Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 26.11.2006, 10:45

in meinem Flitzer befindet sich folgendes im Wechsler derzeit auf Dauerrotation

Big Mello - Bone Hard Zaggin
Street Military - Next Episode
UGK - Trill Azz Mixez
Seagram - Dark Roads
E-40 - In a Major Way
uuuuund
Justin Tmberlake - FutureSex/LoveSounds :mrgreen:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Bloody am Mi, 29.11.2006, 18:15

Uziel hat geschrieben:Game Album hab ich jetzt ein paar mal durchgehört und muss sagen das ich sehr, sehr überrascht bin. Natürlich im positiven Sinne. Wer hätte gedacht das dieses Album derart persönlich ist. Gut finde ich auch das er es weitesgehend unterlassen hat Fifty und Co. zu Dissen, würde auch nicht wirklich ins Konzept des Albums passen. Die Beats sind eher ruhig gewählt. Meine Lieblingstracks:

-Lookin' at You
-It's Okay (One Blood)
-Wouldn't get to far
-Doctor's Advocat
-California Vaction
-Bang!




Hi,

also insgesamt bin ich auch positiv überrascht, ich kann eigentlich mit den meisten Westcoast-Sachen nicht so viel anfangen und trotzdem hat mir das Album gut gefallen.

Ich fand eigentlich alles bis auf "Wouldn´t Get Too Far" recht überzeugend.
"California Vacation" ist aber echt der Hammer :D .


Habe mir auch zwischendurch noch "Ludacris - Release Therapy" (besser als erwartet) und " Fat Joe - Me,Myself And I" (schlechter als erwartet) geholt.

Joa, das neue Jay-Z Album hab ich mir jetzt auch schon paar mal angehört und ich kann die ganzen negativen Stimmen auf keinsten Fall teilen. Es gibt ein paar schwächere Sachen auf dem Album und es ist auch sicher kein "Blueprint" oder "Black Album" aber insgesamt ist das doch wieder ziemlich genial.
Vielleicht ist das nur meine Empfindung, aber ich finde der gute Jay-Z ist irgendwie lockerer denn je und probiert auch wieder mehr.
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Musik

Beitragvon vampir69 am Mi, 29.11.2006, 19:08

Bei mir im Moment stark angesagt:

ASP- Ich bin ein wahrer Satan :twisted:
MUCC- Horizont
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 29.11.2006, 21:45

Am Freitag kommt auf den Tisch/in den Player:

Blutengel - 'ne Maxi
Apoptygma Berzerk - Cover Album
Absurd Minds - The Circle
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Aniki am Do, 30.11.2006, 0:19

bei mir gibts Evanescence - The Open Door und ab morgen mal wieder Cypress Hill - Temples of Boom.

Aniki
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 30.11.2006, 10:06

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Justin Tmberlake - FutureSex/LoveSounds


Es scheint ja zu gefallen, oder irre ich mich da :mrgreen:

@Bloody:
Release Therapy fand ich richtig schlecht... Luda mag ich dann doch eher als Dirty South Spaßvogel (siehe "Teamwork") und vom fetten Joe erwarte ich schon überhaupt nichts mehr, da er auch nichts mehr auf die Pfanne gebracht hat seit Don Cartagena... Zum neuen Jay-Z Album hats noch nicht gereicht, wird aber noch... übrigens zum Game Album gibts auf meinem Blog, falls du es nicht eh schon gesehen hast, ein riesiges Review... *schleichwerbung* 8)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 30.11.2006, 10:32

Uziel hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Justin Tmberlake - FutureSex/LoveSounds


Es scheint ja zu gefallen, oder irre ich mich da :mrgreen:


yep, kann man sich echt anhören. Wobei er schon wieder Platz machen musste :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bloody am Do, 30.11.2006, 14:40

Uziel hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Justin Tmberlake - FutureSex/LoveSounds


Es scheint ja zu gefallen, oder irre ich mich da :mrgreen:

@Bloody:
Release Therapy fand ich richtig schlecht... Luda mag ich dann doch eher als Dirty South Spaßvogel (siehe "Teamwork") und vom fetten Joe erwarte ich schon überhaupt nichts mehr, da er auch nichts mehr auf die Pfanne gebracht hat seit Don Cartagena... Zum neuen Jay-Z Album hats noch nicht gereicht, wird aber noch... übrigens zum Game Album gibts auf meinem Blog, falls du es nicht eh schon gesehen hast, ein riesiges Review... *schleichwerbung* 8)



Ja, das Review in deinem Blog hab ich schon gelesen :D .

Findest du den Kanye Beat wirklich so gut? Hm, ich finde das ist eher einer seiner schwächeren Beats , so ein ähnliches Sample oder möglicherweise auch das gleiche gabs schon aufem aktuellen Jadakiss Album...dorst ist der Beat aber eigentlich auch nur Durchschnitt...

Wegen Ludacris, also ich fand Release Therapy wirklich gut, besser als die beiden Vorgänger. Wäre das Album allerdings konstant so wie die erste Hälfte würde es mir weniger zusagen. Solche Spass-Sachen und ähnliches "Entertainment-Zeugs" gehen mir auf volle Albumlänge einfach auf den Sack.
Deshalb kann ich mich z.B. (ok etwas krasse sbeispiel) auch mit Missy nie so richtig anfreunden.

Joa, Fat Joe mag ich eigentlich immer noch ganz gern auch wenn er in letzter Zeit nicht so tolle Sachen gemacht hat. Das neue Album ist ja wieder mehr Hardcore, aber trotzdem macht er nicht viel draus.
Die Beats sind aber ziemlich gut aber Fat Joe ist leider zu eintönig und monoton in seinen Texten.
Kennst du die Single "Make It Rain" mit Lil Wayne??? Die is echt hammer find ich.


Was hälst du eigentlich vom aktuellen Busta Rhymes Album???
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Uziel am Do, 30.11.2006, 22:55

Ja, ich finde diesen Beat von Kanye West gut, weil, gerade wenn er so sampelt wie er es da getan hat, es dann richtig geil klingt ;)... im übrigen finde ich nicht das "Gettin it in" von Jada und "Wouldn't get far" von The Game besonders viel gemeinsam haben.

Gut, es kommt drauf an von wem diese Spaß -/Partytracks kommen. Wenn es der richtige MC (oder Gruppe) mit dem richtigen Produzenten sind, dann kann ich mir das auch über Albumlänge anhören. Ludas neues Album finde ich einfach deshalb so schlecht, weil es für mich nicht mehr nach Dirty South (das ist die Fraktion der ich Raptechnisch am meisten zugetan bin) klingt, das finde ich schade. Aber wir haben ja noch T.I., Chamillionaire, Lil' Wayne und Young Jeezy... die retten den Süden, ganz sicher ;)...

Fat Joe mag ich auch nicht. Fakt ist einfach das sich seine Kreativität, oder seine Lust zu Rappen sehr gegen Ende neigt. Vielleicht sollte er mal eine längere Auszeit nehmen, so wie zum Beispiel Redman, oder eben Busta... "Make it Rain" ist selbstverständlich ein gutes Musikstück, aber ich finde Fat Joe reißt da nix. Der Beat und Lil' Wayne tragen das ganze... im übrigen, wo wir schon dabei sind, ich hör momentan das:

Bild
Geht ab wie eine geölte Jungfrau :lol:

Zum Busta Album: auf laut.de steht dazu ein Kommentar der das ganze recht passend trifft. Es verdammt nochmal selbstverständlich das ein gutes Album bei diesem Star Aufgebot raus kam. Trotzdem fehlen die überraschungen... und das beste ist eh nicht auf dem Album: der "Touch it" - Remix zusammen mit Lloyd Banks und Papoose (der kann flowen wie die wilde Lutzie :shock: )... der geht ab wie Sau... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.12.2006, 0:45

meine Güte, wenn ich Lil Wayne sehe könnt ich kotzen :puke:
fehlt nur noch ein B.G. und der Rest von den Cash Money Prollos, Juvenile natürlich ausgenommen

Mehr Fake geht ja wohl kaum noch ^^
Wenn die aufgezählten Rapper den Süden retten sollen, dann kann man sich ja schon auf die Apocalypse geistig vorbereiten :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Fr, 01.12.2006, 9:59

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:meine Güte, wenn ich Lil Wayne sehe könnt ich kotzen :puke:
fehlt nur noch ein B.G. und der Rest von den Cash Money Prollos, Juvenile natürlich ausgenommen

Mehr Fake geht ja wohl kaum noch ^^
Wenn die aufgezählten Rapper den Süden retten sollen, dann kann man sich ja schon auf die Apocalypse geistig vorbereiten :lol:


Der Rest von den Cash Money Typen is aber doof... ^^... übrigens: würde mich mal interessieren (da Leute die Rap gerne hören immer gerne mit dem Begriff rumschmeißen) was für dich Fake ist? Weil mir isses zum Beispiel eigentlich relativ egal ob jemand Fake ist oder nicht solange die Mucke stimmt (Raptile mal ausgenommen... der is sowas von Fake, bestimmt auch mehr als Lil' Wayne) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.12.2006, 10:16

Uziel hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:meine Güte, wenn ich Lil Wayne sehe könnt ich kotzen :puke:
fehlt nur noch ein B.G. und der Rest von den Cash Money Prollos, Juvenile natürlich ausgenommen

Mehr Fake geht ja wohl kaum noch ^^
Wenn die aufgezählten Rapper den Süden retten sollen, dann kann man sich ja schon auf die Apocalypse geistig vorbereiten :lol:


Der Rest von den Cash Money Typen is aber doof... ^^... übrigens: würde mich mal interessieren (da Leute die Rap gerne hören immer gerne mit dem Begriff rumschmeißen) was für dich Fake ist? Weil mir isses zum Beispiel eigentlich relativ egal ob jemand Fake ist oder nicht solange die Mucke stimmt (Raptile mal ausgenommen... der is sowas von Fake, bestimmt auch mehr als Lil' Wayne) :lol:


wenn ich Rap Musik höre, dann will ich auch lyrischen Inhalt vermittelt bekommen. Diese gehen von politisch Aussagen, gesellschaftskritischen Punkten bis zu Lebensrefelxionen. Andernfalls mag ich auch, wenn der Text unterhält aber in relativ bodenständigen Gefilden bleibt. Und das Ganze Cash Money Umfeld, Juvenile ausgenommen, find ich schon sehr fake, wenn die mir in jedem Lied erzählen wie viel Uhren, Autos, Häuser, Yachten, Flugzeuge die kaufen gehen, denk ich hat das keinen substanziellen Wert, und mit ihrem überzogenen Bling Bling Gehabe schon längst den Geist der musikalischen Botschaft verlassen haben und das Genre der (weissen) Schickeria zugänglich machen, die ja im Grunde das potentielle Feindbild ist. Aber mir ist auch klar, dass die ehemalige Sub-Kultur schon längst dem Pop verfallen ist und somit im Grunde nur noch unterhalten soll. Und heutzutage gilt ja eh "Umso Proller umso toller"
ich finde besonders im Süden sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein und nicht seine Kultur dem Kommerz bedingungslos verkaufen. Ausserdem gibt es genug Armut in der Gegend, dass die Texte schon eine dicke Farce sind und eigentlich eine Zumutung für jeden Gefangenen seiner jeweiligen gesellschaftlichen Situation.

aber andernfalls 2 Live Crew exploited auch schon seit Tag eins. da warens halt der Sex und die Frauen, heute sind es eben Yachten und Flugzeuge. Hat wohl jeder sein eigenes verständnis zum Thema Unterhaltung ^^

Das einzige, was ich den Jungs abkann sind deren Beats, wobei ich dann eher in das Big Tyme Lager mit z.B. den Partners-n-Crime tendiere
Zuletzt geändert von Quick_Draw_Katsu am Fr, 01.12.2006, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Fr, 01.12.2006, 10:21

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:wenn ich Rap Musik höre, dann will ich auch lyrischen Inhalt vermittelt bekommen. Diese gehen von politisch Aussagen, gesellschaftskritischen Punkten bis zu Lebensrefelxionen. Andernfalls mag ich auch, wenn der Text unterhält aber in relativ bodenständigen Gefilden bleibt. Und das Ganze Cash Money Umfeld, Juvenile ausgenommen, find ich schon sehr fake, wenn die mir in jedem Lied erzählen wie viel Uhren, Autos, Häuser, Yachten, Flugzeuge die kaufen gehen, denk ich hat das keinen substanziellen Wert, und mit ihrem überzogenen Bling Bling Gehabe schon längst den Geist der musikalischen Botschaft verlassen haben und das Genre der (weissen) Schickeria zugänglich machen, die ja im Grunde das potentielle Feindbild ist. Aber mir ist auch klar, dass die ehemalige Sub-Kultur schon längst dem Pop verfallen ist und somit im Grunde nur noch unterhalten soll. Und heutzutage gilt ja eh "Umso Proller umso toller"
ich finde besonders im Süden sollte man sich seiner Wurzeln bewusst sein und nicht seine Kultur dem Kommerz bedingungslos verkaufen.

aber andernfalls 2 Live Crew exploited auch schon seit Tag eins. da warens halt der Sex und die Frauen, heute sind es eben Yachten und Flugzeuge. Hat wohl jeder sein eigenes verständnis zum Thema Unterhaltung ^^


Trotzdem interessanter Punkt, ich komm heute Abend nochmal drauf zurück, ich muss jetzt in die Arbeit (zum Glück endlich wieder nach einem Jahr ^^...)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Bloody am Fr, 01.12.2006, 13:32

Uziel hat geschrieben:Ja, ich finde diesen Beat von Kanye West gut, weil, gerade wenn er so sampelt wie er es da getan hat, es dann richtig geil klingt ;)... im übrigen finde ich nicht das "Gettin it in" von Jada und "Wouldn't get far" von The Game besonders viel gemeinsam haben.

Vielleicht war ich nur etwas durcheinander, aber ich meine mich zu erinnern das sich das Sample ziemlich gleich anhört. Egal, sind nämlich beide wiegesagt net so toll.

Gut, es kommt drauf an von wem diese Spaß -/Partytracks kommen. Wenn es der richtige MC (oder Gruppe) mit dem richtigen Produzenten sind, dann kann ich mir das auch über Albumlänge anhören. Ludas neues Album finde ich einfach deshalb so schlecht, weil es für mich nicht mehr nach Dirty South (das ist die Fraktion der ich Raptechnisch am meisten zugetan bin) klingt, das finde ich schade. Aber wir haben ja noch T.I., Chamillionaire, Lil' Wayne und Young Jeezy... die retten den Süden, ganz sicher ;)...

Ich bin in solchen Sachen irgendwie etwas eigensinnig :D . Kann mir solche Party-Sachen echt net auf volle Albumlänge geben.
Ich weis nicht, ich seh das mit Ludacris und Diry South nicht so eng. Luda flowt immer noch (fast auser Konkurenz) geil und finde seine nachdenklicheren Sachen etc. auch ziemlich gut. Sowas erwarte ich halt irgendwie von einem Album.
Das neue Chamillionaire Album habe ich (zu meiner Schande) noch garnicht gehört, genauso T.I. :oops: . Chamillionaire ist aber definitiv geil :D .
Ob mans glaubt oder nicht, Lil Wayne kann ich mir eigentlich ganz gut geben da ich seine Stimme und seine Art zu rappen irgendwie mag aber ein Album von ihm würd ich mir wohl trotzdem nicht zulegen, da ich insgesamt mit seine Sachen ,außerdem auch mit den ganzen Cash Money oder No Limit Sachen, einfach nicht sehr viel anfangen kann.
Für mich hat das eigentlich weniger was mit Fake zu tun (obwohl einige aus dieser Ecke schon ganz schöne Kasper sind) sondern halt mit dem Textinhalt ..mags einfach nicht, gibt mir halt nix.

Fat Joe mag ich auch nicht. Fakt ist einfach das sich seine Kreativität, oder seine Lust zu Rappen sehr gegen Ende neigt. Vielleicht sollte er mal eine längere Auszeit nehmen, so wie zum Beispiel Redman, oder eben Busta... "Make it Rain" ist selbstverständlich ein gutes Musikstück, aber ich finde Fat Joe reißt da nix. Der Beat und Lil' Wayne tragen das ganze... im übrigen, wo wir schon dabei sind, ich hör momentan das:

Bei "Make It Rain" muss ich dir leider Recht geben, der Beat+Hook von Lil Wayne sind das Highlight. Trotzdem, ich mag Fat Joe und da steh ich gern dazu.Er ist sicher nicht mehr der Beste und Originellste aber ich find ihn immer noch ganz gut und vor allem immer noch besser als viele andere.

Zum Busta Album: auf laut.de steht dazu ein Kommentar der das ganze recht passend trifft. Es verdammt nochmal selbstverständlich das ein gutes Album bei diesem Star Aufgebot raus kam. Trotzdem fehlen die überraschungen... und das beste ist eh nicht auf dem Album: der "Touch it" - Remix zusammen mit Lloyd Banks und Papoose (der kann flowen wie die wilde Lutzie :shock: )... der geht ab wie Sau... :wink:


Das unterschreib ich auch mal so :D ...is ganz gut aber irgendwie doch wieder lahm
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 04.12.2006, 13:09

Um vom Hip Hop wieder etwas runterzukommen, nenne ich einfach mal meine letzten, feinen Anschaffungen:

The Lords Of The New Church - Killer Lords

Bild

Satyricon - Now, Diabolical

Bild

Kataklysm - In The Arms of Devastation

Bild
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 56 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz