Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

was wird denn hier gelesen ???

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon babs-jc am Mi, 13.12.2006, 17:22

vampir69 hat geschrieben:
babs-jc hat geschrieben:"das muschelessen" von birgit vanderbeke

hm, starker tobak :!: darf man nicht viele pausen machen, sonst kommt man nicht in die geschichte rein, die eigentlich nur ein einziger gedankengang ist.

:P babs


Is von der nicht auch "Alberta empfängt einen Liebhaber"? Schreckliches Buch. hatten wir mal in der FOS als Deutsch- Lektüre. Gibt ja sowenig gute Bücher ;-)


keine ahnung, kenne ich nicht :!: :oops:

aber das in der schule zu lesen, würde mir wahrscheinlich auch nicht gefallen :!: so ist es ganz interessant und kurzweilig; ich les es ja auch in der u-bahn :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0


Werbung
 

Beitragvon Steph am Mo, 18.12.2006, 4:04

Im Moment: Thud! von Terry Pratchett und "Abstieg zum Erfolg" von Kammerlander.
Hab davor nochmal "Dragonbone Chair" von Tad Williams gelesen und grübel gerade am Geo-Rätsel, zählt das auch ? :D

Steph
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Aniki am Mo, 18.12.2006, 16:20

"Lunar Park" Bret Easton Ellis
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon visitor Q am Mo, 18.12.2006, 20:00

Aniki hat geschrieben:"Lunar Park" Bret Easton Ellis


klasse buch! genauso wie den rest von easton ellis schon gelesen und hörs mir im moment als hörbuch an. einfach klasse der typ!!
visitor Q
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 25.10.2006, 20:02
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Mi, 27.12.2006, 15:21

@visitor q: Schick!Wie schon letzte Seite erwähnt, hätte ich dann gern mal was von GLAMORAMA erklärt gehabt....
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 27.12.2006, 15:38

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Ich halt ja nicht viel von Bestsellern … meistens bin ich maßlos enttäuscht von den Zeug.
Aber das hier macht richtig Spass … besonders der Charakter Smilla … so richtig schön zynisch… ein richtig guter Humor.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon oldboy kinski am Do, 28.12.2006, 1:10

Ryu Murakami - In der Misosuppe

Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon visitor Q am Do, 28.12.2006, 15:52

gerade gelesen:
akira yoshimura - unauslöschlich

und jetzt schon zum dritten mal:
william s. burroughs - naked lunch. kranker scheiß!!
visitor Q
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 25.10.2006, 20:02
Feedback: 0|0|0

Beitragvon putscher am Do, 28.12.2006, 20:09

momentan am liebsten YAOIs , alles was ich in die Hände kriege, Hauptsache yaoi :lol:
davor 69 (Ryu Murakami)
Benutzeravatar
putscher
Apprentice
 
Beiträge: 150
Registriert: Do, 26.09.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Mi, 03.01.2007, 15:29

Hab heute endlich "Gates of Fire" (Pressfield) bekommen. Schonmal thematisch auf "300" vorbereiten *G*
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 04.01.2007, 20:25

GAMBIT hat geschrieben:ERAGON :
Na ja so 08/15 Fantasy .. trotzdem beachtlich wenn man bedenkt das der Autor nur 15 Jahre war. Aber ansonsten zu Routiniert und Vorhersehbar. Ganz gut für den breiten Markt.


also ich finde das richtig gut, auch wenns oder gerade weils 08/15 fantasy is. Hängt halt vom Schriftsteller ab. Finde das bis jetzt sehr mitreissend und einfühlend auf die Charakter bezogen geschrieben. Fiebere schon richtig mit Eragon und seinem Drachen mit :D
Hoffe ich schaffs noch die nächsten Tage durchzulesen, dann geht's gleich mit "Eldest" weiter. Gibt's den dritten Band eigentlich schon?
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 04.01.2007, 21:44

Was die Geschichte betrifft, so ist diese sehr gradlinig und unglaublich vorhersehbar. Hier wird einen 08/15 Fantasy von feinsten präsentiert. Das schlimmste aber ist das der erste Band fast 1 zu 1 der Geschichte von Star Wars gleicht. Der gut Autor hat das Sciencefiction Setting einfach in ein Fantasy Setting gesteckt. Die Geschichte fängt genau so an wie der erste alte Star Wars Film. Eine hübsche Prinzessin auf der Flucht vor dem Bösen, die gefangen genommen wird. Danach wird die Szene gewechselt. Wir sehen einen Jungen der bei seinen Onkel lebt in einen verschlafenen Kaff usw.

So geht das weiter und das ganze erzählt fast die selbe Geschichte wie Star Wars noch einmal nach.... bloss das ich Star Wars hier wesentlich besser fand.

Das hat mich doch gestört :(
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Dragon12 am Fr, 05.01.2007, 10:39

bin in einem Buchgeschäft darüber gestolpert

Würstelmassaker. Palinskis vierter Fall von Pierre Emme

eine Krimi der in Wien spielt, klang interesant. Hoffentlich komme ich auch zum lesen


es wollen auch noch 3 Bücher von Christopher Moore gelesen werden:
Ein Todsicherer Job, Flossenweg + Der törichte Engel und auch noch Hannibal Rising..argh einfach zu wenig zeit..
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 05.01.2007, 11:06

GAMBIT hat geschrieben:Was die Geschichte betrifft, so ist diese sehr gradlinig und unglaublich vorhersehbar. Hier wird einen 08/15 Fantasy von feinsten präsentiert. Das schlimmste aber ist das der erste Band fast 1 zu 1 der Geschichte von Star Wars gleicht. Der gut Autor hat das Sciencefiction Setting einfach in ein Fantasy Setting gesteckt. Die Geschichte fängt genau so an wie der erste alte Star Wars Film. Eine hübsche Prinzessin auf der Flucht vor dem Bösen, die gefangen genommen wird. Danach wird die Szene gewechselt. Wir sehen einen Jungen der bei seinen Onkel lebt in einen verschlafenen Kaff usw.

So geht das weiter und das ganze erzählt fast die selbe Geschichte wie Star Wars noch einmal nach.... bloss das ich Star Wars hier wesentlich besser fand.

Das hat mich doch gestört :(


jetzt wo du's sagst, is es schon irgendwo ähnlich. gefällt mir aber trotzdem ganz gut auch wenn man nichts neues liest. Ist schön und flott geschrieben und man steckt ziemlich nah in Eragons gefühlwelt drinnen. Mag auch das Verhältnis zwischen Eragon und seinem Drachen 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Sa, 20.01.2007, 13:49

Der Yakuza von Jun'ichi Saga

Bild
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz