Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon justgod am Mo, 24.12.2007, 18:03

Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Josef K. am Fr, 28.12.2007, 15:05

Jau, ansonsten haut einen das Spielchen aber nicht wirklich vom Stuhl. Zwar gut, aber den Vorschusslorbeeren letztlich nicht gerecht geworden - hab allerdings den Multiplayer-Modus noch nicht ausprobiert...kommt noch. ;-)

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Fr, 28.12.2007, 16:09

Immer diese Ego-Shooter Fraktion hier ^^

Zock zur Zeit das Adventure EVERLIGHT … ziemlich genial, besonder der ungemein böse Humor ^^.

Hinter mir habe ich leider schon das ziemlich geniale Rollenspiele Neverwinter Nights II + Add On, kann ich nur jeden wärmstens weiter empfehlen.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Fr, 28.12.2007, 17:00

ich spiele seit wochen/monaten nichts. höchstens mal Metal Slug Anthology, wenn besuch da ist 8) btw: egoshooter das letzte mal vor 7 jahren gezockt :)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am So, 06.01.2008, 15:19

was gibt es denn für empfehlenswerte importspiele für die ps2 in den genren rpg, action und strategie?
folgendende importspiele habe ich schon:
Fullmetall Alchemist 1+2
Mobile Suit Gundam - Zeonic Front
suikoden 3
xenosaga 1+3
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Storm00 am So, 13.01.2008, 12:16

Bin gerade an Ucharted für PS3 am spielen. Super

Crysis sehr geil, das Game hat die beste optik und macht richtig spaß, habe viele DX10 efekte unter DX9 freigeschaltet, Es läuft nicht schlechter. Hammer Game :)

Ab und zu spiele ich auch UT3 macht richtig laune.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon shinichi kudô am Di, 15.01.2008, 15:37

Spielen eigentlich nur Rollenspiele (bevorzugt aus JP ^^) ansonsten zurzeit häufig Pro Evolution soccer 6 ONLINE (wer lust hat, mein name ist Van_Wuzz ;))
Benutzeravatar
shinichi kudô
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Do, 22.03.2007, 10:32
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Di, 15.01.2008, 17:13

shinichi kudô hat geschrieben:Spielen eigentlich nur Rollenspiele (bevorzugt aus JP ^^) ansonsten zurzeit häufig Pro Evolution soccer 6 ONLINE (wer lust hat, mein name ist Van_Wuzz ;))


Ich favorisiere auch die japanischen Rollenspiele und bisher habe ich auch noch kein "westliches" Rollenspiel erlebt, welches es mit meinen geliebten Japano-RPG's mithalten könnte. Außer Addams Family Values für den Mega Drive...das hat mir wirklich gut gefallen... war aber damals auch ziemlich schwer(ich glaube etwas schwierigeres habe ich bisher noch nicht gespielt). Da wird man richtig nostalgisch, wenn man mal so an Spiele wie Terranigma, Secret of Evermore, Illusion of Time, Secret of Mana, Final Fantasy usw. zurück denkt. Bzw letztere beiden geben ja immer noch Teile her.
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon shinichi kudô am Mi, 16.01.2008, 15:50

FOX-HOUND hat geschrieben:Ich favorisiere auch die japanischen Rollenspiele und bisher habe ich auch noch kein "westliches" Rollenspiel erlebt, welches es mit meinen geliebten Japano-RPG's mithalten könnte. Außer Addams Family Values für den Mega Drive...das hat mir wirklich gut gefallen... war aber damals auch ziemlich schwer(ich glaube etwas schwierigeres habe ich bisher noch nicht gespielt). Da wird man richtig nostalgisch, wenn man mal so an Spiele wie Terranigma, Secret of Evermore, Illusion of Time, Secret of Mana, Final Fantasy usw. zurück denkt. Bzw letztere beiden geben ja immer noch Teile her.


Ich hab' einmal Knight of the Old Republic gespielt, und war ziemlich enttäuscht.Von da an spiele ich nur noch Rpgs aus Jp, besonders Terranigma gehört zu meinen lieblingen (leider gib's nur ein Teil) für das SNES.Hoffentlich kommt mal ein Remake oder eine fortsetzung.
Benutzeravatar
shinichi kudô
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Do, 22.03.2007, 10:32
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 16.01.2008, 16:22

Hab mir grad neues Futter für den DS bestellt:
Contra 4
Cooking Mama 2
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon FOX-HOUND am Mi, 16.01.2008, 17:00

shinichi kudô hat geschrieben:
FOX-HOUND hat geschrieben:Ich favorisiere auch die japanischen Rollenspiele und bisher habe ich auch noch kein "westliches" Rollenspiel erlebt, welches es mit meinen geliebten Japano-RPG's mithalten könnte. Außer Addams Family Values für den Mega Drive...das hat mir wirklich gut gefallen... war aber damals auch ziemlich schwer(ich glaube etwas schwierigeres habe ich bisher noch nicht gespielt). Da wird man richtig nostalgisch, wenn man mal so an Spiele wie Terranigma, Secret of Evermore, Illusion of Time, Secret of Mana, Final Fantasy usw. zurück denkt. Bzw letztere beiden geben ja immer noch Teile her.


Ich hab' einmal Knight of the Old Republic gespielt, und war ziemlich enttäuscht.Von da an spiele ich nur noch Rpgs aus Jp, besonders Terranigma gehört zu meinen lieblingen (leider gib's nur ein Teil) für das SNES.Hoffentlich kommt mal ein Remake oder eine fortsetzung.


Terranigma zählt bei mir auch immer noch zu meinen Gesamtvideospiel -all-time-favs
(Auf Platz 2...knapp hinter der Metal Gear (Solid) Reihe). Da wäre natürlicher ein neuer Teil schön, andererseits war Terranigma auch nur auf ein Teil ausgelegt(was mir eigentlich sehr gut gefällt) und bei einer Fortsetzung ist immer die Frage, ob sie nicht entäuscht. Aber ein Remake wäre echt genial. ... gut da weiß man auch nicht ob sich das Spielfeeling ins 3D rüberportieren lassen würde...aber ich würde es kaufen. :D :wink:
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon shinichi kudô am Do, 17.01.2008, 0:37

FOX-HOUND hat geschrieben:Terranigma zählt bei mir auch immer noch zu meinen Gesamtvideospiel -all-time-favs
(Auf Platz 2...knapp hinter der Metal Gear (Solid) Reihe). Da wäre natürlicher ein neuer Teil schön, andererseits war Terranigma auch nur auf ein Teil ausgelegt(was mir eigentlich sehr gut gefällt) und bei einer Fortsetzung ist immer die Frage, ob sie nicht entäuscht. Aber ein Remake wäre echt genial. ... gut da weiß man auch nicht ob sich das Spielfeeling ins 3D rüberportieren lassen würde...aber ich würde es kaufen. :D :wink:


Leider gingen (meiner meinung nach) bei der Breath of Fire Serie die neuen Teile' in 3D unter.
Konnte mich einfach nicht daran gewöhnen und habe es denn ungefähr in der Mitte abgebrochen (Vobei mir die FF Reihe in 3D beser gefallen hat)
Das liegt vllt. auch daran, dass ich fast nur mit meinen SNES Spiele.

Und das mit Terranigma stimmt schon, da es auf ein Teil ausgelegt war, würde eine fortsetzung wenig sinn ergeben; war glaub' ich bei Secret of Mana so, der 2. Teil hatte nichts mit den erste zu tun.

Metal Gear zählt auch zu meinen favoriten, bin schon gespannt auf den Neuen Teil für PS3 (muss dafür angeschafft werden)
Benutzeravatar
shinichi kudô
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Do, 22.03.2007, 10:32
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Do, 17.01.2008, 13:11

shinichi kudô hat geschrieben:Leider gingen (meiner meinung nach) bei der Breath of Fire Serie die neuen Teile' in 3D unter.
Konnte mich einfach nicht daran gewöhnen und habe es denn ungefähr in der Mitte abgebrochen (Vobei mir die FF Reihe in 3D beser gefallen hat)
Das liegt vllt. auch daran, dass ich fast nur mit meinen SNES Spiele.

Und das mit Terranigma stimmt schon, da es auf ein Teil ausgelegt war, würde eine fortsetzung wenig sinn ergeben; war glaub' ich bei Secret of Mana so, der 2. Teil hatte nichts mit den erste zu tun.

Metal Gear zählt auch zu meinen favoriten, bin schon gespannt auf den Neuen Teil für PS3 (muss dafür angeschafft werden)


Von Breath of Fire habe ich persönlich nur einen der 3D-Teile gespielt und kann es leider nicht mit den alten vergleichen. Ich hatte allerdings mein Spaß damit, auch wenn andere 3D-RPG's besser sind.
Bei FF gefallen mír die alten und die neuen Teile ähnlich gut(aber das erwartet man ja auch von einem Rollenspielentwickler wie Square-Enix). Habe da aber auch nicht alle gespielt. Mein Lieblingsteil der Serie ist glaube ich FF6.

Ja, ja...bei mir ist Metal Gear Solid 4 auch ein Kaufgrund für die PS3. Ich glaube da kommt dann hierzulande auch ein Paket raus(also MGS4+PS3). Da werde ich dann auch gleich die Gelegenheit nutzen um langsam auf BlueRay umzusteigen :wink: .
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon kami am Sa, 19.01.2008, 18:52

Hab jetzt endlich nach 110 Spielstunden Final Fantasy 12 durchgespielt, ein schönes Spiel mit wirklich augenöffnender Grafik und guten Soundtrack, welches dank einfältiger und schlecht erzähler Geschichte sowie ausgesprochen blasser Charaktere nie klassisches Final Fantasy-Flair aufkommen lässt. Als nächstes steht TALES OF LEGENDIA auf dem Plan.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Znyder am So, 20.01.2008, 16:39

kami hat geschrieben:Hab jetzt endlich nach 110 Spielstunden Final Fantasy 12 durchgespielt, ein schönes Spiel mit wirklich augenöffnender Grafik und guten Soundtrack, welches dank einfältiger und schlecht erzähler Geschichte sowie ausgesprochen blasser Charaktere nie klassisches Final Fantasy-Flair aufkommen lässt.


Ging mir ähnlich. Das Spiel an sich ist wirklich gut und macht auch ordentlich Spaß. Aber die Story kommt vor monumentaler Optik einfach viel zu kurz, die Charaktere werden ebenfalls vernachlässigt. Auch die Bestia, die sonst immer eine (oft wichtige) Rolle gespielt haben sind ziemlich unnütz und lieblos.
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz