Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Musik

Beitragvon vampir69 am Mo, 04.12.2006, 15:43

Aktuell bei mir im Player:

Ayumi Hamasaki- Secret
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Mi, 06.12.2006, 23:30

Tila Tequila

Verdammt die rockt gewaltig ... ist was fürs Auge (zwar nicht ganz mein Typ) und die Musik ist echt fein die sie macht .. wirklich fein.

Nicht so ein Commerz-Dreck aber trotzdem erste Sahne und super durchdacht … und voller Leidenschaft so soll Musik sein. Hört mal bei Ihr rein .. die bietet paar Demo Lieder bei My Space an … Das Album ist durch gehend klasse.


Bild
Zuletzt geändert von GAMBIT am Fr, 15.12.2006, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am So, 10.12.2006, 13:05

Chapman To Man Zaak - Aikido (AVEP)
Bild
Jay Chou Jie Lun - Curse of the Golden Flower (EP)
Bild
Kenji Wu Ke Chun - General's Command
Bild
Eason Chan Yik Shun - What's Going On...?
Bild
Victor Wong Pin Guan - Ai Dao Wu Ke Jiu Yao
Bild
Hu Ge - Tell Him I Love Her
Bild
Kelvin Kwan Chor Yiu - Debut Album
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 15.12.2006, 10:32

derzeit begleitet mich beim Flitzen

Scarface - Mr Scarface is back Vom ersten bis zum letzten Track ein Wahnsinns KillerAlbum!!!!!
D'Angelo - Brown Sugar schade, dass es nur zwei Alben vom Künstler gibt :?
Seagram - Reality Check eher gemässigtes Album, das Dark Roads Album pisst im Vergleich dazu mit Anlauf über die gesamte Scheibe
Prophet Posse - Body Parts...für mich mit Crazyndalazdayz und Mystic Styles der Beste Three 6 Mafia Output...richtig schön crunk ohne bescheurtes Rumgeschreie der marke Lil Jon :roll:
Street Military - Don't give a damn EP der superlative..Downsouth Klassiker mit bestechenden lyrsichen Inhalt und gewohntem Hardcore ala SPC
Justin Timberlake - FutureSex/LoveSound musikalisch wirklich fein, abwechslungsreich und rundum gelungen...man hat oft das Gefühl als wäre Pharrel mittlerweile der Ziehvater des Timberlakes. Album gefällt mir immer besser, kann man sogar als ernsthafte Empfehlung verstehen, sofern man was mit der Art von Musik anfangen kann
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oldboy kinski am Fr, 15.12.2006, 13:10

Die richtige Untermalung beim Autofahren ist bei mir zur Zeit die letzte Scheibe von ILLDISPOSED - Burn me wicked. Genau die richtige Mischung aus "Knüppel aus dem Sack" und melodiösen Parts.

Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 17.12.2006, 11:46

Bloody hat geschrieben:"California Vacation" ist aber echt der Hammer :D .


Gestern Videoclip gesehen..also wenns ichs nur so gehört hätte, hätte ich gesagt das is Dre..gleicher eintöniger Flow inkl. der Beat, der nur so nach er ganzen Aftermath Kacke stinkt :puke: . Bin schon schwer enttäuscht. Da hat mir die "kommerzielle" Auskopplung vom ersten Album bei weitem besser gefallen, war auf jeden Fall melodischer. Ich glaube auch, dass The Game nur so angesagt ist, weil er ja immer behauptet wie "echt" er ist (was durchaus stimmen mag)..Aber Rapper gibt's wie Sand am Meer und er sticht nicht sonderlich in der Masse heraus, erzählt uns nichts Neues, der Unterhaltungsfaktor strotzt auch nicht gerade vor Kreativität. Keine Ahnung woher der Hype um seine Person her kommt und zu gerechtfertigen ist :?:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 04.01.2007, 18:41

gehe in letzter Zeit nach div. CD Augrabungen im Keller voll auf die die ersten zwei Digable Planets Alben ab.
Richtig geile, super jazzy, sau-smoothe, essenzielle Rap Musik von Künstlern mit den fast noch smootheren Namen Butterfly, Ladybug, Doodlebug 8)

Bild

Bild
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Do, 04.01.2007, 19:31

ähm, was heißt eigentlich "ep" :?: :oops: :oops: :oops:

ich hab mir mal die sounds von der mercedes benz page (mercedesbenzmixedtape) runtergeladen, die sind auch recht nett :!:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 04.01.2007, 19:48

babs-jc hat geschrieben:ähm, was heißt eigentlich "ep" :?: :oops: :oops: :oops:


EP = Extended Play

meist eine Art Album, dass zu wenige Tracks hat um als konventionelles Album durchzugehen und mehr Tracks beinhaltet um als Maxi zu gelten..
so ein Mittelding halt :wink:

Wikipediadefinition lautet so:

drück mich
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Fr, 05.01.2007, 0:20

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
babs-jc hat geschrieben:ähm, was heißt eigentlich "ep" :?: :oops: :oops: :oops:


EP = Extended Play

Wikipediadefinition lautet so:

drück mich


klar, ich drück dich ganz arg :!: :wink:

aber wehe, deine flamme wird eifersüchtig :oops: :lol:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 10.01.2007, 15:24

gerade von Three6Mafia nen supergeilen Remix von Late Nite Tip entdeckt 8)

http://www.youtube.com/watch?v=QhBlV8D1O5k
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 11.01.2007, 10:38

Klassiker von Souls of Mischief für mich soben wieder entdeckt..jaja, toll waren die 90er 8)

http://www.youtube.com/watch?v=1ZSZ6RvKE70
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asian_action am Do, 11.01.2007, 18:50

cam'ron - get em daddy höre ich gerade
Asian_action
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 12.01.2007, 11:35

Redman Time,Time 4 for sum Time 4 sum Aksion 8)

http://www.youtube.com/watch?v=I5Lm7jVUom4

und einmal zum entspannen

http://www.youtube.com/watch?v=crDYsuC_UW8

The fly Guy with the force like Luke Sky

Luv it!!!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asian_action am Fr, 12.01.2007, 12:58

Koopsta Knicca, Indo G - Ashes 2ashes, dust 2 dust
Asian_action
 
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz