Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Max Power am Mo, 23.04.2007, 17:37

In hoffnungsvoller Erwartung eines guten Albums habe ich mir letztens mal wieder Type O' Negative zu Gemüte geführt: http://www.youtube.com/watch?v=z9Xjv9f9_eg
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Uziel am Mo, 23.04.2007, 17:40

Next Level Shit:

Timbaland

Just whats the Doc been lookin' fo'... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Di, 24.04.2007, 9:38

Am Freitag erscheint die neue Scheibe von Dimmu Borgir. Laut ersten Reviews recht gut. Werd ich mir holen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 24.04.2007, 9:54

...
Zuletzt geändert von Quick_Draw_Katsu am Fr, 20.07.2007, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Di, 24.04.2007, 16:21

vampir69 hat geschrieben:Am Freitag erscheint die neue Scheibe von Dimmu Borgir. Laut ersten Reviews recht gut. Werd ich mir holen.

gleich mal test hören;
danke :twisted:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 25.04.2007, 17:50

justgod hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:Am Freitag erscheint die neue Scheibe von Dimmu Borgir. Laut ersten Reviews recht gut. Werd ich mir holen.

gleich mal test hören;
danke :twisted:

Schon gehört. Ist wahrlich nicht schlecht, aber nichts umwerfend Großartiges.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Do, 26.04.2007, 11:40

Enthrone Darkness Triumphant hat und wird wohl kein album von db toppen :?
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Do, 26.04.2007, 20:09

Also Death Cult Armageddon war aber auch ein sehr geniales Album.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Fr, 27.04.2007, 17:37

"For All Tid" und wir haben alle DB-Alben genannt, die gut sind (und ich auch als CD habe :roll: ). Sehe es aber auch wie justgod, was ihr bestes Album anbelangt. Sonst seit gestern bei mir im Gehörgang, das wirklich gelungene, leider etwas zu lang geratene neue Album von Type O' Negative und das hervorragende neue Album von Finntroll. Brennt sich regelrecht in meinen Gehörgang, bisher das beste, was ich aus 2007 zwischen die Finger gekriegt habe.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Josef K. am Fr, 27.04.2007, 17:43

Hab da momentan so ein gebranntes Scheibchen im Auto rumfliegen. Da ist hauptsächlich Seed und Mellow Mark drauf. Ist zwar normalerweise nicht unbedingt meine Richtung, aber ich muss zugeben, dass das jetzt gerade bei den sommerlichen Temperaturen schon ziemlich lässig daherkommt - glaub mir wachsen sogar schon Dreadlocks untern Achseln. 8)

Gruß vom coolen Seppl
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon RPS am Sa, 28.04.2007, 18:05

ich soll fuer jemanden immer noch das hier rausfinden :) :

zitat:weiss jemand den Titel und Interpreten von dem lied hier http://www.stretchdu.de/Gackt.mp3 ? Entweder ists von Gackt oder Malice Mizer, hatte ich noch auf ner alten minidisc drauf ohne tags
Benutzeravatar
RPS
Apprentice
 
Beiträge: 70
Registriert: Di, 04.04.2006, 12:57
Filme bewertet: 4
Feedback: 1|0|0

Beitragvon globalfreak am Sa, 28.04.2007, 20:09

Die Kompilation Beretta 70 läuft bei mir seit einigen Tagen in Dauerrotation. Absolut geil. Enthalten sind Stücke aus den italienischen Polizeifilmen der 70er Jahre (den berühmt-berüchtigten Polizotti oder Polizesci). Richtig schöne 70er Mucke. Mittlerweile ist auch noch einiges mehr aus diesem Bereich zu haben. Wer mehr wissen will, dem kann ich gerne Titel und Bezugsquellen zukommen lassen.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Mic am Mo, 30.04.2007, 21:39

Hoere Lau seit einer Weile nicht mehr, da mir seine aktuellen Arbeiten seit glaube "A Better Day" nicht mehr so wirklich zusagen. Es hat sich nichts Grundlegendes in der Methode geaendert, aber es zieht einfach nicht mehr.
Hab glaube "Tian Kai Liao", "Man's Love" und "Just for You" frueher sehr oft rotieren lassen; wenn du dich grundsaetzlich erstmal mit seiner Musik vertraut machen willst, wuerde ich ganz einfach zu einer der zahlreichen Compilations raten.
"The Melody Andy Vol.8 (New Song + Best Selection)" ergibt m.E. nach einen guten Ueberblick.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 01.05.2007, 7:42

...
Zuletzt geändert von Quick_Draw_Katsu am Fr, 20.07.2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Di, 01.05.2007, 10:33

Neuanschaffungen, nicht mal so ueble sogar:
Peter Ho Jun Tung - Wanna Tell You
Bild
Huang Pin Yuan - Love You! Love You!
Bild
Richie Jen Hsien Chi - If Live's Goin' Without You
Bild
Vanness Wu Jian Hao - V.Dubb
Bild
Khalil Fong Dai Tong - This Love
Bild
Khalil Fong Dai Tong - Soul Boy
Bild
Eason Chan Yik Shun - Admit it
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz