Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Storm00 am Sa, 05.05.2007, 10:41

Habe gestern entlich Metal Gear Solid Portable Ops bekommen.Habe noch nicht viel gespielt.Es sieht sehr gut aus,die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.Gutes Spiel. :)
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am Mi, 23.05.2007, 10:31

z.Zt. ist ja ziemlich tot an de Spielefront.... zumindest für meinen Spielefable
warte schon gespannt auf the Darkness und forza 2, dauert ja nicht mehr lange hoffe ich
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 23.05.2007, 13:11

hier liegt seit einiger zeit god of war 2 rum. hab im moment leider keine zeit :cry: 8)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 23.05.2007, 13:46

Sooo habe Gothic 3 endlich fertig

Das Spiel an sich ist bei vielen in Ungnade gefallen und oft als schlechtester Teil der Reihe deklariert worden. Nun der dritte Teil fällt ein wenig aus den Rahmen und ist einfach was neues in Gegensatz zu den ersten beiden Teilen. Die ersten beiden Teile lebten durch ihre kleine aber feine und kuschelige Welt. Auch war die Story bei beiden Teilen sehr stark im Vordergrund bzw. eine Übergreifende Story die Atmosphäre geschaffen hat.

Der dritte Teil hingegen präsentiert uns eine riesige Welt, wo die alten Teile zusammen winzig erscheinen. Diese Welt wird von verschiedenen Völkern, Rassen und sogar diversen Kulturen beherrscht. Diese Parteien stehen alle in einer Beziehung zu einander. Gothic 3 schafft also eine unglaubliche vielfältige Welt, mit diversen Städten, Dörfern und eben kleinen Lokalgeschichten bis hin zu übergreifenden Großen Geschichten. Das wirkt alles sehr glaubhaft und lässt eine Fantasy Welt zum Leben erwecken das ist der Reiz an Gothic 3, eine Welt die wirklich lebt.

Das ganze ist eben somit nicht sehr stringent, aber trotzdem straffer gehalten als z.B. Morrowind.

Was ein wenig flöten geht, man ist sich nicht wirklich sicher ob man die Hauptgeschichte nun gar entscheidend voran gebracht hat .. oder gar nicht. Stören tut mich das während des spielen eigentlich nicht, es gilt eine Welt zu entdecken die vielfältiger kaum auf den PC-Spiele und Videospiele Markt zur Zeit zu finden ist. Für den Preis bekommt man unendlich viele Spielstunden serviert, also Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Letzte Woche habe ich dann auch noch Geheimakte Tunguska fertig gezockt.

Die Preise die Geheimakte Tunguska bekommen hat sind ausnahmsweise wirklich mal gerechtfertigt. Das Spiel braucht vielleicht ein wenig bis es einen packt, aber wenn es einen dann mal in denn Bann gezogen hat, kommt man nicht mehr los davon. So ist es auch dann ganz schnell mit dem durchspielen geschehen weil man es in einen Ruck durchspielt.
Geheimakte Tunguska überzeugt einen durch eine wunderbare Vielfalt von Locations von Russland, Deutschland, Himalaya, Kuba und mehr. Diese sind unheimlich liebevoll gestaltet. Die Rätsel sind am Anfang recht simpel aber werden mit der Zeit knackiger. Die Story ist sehr gut und harmoniert wunderbar mit der in Szene gesetzten Grafik, der tollen Vertonung und schönen Animationen. Ein Spiel was mich nach langer Zeit mal wieder richtig verzaubert hat. Ich warte auf den angekündigten Teil 2. Zur Zeit ist das Game das Non Plus Ultra auf den Adventure Markt und Baphomets Fluch sieht dagegen alt aus.

War mit das beste was ich seit langen gezockt habe.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Storm00 am Mi, 23.05.2007, 14:28

god of war 2 zocke ich auch gerade. :)
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Di, 12.06.2007, 14:47

geklaut aus dem maniac-forum
Takeshi no Chousenjou (Takeshi's Challenge)
http://en.wikipedia.org/wiki/Takeshi_no_Chousenjou
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 12.06.2007, 16:14

Hört sich für mich nach Joypad- Tod hoch 10 an. Wäre glaub ich nix für mich...
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Di, 12.06.2007, 16:36

Hab kürzlich "der Pate" gespielt - kanns aber nicht wirklich empfehlen. Einfallsloser GTA-Klon, lieblos umgesetzt und einfach etwas zu stupide. Immerhin hält sich das Spiel ziemlich penibel an die Vorlage (Schauspieler, Synchro, Storyline etc.), machts aber letztlich auch nicht besser.

Salut
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 12.06.2007, 16:41

Josef K. hat geschrieben:Hab kürzlich "der Pate" gespielt - kanns aber nicht wirklich empfehlen. Einfallsloser GTA-Klon, lieblos umgesetzt und einfach etwas zu stupide. Immerhin hält sich das Spiel ziemlich penibel an die Vorlage (Schauspieler, Synchro, Storyline etc.), machts aber letztlich auch nicht besser.

Salut
Josef K.


Kann man das mit den Spiel „Mafia“ vergleichen??
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Di, 12.06.2007, 17:07

GAMBIT hat geschrieben:Kann man das mit den Spiel „Mafia“ vergleichen??

Absolut, wobei Mafia m.E. mehr Prohibitionsflair versprüht. Einfach mit mehr Liebe zum Detail umgesetzt, obgleich auch Mafia keine wirkliche Offenbarung ist. Letztlich sind beide Spiele schon ziemlich ähnlich (GTA-Klons).

Kann Dir beide Spiele gern mal ausleihen, wenn Du magst.

Salut
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 12.06.2007, 17:17

Danke für das Angebot :)

Ne Mafia kenne ich schon.

Aber wenn du sagst das Pate eher schlechter als Mafia ist, ist das nicht so mein Ding.

Mafia fand ich interessant aber auch nicht soo gut wie viele andere.

Ansonsten bin ich zur Zeit mit Games eingedeckt ^^

Gruß

Gambit
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Asia Hawk am Di, 17.07.2007, 21:32

Wii: Red Steel

Bis jetzt ein klasse Game, bei dem man sich mit Schusswaffen und Katanas gegen die Yakuza durchkämpft.


PS3: Genji, Days of the Blade

Bis jetz auch nicht schlecht. Mit den verschiedenen Charakteren recht abwechslungsreich.
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Sa, 21.07.2007, 17:30

seit gestern:
Metal Slug Anthology 8) :twisted: :twisted: :lol: :D
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon ryohazuki86 am So, 22.07.2007, 15:38

justgod hat geschrieben:seit gestern:
Metal Slug Anthology 8) :twisted: :twisted: :lol: :D


Ui, erzähl mal was dazu.

Hast du die PS2 Version?
Wie sind die Spiele angepasst worden?

Würd mich echt mal interessieren. :)
Laugh and the world laughs with you. Weep and you weep alone.
DVD Profiler
Benutzeravatar
ryohazuki86
Master
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 21.04.2005, 16:21
Filme bewertet: 7
Feedback: 9|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 22.07.2007, 17:13

Hab mir jetzt mal Anno 1701 für den DS bestellt. Bin echt mal gespannt obs was taugt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz