Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 23.02.2007, 20:47

Scheinbar niemand...habe keine PS2, daher kann ich es ebenfalls nicht zocken...weiß dafür jemand, wann Metal Gear Solid Portable Ops für PSP hier in Deutschland rauskommt? Jetzt liefert sogar yesasia nicht mehr nach Deutschland! Danke Sony...was bringen einem dann noch die Codefree PSP, wenn man sich keine ausländischen Games nach Deutschland importieren darf?? Die sind mir sowas von unsymphatisch geworden! :evil:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 24.02.2007, 0:27

Do As Fatality hat geschrieben:Scheinbar niemand...habe keine PS2, daher kann ich es ebenfalls nicht zocken...weiß dafür jemand, wann Metal Gear Solid Portable Ops für PSP hier in Deutschland rauskommt? Jetzt liefert sogar yesasia nicht mehr nach Deutschland! Danke Sony...was bringen einem dann noch die Codefree PSP, wenn man sich keine ausländischen Games nach Deutschland importieren darf?? Die sind mir sowas von unsymphatisch geworden! :evil:


:shock:
Was gibt es denn da für Gründe? Bitte um Aufklärung.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lei am Sa, 24.02.2007, 3:48

justgod hat geschrieben:was denn,
final fantasy 12 steht seit einigen tagen in den läden und keiner wills gespielt haben?

wollen schon, aber der "Rückstau" (= schon gekauft aber noch nicht gespielt) älterer Spiele ist einfach zu groß. Hab erst letzte Weihnachten den 10. Teil gespielt.
Bin sehr gespannt auf Teil 12, soll ja keine Lovestory mehr haben :?, und Echtzeitkämpfe (mir eigentlich egal). Ich vertrau einfach mal auf SquareEnix, dass die das wie immer gut hingekriegt haben. Und wenn nicht... solang Final Fantasy im Titel vorkommt ists trotzdem gekauft. :wink:
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Storm00 am Sa, 24.02.2007, 10:58

Ich habe mir gestern Final Fantasy XII gekauft..Es ist eine sehr gute umsetzung es ruckelt nicht.läuft immer flussig.Es sieht sehr gut aus,was man noch aus der PS2 raushollen kann.Die Rendersequenzen sind wie immer Kinoqualität.Die Musik finde ich auch ganz gut.Habe aber noch nicht viel gespielt.Nur 3Stunden oder so.Es macht schon richtig spaß. :)
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 24.02.2007, 13:48

@storm00 & lei
wenn ihr ein wenig gedaddelt habt, könnt ihr ja mal erzählen ob ich, wie zb in ff5 fröhlich genervt über längere zeit aufleveln muß.

Sylvio Constabel hat geschrieben:Was gibt es denn da für Gründe? Bitte um Aufklärung.


denk mal es geht um sonys kontrolle. erst macht man lik-sang in hongkong platt und kann dann damit umso besser weiter drohen. sony ist einfach mal ein bösartiges machtgieriges unternehmen.

Software will take over some of the functionality that was originally taken care of by dedicated chips, which means far fewer PlayStation 2 (PS2) games can be played on a European PS3 compared with the Japanese and American PS3 models which play 98 percent of old games. (manaic-forum)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 25.02.2007, 16:30

Das mit der Abwärtskompatiblität hab ich auch schon auf Gamefront gelesen. Finde es langsam ziemlich lächerlich was Sony da veranstaltet. Da muss es dann wirklich einige Toptitel geben und sie gehörig im Preis fallen bevor ich mir die PS3 kauf. Sehr schade eigentlich wenn man bedenkt was die PS2 doch für ne geniale Konsole is!
Naja hab meinen DS Lite. Der reicht mir momentan auch.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am So, 25.02.2007, 19:31

vampir69 hat geschrieben:Das mit der Abwärtskompatiblität hab ich auch schon auf Gamefront gelesen. Finde es langsam ziemlich lächerlich was Sony da veranstaltet. Da muss es dann wirklich einige Toptitel geben und sie gehörig im Preis fallen bevor ich mir die PS3 kauf. Sehr schade eigentlich wenn man bedenkt was die PS2 doch für ne geniale Konsole is!
Naja hab meinen DS Lite. Der reicht mir momentan auch.


um so unverständlicher, wenn man sich vor augen führt, daß sony angeschlagen ist und eine großer teil des umsatzes mit spielekonsolen bestritten wird.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am So, 25.02.2007, 20:04

justgod hat geschrieben:um so unverständlicher, wenn man sich vor augen führt, daß sony angeschlagen ist und eine großer teil des umsatzes mit spielekonsolen bestritten wird.


Mit ca. 10% nicht soooo groß. Immerhin werden hier noch Gewinne realisiert, wenngleich die auch rückläufig sind. Wirklich dramatisch ist die Situation aber nur im Electronis-Sektor (über 60% des Umsatzes). Hier sind die Zahlen dunkelrot.

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Di, 27.02.2007, 17:49

justgod hat geschrieben:um so unverständlicher, wenn man sich vor augen führt, daß sony angeschlagen ist und eine großer teil des umsatzes mit spielekonsolen bestritten wird.


Sony wird trotzdem genug PS3s absetzten, die nachfrage (ich verkauf das Zeug mittlerweile) ist groß genug... ich mach mir da keine Sorge... außerdem haben sie ja auch bereits die Veraufszahlen der PS2 geschlagen innerhalb eines halben Jahres ;)... man darf gespannt sein...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Di, 27.02.2007, 18:58

Uziel hat geschrieben:... außerdem haben sie ja auch bereits die Veraufszahlen der PS2 geschlagen innerhalb eines halben Jahres ;)...


Ähm, bist Du Dir da sicher? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Zufällig ne Quellenangabe in petto?


Cheers
Josef K.

PS: Spiele momentan übrigens "Company of Heroes" und kanns nur empfehlen. Schönes WK2-Strategiespiel, mit angenehm einfacher Steuerung und netter Grafik. Für einen Hobby-Veteranen wie mich genau das Richtige. ;-)
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Sa, 03.03.2007, 1:39

bei mir ist gestern "we love katamari" eingetrudelt. nachdem ich den ersten teil "katamari damacy" als japan-import durchgespielt habe, musste ich zugreiffen.
alles besser bis auf den ost, nicht mehr so abgedreht.

SNK Playmore USA kündigt offiziell auch eine PlayStation 2 Version von Metal Slug Anthology an.
endlich; habe leider nur Metal slug 4 und 5.
freu mich fast schon mehr darauf, als auf god of war 2
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BK1979 am Sa, 03.03.2007, 3:35

Yesssssl, Gold Status erreicht.
Ab dem 23 .März wird Stalker am PC gezockt. Freu mich schon seit Ewigkeiten drauf. Hoffe es lohnt sich.
BK1979
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 22.12.2004, 16:23
Wohnort: Darmstadt
Feedback: 0|0|0

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am Sa, 03.03.2007, 18:30

hoffentlich kommt bald mal wieder was Ordentliches fur die 360, staubt langsam ein und N.F.S.C. ist auch schon 3mal durch :cry:
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Uziel am So, 04.03.2007, 20:54

ok, ich hätte mich anders ausdrücken sollen was die verkaufszahlen angeht: Sony hat jetzt, im erste halben jahr, mehr PS3 verkauft, als im ersten halben Jahr der PS2... jetzt klar? sorry für die verwirrung...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am So, 04.03.2007, 23:02

Uziel hat geschrieben:ok, ich hätte mich anders ausdrücken sollen was die verkaufszahlen angeht: Sony hat jetzt, im erste halben jahr, mehr PS3 verkauft, als im ersten halben Jahr der PS2... jetzt klar? sorry für die verwirrung...


Die warmen Semmeln scheints aber trotzdem woanders zu geben: :wink:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 45,00.html

http://www.heise.de/newsticker/result.x ... s=Nintendo


Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz