Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 26.04.2008, 17:09

FOX-HOUND hat geschrieben:Mal 'ne Frage.

Was ist eigentlich anders, wenn man sie eine PS3 aus z.B. den USA oder Japan holt? Welche "Konsequenzen" hat das ganze dann? Also soweit ich weiß sind die neueren Modelle regio free, damit dürfte man dann doch keine Probleme haben deutsche Spiele oder Bluerays bzw DVD's zu schauen, oder? Oder gibt es da noch andere Probleme(z.B. wegen NTSC oder PAL)? Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass es bei den ausländischen PS3's dann das Problem gibt, dass dort die deutschen PS2 Spiele nicht drauf laufen...stimmt das? Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine zu zulegen und überlege diesbezüglich dann wegen der Version(der abgespeckten deutschen Variante oder doch die "normale" aus dem Ausland.


Würde mich auch interessieren. Experten vor. In Hongkong kostet das Ding - mit der großen Festplatte - nur noch ca. €150-180...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon vampir69 am So, 27.04.2008, 10:39

Über das Abspielen von dt. PS2- Spielen auf ner Import- PS3 kann ich leider nicht viel sagen. Aber wenn man die Möglichkeit hat an ne günstige PS3 aus USA oder Asien zu kommen, würd ich zuschlagen. Spiele sind bisher alle regioncode- frei und es gibt auch sonst keine Einschränkungen.
Wenn man das Ding als BluRay- Player nutzen will und hauptsächlich dt. Discs kauft, sollte man halt aber zu nem dt. Gerät greifen, da hier ja nicht die Codefreiheit gilt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am So, 27.04.2008, 22:06

Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mo, 28.04.2008, 9:59

Nur noch 24h!!!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.04.2008, 12:10

vampir69 hat geschrieben:Über das Abspielen von dt. PS2- Spielen auf ner Import- PS3 kann ich leider nicht viel sagen. Aber wenn man die Möglichkeit hat an ne günstige PS3 aus USA oder Asien zu kommen, würd ich zuschlagen. Spiele sind bisher alle regioncode- frei und es gibt auch sonst keine Einschränkungen.
Wenn man das Ding als BluRay- Player nutzen will und hauptsächlich dt. Discs kauft, sollte man halt aber zu nem dt. Gerät greifen, da hier ja nicht die Codefreiheit gilt.


Ah, alles klar, danke Dir!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mo, 28.04.2008, 14:26

Hab noch ma drüber nachgedacht. Eigentlich dürfte es nicht funktionieren, dass man dt. PS2- Spiele auf Importkonsolen spielt und umgekehrt. Die haben ja noch nen Regioncode.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.04.2008, 15:52

vampir69 hat geschrieben:Hab noch ma drüber nachgedacht. Eigentlich dürfte es nicht funktionieren, dass man dt. PS2- Spiele auf Importkonsolen spielt und umgekehrt. Die haben ja noch nen Regioncode.


Werde es mal ausprobieren, sollte ich mir wirklich eine PS3 holen. Habe hier noch einen Haufen PS2-Spiele rumliegen. Geht aber wahrscheinlich eher nicht. Was aber evtl. geht, ist das Abspielen von Blue-ray-Discs, aller Regionen, auf einer PS3 aus HK. Habe letzte Woche mit 'nem Kumpel geredet und der sagte, daß die das jetzt alle in HK anbieten! Mal gucken...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon FOX-HOUND am Mo, 28.04.2008, 17:18

Ich bedanke mich auch schon mal wegen der Antwort.

Ich habe mich jetzt für das deutsche Bundle mit GTAIV entschieden. Aber wie ich mein Glück so kenne, werde ich es in einem halben Jahr bereut haben nicht noch länger gewartet zu haben oder vielleicht doch eine aus dem Ausland zu holen. :roll:
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 29.04.2008, 10:16

Gute Entscheidung! Also ich bereu den Kauf bisher nicht. PES is total geil, Call of duty 4 online zocken macht SEHR viel Spaß und jetzt noch GTA...perfekt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Di, 29.04.2008, 16:14

So..habs jetzt ca 2 1/2h gespielt und finds einfach nur geil. Nur das Bild is während der Nachtstunden auf meinem RöhrenTV sehr dunkel. Das is ärgerlich. Aber sonst :thumb: Grafik is geil und die Details fantastisch.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon FOX-HOUND am Di, 29.04.2008, 16:29

Da bin ich ja mal gespannt. Mein Bundle trifft leider erst Morgen ein(gut, ich hätte Heute eh keine Zeit zum spielen gehabt) und dann kann ich es auch endlich zocken. Habe aber schonmal Platz für mein neues Schätzen gemacht. :)

Ich würde mich halt nur ärgern, wenn es in einem halben Jahr auf einmal heißt, dass es in Europa wieder eine 80GB Version mit Abwärtskompatibilität und Rest geben wird.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 29.04.2008, 16:48

Das mit der Abwärtskompatiblität steht ja noch immer im Raum, dass es angeblich mal per Update kommt.
Und wenn du ne größere Festplatte willst, kannst dir doch eine zum Nachrüsten kaufen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Di, 29.04.2008, 23:40

Mannnn...ich will auch eine PS3 mit GTA4, sacht mal...auf welchem System soll das Game denn grafisch besser sein?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 30.04.2008, 9:37

So ich warte noch bis es endlich da ist. Ist ja aber noch früh.

vampir69 hat geschrieben:Das mit der Abwärtskompatiblität steht ja noch immer im Raum, dass es angeblich mal per Update kommt.
Und wenn du ne größere Festplatte willst, kannst dir doch eine zum Nachrüsten kaufen.


Achso, ja... nähert sich ja alles dem PC an.

Do As Fatality hat geschrieben:Mannnn...ich will auch eine PS3 mit GTA4, sacht mal...auf welchem System soll das Game denn grafisch besser sein?


Soweit ich weiß soll die PS3 Version minimal besser sein als die X-Box 360 Version, weil die PS 3 Version z.B. eine bessere Kantenglättung hat.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 30.04.2008, 20:14

Do As Fatality hat geschrieben:..auf welchem System soll das Game denn grafisch besser sein?

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167612
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz