Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Uziel am Mo, 05.02.2007, 21:09

Grad noch nen interessanten Remix zu Ridin' von Chamillionaire aufgefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=zfptXHEF9w8

Leider ist der Part von Olli Banjo ein bisschen arg Standart ausgefallen, da hätte er noch ein bisschen mehr zeigen müssen, gefällt mir aber trotzdem gut...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Mic am Mi, 07.02.2007, 4:42

putscher hat geschrieben:@Mic
Lohnt die sich? Die anderen von Endy gefallen mir ganz gut
Endy Chow Kwok Yin - 12A


Mir gefaellts nicht.
Ist ja eine Rueckkehr zu seiner damaligen Gruppe und die Jungs legen zwar ohne hemmende Konventionen, aber auch ohne jedes Taktgefuehl los. Das Genre Rock bleibt, nur kann man auch dort Melodien arrangieren, wie z.b. Beyond bewiesen haben. Hier klingt es entweder bemueht experimentiell, nicht gekonnt oder nach Gitarren-Misshandlung, je nach Sichtweise. Und m.M. nach auch nicht gut eingesungen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 07.02.2007, 12:35

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:der "verloren gegangene Track" -> http://www.youtube.com/watch?v=IE6Qn0brN_0 :mrgreen:
nee, find ich einfach Klasse...

Arghh! Und ich Trottel frag da noch nach. Grauenvoller Song, ebenso wie der Film. Dann lieber das schwule Video vom schnellen Plattenmeister. Astreiner Track.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Klappspaten am Mi, 07.02.2007, 15:37

Ich höre Rap. Leider wird der Deutsche Rap im Moment zu lächerlich. Dabei gibt es doch viele total unbekannte Leute, die echt gute Sachen machen. Zum Beispiel auf der Seite http://www.hisachomes.de

Die habe ich mal auf nem Konzert gesehen und die waren echt cool.
Klappspaten
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 07.02.2007, 14:15
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Mi, 07.02.2007, 18:09

Ich höre grad mal wieder "Mistaken Identity" von Delta Goodrem. Eine Waaahhhnsinns-CD. Höre seit ca. einem Jahr kaum was anderes. Natürlich höre ich die CD jetzt auch nicht jeden Tag, aber so alle paar Wochen oder Monate.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 07.02.2007, 19:45

...
Zuletzt geändert von Quick_Draw_Katsu am Sa, 21.07.2007, 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 09.02.2007, 11:56

Ist okay, schön entspannt, bin aber im Allgemeinen nicht so sehr fond of mellow tracks. Dieses ganze G-usw.-Zeuchs ist bei mir so halb-halb; manches find ich stark und mit anderem kannste mich jagen. Stehe am meisten auf synthetische Beats und ordentlichem Basseinsatz. Bei so etwas z.B. bin ich immer gleich dabei: http://www.youtube.com/watch?v=ICUQ0xYQj3M . Übrigens, "Gangsta's Paradise" find ich ganz okay. :oops:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 09.02.2007, 16:47

...
Zuletzt geändert von Quick_Draw_Katsu am Sa, 21.07.2007, 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon charlie brown am Fr, 09.02.2007, 17:46

Im moment hör ich ganz gern das Album Bloodangels Cry von
der Deutsch-Koreanischen Metalband Krypteria

Ji-In Cho ist einfach zauberhaft und die Songs haben richtig Power
Für Leute die gerne Metal hören sicher empfehlenswert

Bild
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Beitragvon ryohazuki86 am Fr, 09.02.2007, 19:55

charlie brown hat geschrieben:Im moment hör ich ganz gern das Album Bloodangels Cry von
der Deutsch-Koreanischen Metalband Krypteria


Hast du vielleicht mal nen Link, wo man sich ein paar Songs anhören kann?
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon charlie brown am Fr, 09.02.2007, 21:08

ryohazuki86 hat geschrieben:
charlie brown hat geschrieben:Im moment hör ich ganz gern das Album Bloodangels Cry von
der Deutsch-Koreanischen Metalband Krypteria


Hast du vielleicht mal nen Link, wo man sich ein paar Songs anhören kann?


Auf der offiziellen Website kann man in ein paar Titel reinhören
http://www.krypteria.de/media.php

und auf der Website von jpc kann man das Album probehören
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... sk/hitlist

Weitere Links fallen mir jetzt leider nicht ein, aber das reicht ja vielleicht
für einen ungefähren Eindruck
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 09.02.2007, 22:02

Von denen ist doch ein Foto auf dem neuen Orkus, oder? Die Leadsängerin sieht schön sehr schick aus... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon charlie brown am Fr, 09.02.2007, 23:22

In der Orkus ist auch ein Interview mit Ji-In Cho , obwohl ich finde das die Band sich nicht unbedingt nach Gothic-Metal anhört, naja eigentlich kenn ich mich in dem Musikgenre auch nicht so gut aus
charlie brown
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 13.11.2006, 22:09
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Macho am Sa, 10.02.2007, 0:16

charlie brown hat geschrieben:Für Leute die gerne Metal hören sicher empfehlenswert

Ne, eher weniger. Wartet lieber auf das neue Finntroll Album "Ur Jordens Djup", das ist wenigstens noch richtiger (Pagan) Metal!!!
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 10.02.2007, 14:59

Hab mir die Krypteria- CD auch geholt. Als so richtigen Gothic- Metal würd ich es nicht bezeichnen, das sind eher Bands wie Leaves' Eyes oder Tristania. Is Metal mit klassischen und auch poppigen Passagen, hätte ich gesagt. Ji- Ins Stimme is sehr gut und sehr klar.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz