Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon kami am Do, 23.02.2012, 9:53

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich würde auch zu gern UNCHARTED: GOLDEN ABYSS spielen

Das ist aber auch das einzig wirklich interessante Spiel, und selbst das soll zum einen schlechter sein als die PS3-Teile und zum anderen wäre dieses Blockbusterspektakel von einem Spiel natürlich genau der Stoff, den ich auf großem Fernseher und mit krachenden Sound spielen möchte. Leider soll es mit 6 Stunden auch nochmal deutlich kürzer sein als der eh schon zu kurze dritte Teil. Nee, mir kommt schon deutlich eher ein 3DS ins Haus als die Vita, die ich mit ihrer Zubehör-Abzock-Masche auch noch besonders unsympathisch finde.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Aniki am Fr, 24.02.2012, 12:50

vampir69 hat geschrieben:Aus "True Crime Hong Kong" wurde "Sleeping Dogs" und das sieht ziemlich geil aus. Va durch das Setting erhoffe ich mir einige frische Impulse:

http://www.onpsx.net/news.php?id=35963


Gameplay Szenen:

[youtube]_4QRKc6Ji2Q[/youtube]
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Uziel am So, 26.02.2012, 14:36

kami hat geschrieben:Nee, mir kommt schon deutlich eher ein 3DS ins Haus als die Vita, die ich mit ihrer Zubehör-Abzock-Masche auch noch besonders unsympathisch finde.


DAS hätte ich dann doch gerne mal genauer gehört.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Aniki am Di, 28.02.2012, 11:35

Gestern Nacht Metal Gear Solid: Snake Eater HD beendet und muss sagen: Ich bin beeindruckt! Danke, Hideo! Danke für dieses große Stück Videospielkunst!
Ein Meilenstein!
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon vampir69 am Di, 28.02.2012, 13:26

MGS an sich find ich ne prima Sache, va die Geschichte und die ganzen Visionen Kojimas. Aber leider bin ich bis auf Teil 1 auf der ollen PSone nicht so wirklich mit einem Teil warm geworden.
Evtl probier ich es nochmal. Die HD Collection is ja auch nicht all zu teuer.

Ansonsten spiel ich gerade mit Begeisterung "Death Smiles" auf der Xbox. Eine wahre Bullet-Hell! Vorgemerkt ist dann auch noch "Dodonpachi".
"Rez HD" is auch toll. Is noch genau so genial wie damals auf DC.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon vampir69 am Mi, 07.03.2012, 15:10

Morgen kommt endlich "Mass Effect 3"!!!! Eigentlich wollt ich ja noch ein bißchen mit dem Kauf warten, aber inzwischen kann ich es kaum noch abwarten endlich wieder im All herumzudüsen und böse Aliens in den Hintern zu treten.
Leider hört man teilweise schon wieder von ner PS3-Fassung, die technisch einige ärgerliche Fehler haben soll, aber ich warte erst mal ab und schau mir das selber an.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon vampir69 am Do, 08.03.2012, 17:32

So...die ersten 2 1/2 stunden gezockt. Geil ist es geworden. Grafik is nochmal besser als bei Teil 2 und präsentiert is das Ganze absolut hervorragend. Gleich die Szene am Anfang, in der Shepard von der Erde flieht, mit dieser wunderschönen Musik unterlegt...Wahnsinn!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 09.03.2012, 2:56

Fuck, werde jetzt doch mal zuschlagen. Ist es auch möglich, den 3. Teil ohne Vorkenntnis der beiden Vorgänger zu spielen und zu verstehen? Ansonsten kommt ja in zwei Wochen RE: OPERATION RACCOON CITY raus und da ich ja jetzt auch so 'n schickimicki W-LAN-Router habe, können wir das dann auch mal online zocken! Vorher muß mir nur jemand sagen, wie das geht. :albino:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon vampir69 am Fr, 09.03.2012, 9:21

Sylvio geht online?!? Cool. Wurd auch Zeit.
Ansonsten: ME3 ohne Vorkenntnisse zu spielen halte ich nicht für sinnvoll. Solltest mindestens Teil 2 gespielt haben(auf der PS3 hat der nen ganz hilfreichen virtuellen "Was bisher geschah"-Comic" an Bord).
Aber da du ja auch ne Box hast, könntest du sogar mit dem rollenspiellastigeren ersten Teil anfangen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Aniki am Fr, 09.03.2012, 10:47

Sylvio Constabel hat geschrieben:...da ich ja jetzt auch so 'n schickimicki W-LAN-Router habe, können wir das dann auch mal online zocken! Vorher muß mir nur jemand sagen, wie das geht. :albino:


Dann spielen wir erstmal Gears 3 !!! :twisted:
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Uziel am Fr, 09.03.2012, 18:05

Mass Effect 3 ist ja wohl mit Abstand der größte Haufen Scheiße den ich seit FF-XIII gespielt habe.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon vampir69 am Fr, 09.03.2012, 19:14

War ja klar, du alter Wutbürger! :wink:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Uziel am Fr, 09.03.2012, 22:03

Ne, also was Bioware da hingeschissen hat geht nicht mehr klar. Es ist so ziemlich alles schlechter als bei den Vorgängern, angefangen bei dem noch mehr verwässerten Gameplay (die Sniper Rifle und der "Awesome Button" für den Nahkampf werden's schon richten, die Fertigkeiten sind überflüssig), über die affigen Entscheidungen wie den Spieler wählen zu lassen, ob er eine Dialoglastige, Actionlastige oder "Rollenspiel"lastige Erfahrung haben will (darüber könnte ich mich besonders aufregen, für wie behindert halten die Zocker heutzutage? Fehlt nur der "I Win" Button, der einen direkt zum Ende katapultiert) bis hin zu einem Ende das mich schaudern lässt, und wohl eines der schlechtesten ist, das ich je in einem Videospiel gesehen habe, da es die ganze Trilogie völlig unnötig macht und alles komplett irrelevant macht, egal was man tut. Von der mittlerweile mangelhaften Technik fange ich besser nicht an, genauso wie die lachhaften Animationen... Shepard hat sich halt doch bei dem Anblick der Reapers eingeschissen, merkt man wenn er davon rennt... und der ganze Betrug mit der DLC Scheiße kommt noch oben drauf...

Fazit: Fick dich EA, fick dich Bioware und vor allem fick dich Gamespresse die diesen Müll auch noch anpreisen.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 10.03.2012, 4:16

Aniki hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:...da ich ja jetzt auch so 'n schickimicki W-LAN-Router habe, können wir das dann auch mal online zocken! Vorher muß mir nur jemand sagen, wie das geht. :albino:

Dann spielen wir erstmal Gears 3 !!! :twisted:

YEAH! Allerdings sagt meine X-BOX immer, daß sie keine IP-Adresse zugeteilt bekommt?! Sie erkennt mein Netzwerk und alles, aber bekommt eben keine IP. Kennt irgendwer das Problem? Habe gelesen, daß man auch manuell eine IP erstellen kann, aber ICH? Die Playstation macht keine Probleme mit online und Co.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Haben wir hier auch Spiele Fans?

Beitragvon Aniki am Sa, 10.03.2012, 16:27

Schau mal hier:

http://forum.worldofplayers.de/forum/th ... e-erhalten

Vielleicht hilft das?!
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz