Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon GAMBIT am Do, 07.12.2006, 14:48

Die Rätsel fand ich gut ... da konnte man wenigstens wieder mal seinen Gehirnschmalz arbeiten lassen :) ... das Ende ist wirklich die einzige Schwäche an einen fast genialen Spiel.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Games

Beitragvon vampir69 am So, 10.12.2006, 12:07

Hat sich hier jemand schon nen Wii gegönnt? Mich würden mal erste Erfahrungsberichte interessieren.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am So, 10.12.2006, 12:25

Mein Kollege hat sich einen mitgenommen und meint der Wii würde die CDs sehr stark verkratzen. Außerdem kommt er mit der Steuerung von Red Steel nicht zurecht... egal. Nächste Woche gehört der Wii auch mir... Muhahahahahahaha... :twisted: dann gibts Erfahrungsberichte aus erster Hand ;)...
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Asia Hawk am Sa, 06.01.2007, 17:35

Habe über Weihnachten/Neujahr "Yakuza" durchgezockt. Tolles Spiel mit einer hervorragenden Story und Atmosphäre. Freue mich schon auf den zweiten Teil, der in Europa hoffentlich veröffentlicht wird. In Japan ist er ja schon auf dem Markt.
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Re: Games

Beitragvon Masaka am Sa, 06.01.2007, 18:33

vampir69 hat geschrieben:Hat sich hier jemand schon nen Wii gegönnt?
ja und zwar sofort am 8.12. XD


WTF!?!! zerkratze dvds von wii? auf keinen fall :!:
Bild
Masaka
Apprentice
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 23.07.2005, 17:42
Filme bewertet: 4
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Sa, 06.01.2007, 20:11

Weiß jemand wann mit einer deutschen Vö von Metal Gear Solid Portable Ops gerechnet werden kann? Wurden die bisherigen MGS denn alle lokalisiert? Falls nicht, kann ich mir ja gleich die US holen...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am So, 11.02.2007, 0:35

seitdem ich keine games mehr importiere, warte ich also immer auf die dtl-vö.. und bei okamihat sich das warten gelohnt. feine deutsche umsetzung. spiele es seit 2 tagen. selten etwas angenehmeres auf ps2 erlebt.(habe mehr als 100 spiele auf ps2 gespielt 8) )
also, wer es noch nicht hat, schnell holen :D
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 11.02.2007, 12:57

Habe grad gelesen, daß hier über Adventures philosophiert wurde. Wenn ich spiele, dann so gut wie nur Adventures. Anyway, ich bin eigentlich auf die PS3 gespannt, der Preis von €599 ist glaub ich irgendwie zu vertreten, allerdings werde ich wohl warten. Wenn sie allerdings Resident Evil 5 gleichzeitog rausbringen, dann habe ich wohl einen Gewissenskonflikt und muß mit mir hadern, ob ich nicht doch sehr früh zuschlage... :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 11.02.2007, 14:15

justgod hat geschrieben:seitdem ich keine games mehr importiere, warte ich also immer auf die dtl-vö.. und bei okamihat sich das warten gelohnt. feine deutsche umsetzung. spiele es seit 2 tagen. selten etwas angenehmeres auf ps2 erlebt.(habe mehr als 100 spiele auf ps2 gespielt 8) )
also, wer es noch nicht hat, schnell holen :D


erzähl mal ein bisschen mehr dazu. :D Hab ein bisschen gegoogled und die Optik hat mich schon mal mehr als angesprochen. Spiel ja nicht sonderlich oft Videospiele, aber da könnte ich mir eine Investition durchaus vorstellen
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Storm00 am So, 11.02.2007, 17:21

Metal Gear Solid Portable Ops kommt glaube ich am 07.04.2007 raus.

Am 23.02.2007 kommt Final Fantasy XII raus. :lol:
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am So, 11.02.2007, 18:17

habe selbst yakuza für ps2 nach 2h in die ecke gestellt (werd es irgendwann sicher durchzocken), aber okami reizt mich im spiel mehr als god of war. aufgaben sind vielfältig, endlich machen nebenquests mal laune und das kampfsystem geht auch leicht von der hand. ich habe bis jetzt zu keinem zeitpunkt die übersicht verrloren. das pinselsystem in dem man mittels pinsel (analogstick) seine kräfte walten lässt, pflanzen zum blühen bringt..., ist einfach nur genial umgesetzt wurden.
steht fast in jeder videothek. also hoch mit dir und eine vt münchens deiner wahl.

was mich an der ganzen geschichte stört, capcom hat wohl mit clover eines der innovativsten entwicklerstudios geschlossen. könnte locker auf resi verzichten, wenn solche spiel am ende rauskommen :cry:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 11.02.2007, 18:21

hab grad auf youtube ien bisschen Reviews und Demos gekuckt -> sieht schon fein aus

http://www.youtube.com/watch?v=JZdBpc8M-6Q
http://www.youtube.com/watch?v=Oy6UxGUpBs0
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 12.02.2007, 14:27

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:hab grad auf youtube ien bisschen Reviews und Demos gekuckt -> sieht schon fein aus

http://www.youtube.com/watch?v=JZdBpc8M-6Q
http://www.youtube.com/watch?v=Oy6UxGUpBs0


wenn ich dsl hätte,und nicht analog, wäre ich in diesem forum weitaus aktiver. :wink: :cry:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 12.02.2007, 20:53

yep, schade :? :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Fr, 23.02.2007, 19:56

was denn,
final fantasy 12 steht seit einigen tagen in den läden und keiner wills gespielt haben?
ich hab im moment keine zeit dafür, aber es kann doch nicht sein, daß hier keiner schon angefangen hat.
anyone?
kami?
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz