@ryohazuki86
habe die teile 3, 4 und 5 als us-version für die ps2 gespielt.
in der anthology-sammlung sind meines erachtens die arcade-versionen der spiele enthalten. spielt sich göttlich, ist ebend metal slug
boni wie artworks oder einen anwählbaren schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht entdeckt.[/quote]
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
justgod hat geschrieben:@ryohazuki86 habe die teile 3, 4 und 5 als us-version für die ps2 gespielt. in der anthology-sammlung sind meines erachtens die arcade-versionen der spiele enthalten. spielt sich göttlich, ist ebend metal slug boni wie artworks oder einen anwählbaren schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht entdeckt.
Alles klar.
Danke, wird mal vorgemerkt.
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone. DVD Profiler
Hab meine PS2 gegen eine X-Box 360 eingetauscht und als erstes wurde gleich Saints Row durchgespielt. Endlich mal ein guter GTA Klon und eine absolute Empfehlung. Ansonsten spiele ich momentan noch Spellforce 2 auf dem PC.
Hab Red Steel durch. Klasse Yakuza-Shooter-Game mit toller Atmosphäre. Die Steuerung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber leider ist die Spielzeit mit ca.12 Stunden viel zu kurz.
Also ich bin eher der PC-Zocker und dann am liebsten Simulationen.
Die Spiele sind dann Armed Assault, GTR1/2, und IL-2 1946.
Dann noch Guild Wars und ab und an noch Jade Empire.
Früher hab ich viel Konsolenspiele gezoggt.
Angefangen mit dem SNES: Street Fighter II Serie ROCKT (MK war nicht mein Fall)
Später dann Playstation (zwischenzeitlich auch ein Atari Jaguar): Soul Edge (jap. Version), Tekken, Resident Evil & Metal Gear Solid ware da meine Lieblingsspiele.
Zu guter letzt dann mein Dreamcast: Soul Calibour, Virtual Fighter 3tb, Dead or Alive 2, Skies of Arcadia, Grandia II, Sonic Adventures, 24H von Le Mans(in Echtzeit mit Freunden gefahren) und Virtual Tennis wären da zu nennen. Zu meinem Ärgerniss ist die Konsole zu Shenmue kaputt gegangen und da ich dann mit dem PC anfing zu spielen, kam ich nie in den Genuss das Spiel zu spielen.
Oh, Xenogears kenn ich auch noch. Hab ich damals auf der PSOne gezockt.
Bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS2 und hab mir jetzt erst mal PES 6 bestellt. Is des einzige Spiel was ich brauch, denn es is super. Aber Burnout 2 spiel ich auch ganz gern, va RoadRage.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Shadow of zhe Colossus is ein ziemlich beeindruckendes Spiel. Tolle Atmosphäre, geniale Grafik und die Kämpfe mit den Kolossen sind der Hammer. Kaufs dir. Is das Geld wert!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Kann ich nur zustimmen, ist zudem so ziemlich das einzige Spiel, dass mich wirklich in eine moralische Zwickmühle gebracht hat...
Ich denke aber dass das Spiel nicht jedem gefallen wird, es ist quasi wie ein Independent Film und bewegt sich abseits vom Mainstream. Ich kenne einige die es einfach nur langweilig fanden... aber ich finde denen mangelt es wahrscheinlich ein wenig an Sensibilität