jedem ans Herz, der auf düsteren Triphop und experimentelle Beats steht. Das ganze Album baut echt eine ganz eigene Atmosphäre auf und kann über die ganze Spieldauer hinweg überzeugen. Hatten wir hier im Forum auch nicht noch jemand, der DJ Krush hört? ^^
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am Mo, 12.09.2005, 14:35

Höre gerne:

Thailändische Musik (z. B. Bird, Loso)
Japanische Musik
Chinesische Musik

Manchmal US Country Musik

Eric Clapton
Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jevermeister am Mo, 12.09.2005, 16:32

Hi, schaun mer mal in den Ordner "Zuletzt hinzugefügt":

Baxter Dury "Floorshow": geiles Teil, schon 1 Jahr alt und abgehangen!
Kaiser Chiefs "Employment": kann ich Faxen zu machen!
Chikinki "Lick Your Ticket": großes Album, geht in die Richtung TV ON THE RADIO, von denen sollte auch mal was neues kommen
Black Rebel Motorcycle Club: die neue Scheibe - da werden sich einige Fanz wundern! ;-)
Art Brut "Bang Bang R'n'R": THE FALL ohne Hirn
Hard Fi "Stars Of The CCTV": Pussymusik
Boss Hog "s/t": der gute Herr Spencer und sein Weib!
The Skatalites "Foundation Ska": auch etwas älter - aus Beathovens Zeit!

Und die neue Sigur Ros ist on the way...

Gibt momentan ziemlich gute Musik.

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mo, 12.09.2005, 18:14

Tja, bei mir waren es Geschenke von nem Kumpel: die erste Knorrkator und Voodoo Glow Skulls "Firme" in die Hand gedrückt bekommen. Bei ersterem verständlich, aber warum zweiteres einfach so verschenkt wurde? Na ja ... habs gerne genommen.

Uih, ne neue Sigur Ros, klingt toll! Bei Amazon gabs schon ja seit August (wie ich grad gesehen habe) die ersten Kundenreaktionen, obwohl die Scheibe erst heute rauskommt. Kommt dennoch zu nem ungünstigen Zeitpunkt, denn:
Jevermeister hat geschrieben:Gibt momentan ziemlich gute Musik.
Da tummelt sich die Islandtruppe auf meinem momentanen Wunschzettel neben den neuen Alben von Arch Enemy, Throwdown und Smoke Blow. Tja, das bedeutet wohl, keine neuen DVD-Anschaffungen die nächsten Monate.

Edit: Hab ich ja ganz vergessen, in der Media-Markt-Krabbelkiste für schlappe 2,99 Euro ein tolles Kleinod rausgefischt: Beatschuppen. Eine Compilation mit eher sehr unbekannten Tanzflächenknüllern aus den seligen 60ern. Von lässig groovenden bis hin zu mitreißend schmachtenden Soul wird ein Bogen bis zu 60ies (Garagen-)Rock gespannt. Nicht zu vergessen die unvergleichliche Coverversion von Black Sabbaths "Paranoid" gesungen von Cindy & Bert mit dem Titel "Der Hund von Baskerville". Was für dich, Jevermeister, oder?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jevermeister am Di, 13.09.2005, 8:43

Max Power hat geschrieben:...Edit: Hab ich ja ganz vergessen, in der Media-Markt-Krabbelkiste für schlappe 2,99 Euro ein tolles Kleinod rausgefischt: Beatschuppen. Eine Compilation mit eher sehr unbekannten Tanzflächenknüllern aus den seligen 60ern. Von lässig groovenden bis hin zu mitreißend schmachtenden Soul wird ein Bogen bis zu 60ies (Garagen-)Rock gespannt. Nicht zu vergessen die unvergleichliche Coverversion von Black Sabbaths "Paranoid" gesungen von Cindy & Bert mit dem Titel "Der Hund von Baskerville". Was für dich, Jevermeister, oder?

Hi, yuppie yeah! Da steppt der Bär. Obwohl mein aktuelles Highlight die Cover-Version von "Hit The Road Jack" auf dem Thai Beat A-Go-Go Pt.1-Sampler ist! :D
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kungfucowboy am Do, 15.09.2005, 4:08

ich mag alles was als hauptwaffe distortion-gitarre benutzt. von deathmetal bis hardrock weiss ich das handwerk zu schätzen. mit guter countrymusik stille ich meine sehnsucht und ansonsten habe ich auch noch ein ohr für chiptunes und 8bit-remixes. ich höre gerne chronix aggression, smoothjazz.com und slayradio. ich habe mich auch schonmal in asiatischer musik umgehört, aber ausser Guitar Wolf nix reelles entdeckt. :wink:

zu der frage "was hört ihr so?" möchte ich mal auf http://www.last.fm/ verweisen, vielleicht eher unter dem namen "audiscrobbler" bekannt. euch wird automatisch ne webseite mit eurer hörstatistik erstellt. alles was bei euch dudelt wird erfasst und kann mit anderen community mitgliedern verglichen werden. man kann auf diese weise leute finden, die den selben schrott hören wir man selbst und gucken was die auch noch hören, was man nicht kennt. man könnte sogar theoretisch ne asianfilmwebgruppe bilden und sich anzeigen lassen, was unter den gruppenmitgliedern allgemein so läuft.
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mo, 19.09.2005, 13:43

letzten 3:
Alan Kuo - 2005 Debut Album [ ist uebrigens der Sohn vom leider verstorbenen Blackie Ko ]
Kenji Wu - First Creative Album
Chef's Mixtape

die ersten beiden waren erfreulich gut, fuer Debuets sogar ueberraschend. Gerne mehr davon.
Das 3te ist nicht die Fetenhits-Sammlung meines Arbeitgebers, sondern ein 37minuetiges Hiphopmedley um die Hood von Edison Chen drumherum. Schauderhaft.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon jackie1988 am Mi, 21.09.2005, 17:07

RAMMSTEIN FOREVER
System of A Down
Static -X
X Japan :D
Glay
P.O.D
drowing pool
etc
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... jackie1988
und ein paar vhs und viele "Kopien"^^
Benutzeravatar
jackie1988
Master
 
Beiträge: 332
Registriert: So, 15.05.2005, 22:08
Wohnort: SIEGEN
Filme bewertet: 1
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Uziel am Di, 27.09.2005, 7:53

Seit einiger Zeit kursiert ja das Video zu der neuen Singel Auskopplung von Farin Urlaub - Sonne. Da das ganze thematisch sehr gut ins Forum passt wollte ich mal wissen wie ihr das findet. :?:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz