Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

der hot mitglieder thread

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Max Power am Do, 05.07.2007, 13:55

Riko hat geschrieben:Vielleicht kenntste das ja, hat man auch bei einem normalen Ohrring oder Nasenring oder sonst wo, manchmal.

Abgesehen vom natürlichen Eisengehalt im Blut (und diversen Spurenelementen) bin ich komplett metallfrei. Wusste bisher gar nicht, dass so etwas "riechen" kann. :shock:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 05.07.2007, 14:24

Max Power hat geschrieben: Wusste bisher gar nicht, dass so etwas "riechen" kann. :shock:


oh my gosh..danger :mrgreen:
is mir übrigens auch neu, sofern man täglich das Badezimmer aus prinzipiell-hygienischen Gründen besucht
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Riko am Do, 05.07.2007, 18:48

@ Max
Noch nicht mal nen Ohrring? Ahh ich würd mich total nackig fühlen :D

Also eigentlich tritt das bei jedem auf der ein etwas größeres Piercing hat, manchmal auch schon bei Ohrringen, nur das merkt man es kaum. Das kommt halt von der Talgbildung. Ich hab das abernur an den Ohren und an meinem Septum. Meine beiden Lippenpiercings müffeln gar net. Zum einen wohl weil die Ringstärke grad mal 1,2 beträgt und vielleicht auch weil da mehr Schleimhäute sind.

Wenn man dann noch einen Titantunnel hat den man richtig verschließen muss, dann kommt da auch so gut wie keine Luft dran. Und innen stößt halt die Haut Schweiß und Fett und was noch alles ab. Das sammelt sich dann da und beginnt zu riechen. Das kann sehr schnell gehen. Ich befreie den Tunnel jeden Morgen vom Schmand, aber Abends ist manchmal schon wieder was da. Angenehm ist es wenn ich den Tunnel mal zum Schlafen raus nehme, aber das vergess ich meistens.

Wenn man allerdings Tunnels aus Holz oder Horn benutzt dann riecht das gar nicht. Dass heißt aber nicht dass man das Ohr nicht zwischendurch mal reinigen kann. Holz oder Horn absobiert den Geruch. Zum einen, weil diese Tunnels meistens nicht so dicht am Ohr abschließen wie die mit Schraubgewinde. Die Plugs stectz man einfach rein und es kommt besser Luft dran. Und zum anderen kann ich mir vorstellen, dass der Schweiß und so von natürlichen Materialien irgendwie aufgenommen wird.

Ist also was völlig normales, aber manchmal echt unangenehm. Besonders wenns warm ist, hab ich festgestellt, dass es schneller riechen kann. Aber es fällt ja wenn dann eh nur mir auf, es kommt selten jemand mal so nah an mein Ohr dran um das erschnuooern zu können *gg*
Benutzeravatar
Riko
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi, 18.04.2007, 21:45
Wohnort: Essen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 05.07.2007, 19:46

Riko hat geschrieben:@ Max
Noch nicht mal nen Ohrring? Ahh ich würd mich total nackig fühlen

Das fand ich als Jugendlicher immer schwul. :mrgreen: Aber bei dem was ich da lese, ist es wohl besser, weiterhin auf Metall im Körper zu verzichten. Außerdem bin ich inzwischen viiiieeel zu alt dafür. Bild
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.07.2007, 20:10

Das stimmt!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 06.07.2007, 16:09

was stimmt? das ihr alle Spiesser seit, die schon viiiieeeel zu alt sind? :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 06.07.2007, 16:16

Nicht alle, nur der Power... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 06.07.2007, 17:08

Ich habe auch weder Tatoos noch Piercings... das ist so uncool, das es fast schon wieder cool ist :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 06.07.2007, 17:12

Kaz hat geschrieben:Ich habe auch weder Tatoos noch Piercings... das ist so uncool, das es fast schon wieder cool ist :lol:

hat ja nichts mit cool oder uncool zu tun, sondern ob man eben denkt schon aus dem Alter herausgewachsen zu sein und sich in irgendwelche vermeintliche altersgegebene Schranken zwängt -> Erster Schritt zum Spiessertum imho
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 06.07.2007, 20:22

Na, ich vermute mal GANZ STARK, daß das vom Maxe nicht so recht ernst gemeint war...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am So, 08.07.2007, 12:48

Auch von mir war das nicht ganz ernst gemeint :wink:
Tatoo und Piercings... naja, würde nicht zu meinem Otaku Image passen *lol* Aber ernsthaft, einerseits glaube ich, dass es nicht so zu mir passen würde, andererseits kenne ich mich selbst recht gut und ich weiß, dass ich etwas was ich in einem Augenblick ganz toll finde, zwei Wochen später schon wieder nicht mehr so toll finde. Soll heißen, wenn ich mich tätowieren lassen würde, würde es mir wohl eine Weile lang gefallen, aber nach einiger zeit würde ich mir dann wohl wünschen es nicht gemacht zu haben, darum lass ichs lieber gleich sein :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 09.07.2007, 13:51

Sylvio Constabel hat geschrieben:Na, ich vermute mal GANZ STARK, daß das vom Maxe nicht so recht ernst gemeint war...

So ist es. Wie das meiste, was ich hier schreibe. :wink: Aber Piercings kamen für mich bisher nie in Frage und hat sich bis heute nicht geändert. Find's halt "schwul". :mrgreen: Für 'ne gescheite Tätowierung hat mir bisher immer das Geld gefehlt...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 09.07.2007, 16:57

Na dann kann's ja jetzt losgehen. Am besten einen fetten Yakuza-Drachen von Zeh bis Haaransatz, natürlich in bunt & in Farbe... 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mo, 09.07.2007, 17:17

Übertreib mal nicht. Das kannst Du Dir sicherlich leisten, schwerreicher Sack. :wink: Bei mir reichts wohl erstmal nur für einen Regenwurm auf dem kleinen Zeh.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 09.07.2007, 17:58

Na dann fängst du mit deinen Würmern auf jedem Zeh an, dann hast du eine ganze Batterie, das rockt doch, "The Wurmman" :lol: :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz