Jaja... die Fifty <-> The Game Sache war bis zum Ghost Unit Mixtape von Game eigentlich recht unterhaltsam... danach wurds blöd... lieber sowas wie Nas <-> Jay-Z, da gibts wenigstens auch entsprechende Qualität die bei Fifty zumindest auf der Strecke bleibt... und außerdem wurde Fifty glaub von so ziemlich jedem MC zerstört den er mit Piggy Bank angepisst hat...
Und Junior Reid is ne coole Sau, da gibts nix. Freu mich jetzt nur noch mehr auf Freitag, das Album wird sowas von gekauft, das kann sich keiner Vorstellen ...
Trinity Garden Cartel - The Ghetto my Hood heute eingetrudelt.
Hatte nur deren einzigen Rap-A-Lot Release Don't Blame it on da Music, welcher mir ganz gut gefällt. The Ghetto, my Hood ist typischer H-Town Rap der frühen 90er und kann daher nur gut sein
und wer mir den Solo Release von D - Straight Texas Hoodlum unter 50$ anbieten kann, soll sich bitte melden!!!
Hm, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben und meine erste Antwort schreiben...
Also, früher mal habe ich sehr gerne Metall und Hard Rock gehört.. Alles Querbeet..
Nun seit einiger Zeit höre ich fast ausschließlich K-Pop, J-Pop und C-Pop.. Wobei ich K-Pop sehr bevorzuge.. (Koreansiche Männers, yummy yummy.. *fg*)
Ich höre hier alles was mir gefällt.. Bin nicht so festgelegt und versuche ständig neue Sachen in die Finger zu bekommen, meist von Freunden aus Korea, wie schwer das von Deutschland aus ist, brauch ich sicher nicht zu sagen..
Hm.. Ansonsten suche ich immer mal neues, oder auch die ein oder andere CD, die kaum zu bekommen ist...
Hab mir gerade die Seagram - The Dark Roads für 50$ gebraucht nachbestellt, mit der Hoffnung, dass die einwandfrei läuft ^^
Bei meiner zuhause hüpfen die letzten 3 Tracks ( Ja, da ist auch Wages of Sin mit dabei ). Bei solchen Investitionen muss man echt die Augen zumachen und durch, auch wenns weh tut
Seagram Miller wurde übrigens 1996 in einem Drive By Shooting erschossen, als er einen Freund vor den Salven schützen wollte. RIP
Wenn ja, dann poste mal bitte deinen Eindruck. Ich habs zwar hier liegen, weis aber nicht ob ich heut noch dazu komme!
ps: habe gerade dein Review vom neuen METH Album gelesen, stimme der Wertung größtenteils zu..nur "Let´s Ride" find ich garnet gut..und vielleicht "4ever"..aber sonst absolut geil und tausendmal besser als "Tical 0: The Prequel".
Hey, Jemand ließt meinen Blog, Wow... (muss mal wieder ein Review schreiben)... das Meth Album war auf jeden ein Banger...
Zum Game Album: Ich hab grad den ersten Track gehört, da ich bis eben in FFM war und da keine Möglichkeit hatte es zu hören... aber der erste Track ist sehr gut und der zweite macht auch einen super Eindruck, bin gespannt wie es weiter geht...
Game Album hab ich jetzt ein paar mal durchgehört und muss sagen das ich sehr, sehr überrascht bin. Natürlich im positiven Sinne. Wer hätte gedacht das dieses Album derart persönlich ist. Gut finde ich auch das er es weitesgehend unterlassen hat Fifty und Co. zu Dissen, würde auch nicht wirklich ins Konzept des Albums passen. Die Beats sind eher ruhig gewählt. Meine Lieblingstracks:
-Lookin' at You
-It's Okay (One Blood)
-Wouldn't get to far
-Doctor's Advocat
-California Vaction
-Bang!