Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Was für Musik hört Ihr ?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Uziel am Mo, 06.11.2006, 21:46

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:@Uziel
aber schon faszinierend, wie der Sound einen kaum kontrollierbaren body-take-over an einem praktiziert :shock: :lol:


Ich sag bloss:
I’m bringing sexy back;
them motherf***ers don’t know how to act. *Uziel schwingt die Hüften* :lol:

Außerdem: auf dem Timberlake Album ist immerhin T.I. vertreten, der die coolste Sau im Süden momentan sein dürfte, von daher hat das Album auch so seine Sympathiepunkte bei mir ;)...

Sonst hör ich momentan:
Xzibit: Full Circle (dessen Lead Singel "Concentrate" wahrscheinlich DIE Singel des Jahres sein dürfte)
Daz Dillinger: So So Gangster (Ganz nett zum nebenher durchplätschern, aber nix besonderes)

Ich freu mich auf diesen Freitag wenn The Game sein neues Album releast und Snoop Dogg in einer Woche... außerdem hab ich momentan einen Blick auf das Debütalbum Rick Ross, "Port of Miami" ein Auge geworfen, kann mir einer was dazu sagen?
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Bloody am Mo, 06.11.2006, 21:49

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:

@Bloody
was is mit den Aaliyah Alben z.B.? das sind zumindest R&B Klassiker



Ja ok, im Vergleich zum Durchschnitts-R&B sind die auf jeden Fall was besonderes und richtig gut.

Die Missy-Alben sind ja auch nicht schlecht, und auf ihre Art sicher auch Klassiker aber ich könnt mir das Zeug halt nicht dauerhaft geben das ist mir irgendwie zu viel Unterhaltung :D ...ich weis das hört sich jetzt echt behindert an :D ...

Uziel hat geschrieben:Ich freu mich auf diesen Freitag wenn The Game sein neues Album releast


yep, da freu ich mich auch schon. Die Single war schonma richtig gut....
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 06.11.2006, 21:54

Bloody hat geschrieben:yep, da freu ich mich auch schon. Die Single war schonma richtig gut....


Wobei er ja eigentlich für die Aussage er wäre Nas und Pac in einer Person gesteinigt gehört, aber vielleicht hat er auch recht... nur wenn er das hat muss er noch beweißen ;)...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Bloody am Mo, 06.11.2006, 21:58

Uziel hat geschrieben:
Bloody hat geschrieben:yep, da freu ich mich auch schon. Die Single war schonma richtig gut....


Wobei er ja eigentlich für die Aussage er wäre Nas und Pac in einer Person gesteinigt gehört, aber vielleicht hat er auch recht... nur wenn er das hat muss er noch beweißen ;)...


Da hast du allerdings recht, drauf hat ers schon aber NAS und PAC sind schon ne Klasse für sich!


Hab übrigens gerade gesehen das Jay-Z und Nas auch neue Alben veröffentlichen :D .

Irgendwo hab ich auch gelesen das Jay-Z auf dem neuen NAS Album drauf sein wird, hab ich was verpasst :shock: ????
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 06.11.2006, 22:02

Bloody hat geschrieben:Hab übrigens gerade gesehen das Jay-Z und Nas auch neue Alben veröffentlichen :D .

Irgendwo hab ich auch gelesen das Jay-Z auf dem neuen NAS Album drauf sein wird, hab ich was verpasst :shock: ????


Jupp die beiden auch...

Um's kurz zu machen: Jay-Z hat dieses Jahr ein "I Declare War" Konzert in New York gegeben und hat dort dann Nas auf die Bühne geholt und hat dann verkündet das Nas wohl einen Vertrag bei Def Jam hat, sprich Jay-Z hat ihn gesignt, deshalb werden beide wohl auf den Alben des anderen vertreten sein...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Bloody am Mo, 06.11.2006, 22:04

Uziel hat geschrieben:
Bloody hat geschrieben:Hab übrigens gerade gesehen das Jay-Z und Nas auch neue Alben veröffentlichen :D .

Irgendwo hab ich auch gelesen das Jay-Z auf dem neuen NAS Album drauf sein wird, hab ich was verpasst :shock: ????


Jupp die beiden auch...

Um's kurz zu machen: Jay-Z hat dieses Jahr ein "I Declare War" Konzert in New York gegeben und hat dort dann Nas auf die Bühne geholt und hat dann verkündet das Nas wohl einen Vertrag bei Def Jam hat, sprich Jay-Z hat ihn gesignt, deshalb werden beide wohl auf den Alben des anderen vertreten sein...


AHA, so is das.

Hab jedenfalls nix dagegen, find das sogar richtig gut beide mal zusammen zu hören!
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 06.11.2006, 22:11

Bloody hat geschrieben:AHA, so is das.

Hab jedenfalls nix dagegen, find das sogar richtig gut beide mal zusammen zu hören!


"Best of One World" sozusagen ;)... und wehe die strengen sich nicht an, dann bin ich beleidigt und kauf kein Album mehr... aber zumindest die Leadsingel zu Jay-Z neuem Album hat mir zusagt... aber ich mein was kann bei Jay-Z schon schief gehen? Das ist der Mann der "Big Pimpin'" gemacht hat... "Kingdom Come" ist auf jedenfall gekauft. Bei Nas hör ich vorher nochmal rein weil ich ihm eigentlich immer nicht soviel abgewinnen konnte, aber ich denk mal das da auch nicht viel schief gehen kann...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 06.11.2006, 23:25

Uziel hat geschrieben:aber ich mein was kann bei Jay-Z schon schief gehen?

Also mir hat nach Reasonable Doubt eigentlich keine Album mehr von Jay-Z gefallen und hab auch ausser dem genannten kein anderes.

Das ist der Mann der "Big Pimpin'" gemacht hat

muss gestehen, dass ich Anfangs gedacht hab, der Track wäre von UGK bis mich einer eines besseren belehrte. Wenn ich jetzt angetrunken etc. in der Discothek steh, denk ich mir aber immer noch "Hey, UGK!" :mrgreen: ...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Musik

Beitragvon vampir69 am Di, 07.11.2006, 9:49

Bei mir im Moment sehr angesagt, da bestes Album dieser Band ever:

Cradle of Filth - Thornography :twisted:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Bloody am Di, 07.11.2006, 10:04

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:
Uziel hat geschrieben:aber ich mein was kann bei Jay-Z schon schief gehen?

Also mir hat nach Reasonable Doubt eigentlich keine Album mehr von Jay-Z gefallen und hab auch ausser dem genannten kein anderes.




Also mittlerweile habe ich wieder vollstes Vertrauen in Jay und glaube echt nicht das da allzu viel schief gehen kann!

"Reasonable Doubt" ist schon ein sehr sehr gutes Album, aber nicht mein Lieblingsalbum von ihm. Danach gings erstmal bergab finde ich, ab" Vol.2" wurde es dann langsam wieder besser und "The Dynasty" hat mir eigentlich richitg gut gefallen.

"Best Of Both Worlds" hab ich aber nie gehört, ich mag R.Kelly einfach nicht und da bleib ich meinen Prinzipien treu :D .

Dann kam "Blueprint", für mich sein absolut bestes Album und ein moderner Klassiker! Ich finde das ALbum nahezu perfekt!
"Blueprint 2" fanden ja viele dann wieder schlecht aber ehrlich gesagt fand ich das Album alles in allem sehr gut. Vor allem CD 1 hat eigentlich nur gute Tracks (keine wirklichen Klassiker, aber sehr gut), CD 2 war etwas durchwachsener.

Dann das "Black Album", das war ja wohl wieder der absolute Hammer!! Ich muss sagen es hat mich nicht ganz so begeistert wie "Blueprint" damals (und heute noch) aber es gehört zum besten was Jay je gemacht hat!


Dasselbe eigentlich mit Nas. "Illmatic" ist ein Klassiker , danach ein paar schwächere Alben aber ich find seit "Stillmatic" ist er wieder voll da.
Sein letztes "Street´s Disciple" hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es jetzt von den Beats nich ganz so der Bringer war!



Freu mich jedenfalls schon auf die neuen Alben :D !!!
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 07.11.2006, 10:58

Die höre ich zur Zeit:

http://www.farbe5.de/
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Di, 07.11.2006, 15:51

Ach, war mir bisher neu, dass Jay-Z und Nas ihren Beef inzwischen... *hüstel*... gegessen haben. "Reasonable Doubt" und "Illmatic" gehören zu meinen Hip-Hop-Favourites, besser ist, dass sie sich nicht gegenseitig anpissen, zumal dieses Gedisse nicht immer prickelnd ist, wenn nicht gerade The Game auf 50 Cent einhaut. Bin auch schon gespannt auf The Games neues Werk, die Single, die momentan in Video-Rotation ist, haut schon mal gut rein. Wie meinte ein 16-jähriger letztens zu mir, schon ganz cool, aber der jaulende Typ (Junior Reid) stört. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 07.11.2006, 17:31

Ha, und du meckerst über meinen Musikgeschmack, ts ts ts ts ts......

Da zitiere ich doch mal ganz frech den jungen Thomas Gottschalk:
"Ej Fifty, spielst'e mit Fußball, Robby (Anm.Verfasser: Williams) ist auch dabei!?"
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Di, 07.11.2006, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Bloody am Di, 07.11.2006, 17:32

Max Power hat geschrieben: Wie meinte ein 16-jähriger letztens zu mir, schon ganz cool, aber der jaulende Typ (Junior Reid) stört. :mrgreen:


:lol:


Aber das One Blood das Junior da von sich gibt is zumindest nicht neu...
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 07.11.2006, 17:44

Bloody hat geschrieben:Aber das One Blood das Junior da von sich gibt is zumindest nicht neu...

Junior Read ist auch kein rumheulender Typ. War sicher nicht ganz ernst gemeint, sonst hätt's mich zu Boden gehauen... oder eher ihn. :wink:

@ Sylvio:
Wer vor lauter Freude seine sündhaft teuren CD-Editionen von Roxette streichelt, sollte in musikalischen Streitfragen besser nicht auf den Putz hauen. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz