Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon FOX-HOUND am Di, 03.06.2008, 16:51

So habe nun die Story von GTAIV durch, jetzt gehts den Tauben an den Kragen. :twisted:
Gefiel mir schon aufgrund der hörenen Ernsthaftigkeit besser als GTA:SA. Wie es wohl aussieht hat das Spiel auch verschiedene Enden, je nachdem, wie man sich in der Endphase für bestimmte Dinge entscheidet. Werd wohl die Endphase demnächst nochmal spielen um zu sehen, ob es wirlich andere Enden gibt.

Znyder hat geschrieben:Wird sicherlich nochmal gezockt, auch um die anderen Enden zu sehen :D


Andere Enden? Was war da nochmal? Ist ne Weile her, dass ich es durchgespielt habe.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0


Werbung
 

Beitragvon ki-woo am Di, 03.06.2008, 21:14

Bis GTA4 auf PC erscheit habe ich mir TUROK zugelegt,leider ist der nicht so toll Grafik,story,etc. alles durchschnitt. :evil:
Es gibt keine größere Einsamkeit, als die des Samurai, es sei denn, die des Tigers im Dschungel
Benutzeravatar
ki-woo
Master
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo, 18.10.2004, 4:31
Wohnort: nuernberg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Di, 03.06.2008, 21:52

justgod hat geschrieben:dann spielste halt das spiel (gibts auch für mac :wink: )
ist kostenlos und ist kein mainstream. was willst du mehr :D

RÜCKBLENDE

http://gutefabrik.com/rueckblende.html


Danke, werde es mal in Erwägung ziehen :). Aber ich habe mir schon ein weiteres Spiel rausgesucht, was ich derzeit spiele.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am Do, 05.06.2008, 0:19

FOX-HOUND hat geschrieben:
Znyder hat geschrieben:Wird sicherlich nochmal gezockt, auch um die anderen Enden zu sehen :D


Andere Enden? Was war da nochmal? Ist ne Weile her, dass ich es durchgespielt habe.


Beim ersten Durchspielen kann man, soweit ich weiß, nur ein Ende bekommen. Beim zweiten Mal kannst du auch das "schlechte Ende" bekommen, in dem man angeblich mehr über Travis' Vergangenheit erfährt.
Bei einem weiteren Durchlauf gibt's wohl noch die Möglichkeit ein UFO-Ende bestaunen zu dürfen.

Außerdem gibt's ja noch die Spielerei, verschiedene Outfits und Spezialwaffen zu Sammeln.

Hast du die PSP-Version gespielt?
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Do, 05.06.2008, 14:55

Znyder hat geschrieben:Hast du die PSP-Version gespielt?


Jepp,... weißt nicht zufällig ob es auch bei der PSP-Version so ist? Könnte ja immerhin sein, dass es als Bonus zur PS2-Version dazugekommen ist.
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Znyder am Fr, 06.06.2008, 17:11

FOX-HOUND hat geschrieben:Jepp,... weißt nicht zufällig ob es auch bei der PSP-Version so ist? Könnte ja immerhin sein, dass es als Bonus zur PS2-Version dazugekommen ist.


Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Hab jetzt aber gerade mal gegoogelt und bin auf diesen PSP-Walkthrough gestoßen. Demnach gibt es auch hier schon diese drei Enden sowie sämtliche Boni.
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Thomas am Fr, 06.06.2008, 23:38

Habe Undying gespielt. War nicht schlecht, zum Schluß etwas schwierig und am Anfang gab es Tonprobleme, aber doch unterhaltsam.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 07.06.2008, 0:29

Thomas hat geschrieben:Habe Undying gespielt. War nicht schlecht, zum Schluß etwas schwierig und am Anfang gab es Tonprobleme, aber doch unterhaltsam.


ui, habe ich damals bei erscheinen des spiels gespielt. vor allem die sense hat spaß gemacht :twisted:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ave am Sa, 07.06.2008, 15:55

Ich bin Spielefan und -Sammler, allerdings nur von japanischer Software bis ca. 2002 (Dreamcast, etwas PS2 noch).

Meine Lieblingskonsole ist ganz klar der Saturn für den ich versuche alle japanischen Spiele zusammenzukriegen :)
Gleich danach folgen Mega Drive, Dreamcast und PC-Engine. Bin auch aktuelleren Sachen nicht abgeneigt... PS2, Xbox, Xbox 360 (GTA IV ist der Wahnsinn), aber alte Spiele motivieren mich meist einfach länger und vor allem auch über den Abspann eines Spiels hinaus.

Meine Sammlung umfasst derzeit ca. 25 Konsolen, 15 Handhelds und 500 japanische Spiele (+ zusätzlich einige US & PAL Versionen).
Benutzeravatar
ave
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 04.06.2006, 15:20
Feedback: 5|0|0

Beitragvon justgod am Sa, 07.06.2008, 19:56

ave hat geschrieben:Ich bin Spielefan und -Sammler, allerdings nur von japanischer Software bis ca. 2002 (Dreamcast, etwas PS2 noch).

Meine Lieblingskonsole ist ganz klar der Saturn für den ich versuche alle japanischen Spiele zusammenzukriegen :)
Gleich danach folgen Mega Drive, Dreamcast und PC-Engine. Bin auch aktuelleren Sachen nicht abgeneigt... PS2, Xbox, Xbox 360 (GTA IV ist der Wahnsinn), aber alte Spiele motivieren mich meist einfach länger und vor allem auch über den Abspann eines Spiels hinaus.

Meine Sammlung umfasst derzeit ca. 25 Konsolen, 15 Handhelds und 500 japanische Spiele (+ zusätzlich einige US & PAL Versionen).


und was machst du dann hier, statt im maniac forum fach zusimpeln :P
bist du solch ein sammler, der die spiele nicht mal öffnet und spielt?
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ave am Sa, 07.06.2008, 20:35

Oh ich simple in genug Foren fach, aber ich interessiere mich eben auch für Filme, u.a. asiatische :)

Ich habe einige originalverschweißte Spiele, aber die kamen mehr oder weniger "zufällig" dazu im Zuge großer Pakete... gezielt kaufen wie die "Sealed-Sammler" würde ich sie niemals, dafür sehe ich mir viel zu gern die Anleitungen an und nicht zuletzt spiele ich die (spielbaren) Spiele auch. So wird es bei mir nie ausarten 8)
Benutzeravatar
ave
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 04.06.2006, 15:20
Feedback: 5|0|0

Beitragvon justgod am Sa, 07.06.2008, 20:48

lieblingsspiele?
(Chrono trigger, chrono cross, Shenmue1+2,suikoden, ico, SotC, Sonic adventures, Blast Corps,Silent Hill...)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ave am Sa, 07.06.2008, 21:15

Shenmue 1/2 und Silent Hill 2 sind auch drei meiner Lieblingsspiele auf den neueren Konsolen :)

Generell ist das schwer zu sagen, da ich eigentlich auf allen Konsolen von 8-256 Bit Lieblinge habe, hauptsächlich im 2D-Bereich.

Radiant Silvergun (sat), Hellfire (md), OutRun (sat), Elevator Action Returns (sat), Burnout 3 (xb), DoDonPachi Daioujou (ps2), Espgaluda (ps2), Battle Garegga (sat), Gradius (sat), Gradius Gaiden (psx), JSRF (xb), Gate of Thunder (pce), Super Raiden (pce), Donkey Kong 64 (n64), StarFox 64, Metal Slug (sat), Batsugun (sat), Ikaruga (dc), Tokyo Bus Guide (dc), Virtua Tennis (dc), ach... es gibt so endlos viele =) Eigentlich auf jeder Platform 5-10 Stück und nochmal 20-30 die ich ab und zu gerne zocke :)
Benutzeravatar
ave
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 04.06.2006, 15:20
Feedback: 5|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am So, 08.06.2008, 10:23

@ave Irgendwie vermisse ich in deiner Auflistung das SNES. Gerade, was Rollenspiele betrifft ist die Konsole für mich immer noch die Nr. 1.
Shenmue ist nur für den DC rausgekommen, oder?

Znyder hat geschrieben:
FOX-HOUND hat geschrieben:Jepp,... weißt nicht zufällig ob es auch bei der PSP-Version so ist? Könnte ja immerhin sein, dass es als Bonus zur PS2-Version dazugekommen ist.


Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Hab jetzt aber gerade mal gegoogelt und bin auf diesen PSP-Walkthrough gestoßen. Demnach gibt es auch hier schon diese drei Enden sowie sämtliche Boni.


Ah, Danke!
Zuletzt geändert von FOX-HOUND am So, 08.06.2008, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 08.06.2008, 11:05

ave hat geschrieben:Ich bin Spielefan und -Sammler, allerdings nur von japanischer Software bis ca. 2002 (Dreamcast, etwas PS2 noch).

Meine Lieblingskonsole ist ganz klar der Saturn für den ich versuche alle japanischen Spiele zusammenzukriegen :)
Gleich danach folgen Mega Drive, Dreamcast und PC-Engine. Bin auch aktuelleren Sachen nicht abgeneigt... PS2, Xbox, Xbox 360 (GTA IV ist der Wahnsinn), aber alte Spiele motivieren mich meist einfach länger und vor allem auch über den Abspann eines Spiels hinaus.

Meine Sammlung umfasst derzeit ca. 25 Konsolen, 15 Handhelds und 500 japanische Spiele (+ zusätzlich einige US & PAL Versionen).


Jaja, der ehrenwerte Saturn. Hatte wohl mit dem Dreamcast zusammen eines der stärksten Spiele- Line- Ups aller Zeiten. Fighters Megamix war ein Knaller unter vielen!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz