Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon justgod am So, 22.07.2007, 17:43

@ryohazuki86
habe die teile 3, 4 und 5 als us-version für die ps2 gespielt.
in der anthology-sammlung sind meines erachtens die arcade-versionen der spiele enthalten. spielt sich göttlich, ist ebend metal slug :wink:
boni wie artworks oder einen anwählbaren schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht entdeckt.[/quote]
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon ryohazuki86 am Mo, 23.07.2007, 17:47

justgod hat geschrieben:@ryohazuki86
habe die teile 3, 4 und 5 als us-version für die ps2 gespielt.
in der anthology-sammlung sind meines erachtens die arcade-versionen der spiele enthalten. spielt sich göttlich, ist ebend metal slug :wink:
boni wie artworks oder einen anwählbaren schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht entdeckt.


Alles klar.
Danke, wird mal vorgemerkt. :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 23.07.2007, 20:12

macht sowieso zu zweit am meisten spass :D
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ryohazuki86 am Di, 24.07.2007, 19:41

justgod hat geschrieben:macht sowieso zu zweit am meisten spass :D


Oj ja. :)
Ich kenne zwar nur die X Episode auf der PSX (vom ersten NGPC Teil mal abgesehen), aber die hat zu zweit richtig bock gemacht.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon HunterFL am Di, 24.07.2007, 23:54

Hab meine PS2 gegen eine X-Box 360 eingetauscht und als erstes wurde gleich Saints Row durchgespielt. Endlich mal ein guter GTA Klon und eine absolute Empfehlung. Ansonsten spiele ich momentan noch Spellforce 2 auf dem PC.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Asia Hawk am Di, 14.08.2007, 19:46

Hab Red Steel durch. Klasse Yakuza-Shooter-Game mit toller Atmosphäre. Die Steuerung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber leider ist die Spielzeit mit ca.12 Stunden viel zu kurz.
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Mi, 15.08.2007, 0:52

Spiele ich gerade :

- Final Fantasy IX (PS1)
- Resident Evil 3 (PS1)
- Super Metroid (SNES)
- Tales Of Phantasia (SNES)
- Dragon Quest 5 (SNES)

Jo, vllt. sollte ich nicht zuviel parallel spielen, komme womöglich noch mit den Stories durcheinander...
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon trissi am Do, 16.08.2007, 15:01

Akuma hat geschrieben:Spiele ich gerade :

- Tales Of Phantasia (SNES)



:thumb: falls du einen gamecube hast solltest du dir unbedingt noch tales of symphonia zulegen :)
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BuRNeR am Do, 16.08.2007, 17:07

Also ich bin eher der PC-Zocker und dann am liebsten Simulationen.
Die Spiele sind dann Armed Assault, GTR1/2, und IL-2 1946.
Dann noch Guild Wars und ab und an noch Jade Empire.
Früher hab ich viel Konsolenspiele gezoggt.
Angefangen mit dem SNES: Street Fighter II Serie ROCKT (MK war nicht mein Fall)
Später dann Playstation (zwischenzeitlich auch ein Atari Jaguar): Soul Edge (jap. Version), Tekken, Resident Evil & Metal Gear Solid ware da meine Lieblingsspiele.
Zu guter letzt dann mein Dreamcast: Soul Calibour, Virtual Fighter 3tb, Dead or Alive 2, Skies of Arcadia, Grandia II, Sonic Adventures, 24H von Le Mans(in Echtzeit mit Freunden gefahren) und Virtual Tennis wären da zu nennen. Zu meinem Ärgerniss ist die Konsole zu Shenmue kaputt gegangen und da ich dann mit dem PC anfing zu spielen, kam ich nie in den Genuss das Spiel zu spielen.
BuRNeR
Apprentice
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 06.08.2007, 16:14
Filme bewertet: 6
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am Do, 16.08.2007, 21:53

trissi hat geschrieben:
Akuma hat geschrieben:Spiele ich gerade :

- Tales Of Phantasia (SNES)



:thumb: falls du einen gamecube hast solltest du dir unbedingt noch tales of symphonia zulegen :)


Den Gamecube bekomme ich demnächst, dann hole ich mir natürlich auch "Symphonia". :)
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Damien am Mo, 20.08.2007, 4:04

Ich spiel eigentlich fast nur auf der Konsole. Hauptsächlich RPG's, Survival Horror oder mal ein Beat 'em up.

Meine absoluten Favoriten sind Spiele wie Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Xenosaga und Guilty Gear.

Kennt jemand vielleicht die Xenosaga-Reihe (PS2) oder Xenogears (PSX)?
Benutzeravatar
Damien
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 17.01.2007, 20:23
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mo, 20.08.2007, 9:55

Oh, Xenogears kenn ich auch noch. Hab ich damals auf der PSOne gezockt.
Bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS2 und hab mir jetzt erst mal PES 6 bestellt. Is des einzige Spiel was ich brauch, denn es is super. Aber Burnout 2 spiel ich auch ganz gern, va RoadRage.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Akuma am Di, 21.08.2007, 2:38

Vorhin erstanden :

- Vortex (SNES) --> Sehr ungewöhnliche Polygongrafik (!), schwaches Gameplay...
- Terranigma (SNES) --> RPG Klassiker, Hammer Präsentation !
- Dragon Quest VIII (PS2) --> Habe es mir endlich zugelegt, zocke es gleich an (bei RPGs zwar schwierig, aber...)
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Do, 30.08.2007, 10:19

Shadow of zhe Colossus is ein ziemlich beeindruckendes Spiel. Tolle Atmosphäre, geniale Grafik und die Kämpfe mit den Kolossen sind der Hammer. Kaufs dir. Is das Geld wert!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 30.08.2007, 13:27

Kann ich nur zustimmen, ist zudem so ziemlich das einzige Spiel, dass mich wirklich in eine moralische Zwickmühle gebracht hat...

Ich denke aber dass das Spiel nicht jedem gefallen wird, es ist quasi wie ein Independent Film und bewegt sich abseits vom Mainstream. Ich kenne einige die es einfach nur langweilig fanden... aber ich finde denen mangelt es wahrscheinlich ein wenig an Sensibilität :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz