Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Knuddelecke

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 13:17

ok mach ich net mehr! versprochen*knuddelknuff* :D
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Greebo am Mi, 21.04.2004, 13:29

Prima! Ach übrigens... ich geh heut abend in "The Death Curse" um 21:15 Uhr. Magst auch hingehen? Dann können wir uns wieder vorm Kino treffen! Thorsten ist auch wieder dabei.
*mitknuddeltz*
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 13:33

hm...ich muss noch ma gucken, denn ich hab morgen nen Chemietest und ich hasse Chemie wie die Pest! Aber an sich würde ich gerne hingehen, das heißt also im Klartext:
Wenn ich da bin hab ich genug geübt und Geld und wenn nich dann hab ich eins von beiden oder beides verpennt, aber ich versuche zu kommen bin nämlich auch gespannt ^^
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 21.04.2004, 15:45

odishon hat geschrieben:... angst.

Mit der bekommt man's auch langsam zu tun, wenn man das alles liest. Hier reißen vielleicht Sitten ein ... ts, ts. Demnächst gibt's hier wohl keine Flame-Wars mehr, sondern nur noch gegenseitiges "Honig-ums-Maul-schmieren". :puke:

Dann will ich mich doch auch mal in finstere Debilitätsuntiefen begeben und hiermit ganz herzhaft den Jevermeister knuddeln, der steht auf so etwas! :lol: Mal unter uns ... nach drei Bier wird der ganz schön anzüglich, dieser alte Tatscher. :twisted: :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Mi, 21.04.2004, 17:26

@Max: Ich glaub eigentlich net, daß Du Dir hier Sorgen machen mußt, daß die "guten alten Sitten" dahingehen... Läuft hier nicht gerade noch n Flame-War? Außerdem bist Du doch wohl nett genug, um die alten Sitten aufrecht zu erhalten... :wink: Oder hast einfach nur Angst, daß mit Dir keiner knuddeln will? :wink:
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 17:29

Greebo ist genau mein Mann!...äh entschuldigung meine Frau!^^
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 21.04.2004, 18:08

Greebo hat geschrieben:Oder hast einfach nur Angst, daß mit Dir keiner knuddeln will? :wink:

Ich knuddel nur mit einer Person und das ist meine Freundin ... die jeweilige in meinen drei Wohnsitzen.

:pale: Whoaa, tut mir leid ... schlechter Kalauer ... habe wohl schon zu viel Bier intus ... dabei geht Kill Bill erst in zwei Stunden los ... kommt nicht mehr vor ... zumindest nicht mehr in diesem Quartal. :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dolorin am Mi, 21.04.2004, 18:23

Oh man ich will auch auf die Premiere von Kill Bill aber nein ich bin 16!!! So nen mist, hauptsache der Film ist ab 16 und ich kann ihn vor 24 uhr im kino gucken^^
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon odishon am Fr, 23.04.2004, 14:01

der flame war wurde offiziell beendet, hatte aber schon die befürchtung das er in filme der woche 10 weitergeführt wird...
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Benutzeravatar
odishon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo, 21.10.2002, 1:01
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 23.04.2004, 14:03

mach dir mal keine sorgen, odi chan
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Fr, 23.04.2004, 14:59

oh man...ihr beiden streithähne :wink: tztztztz
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Do, 29.04.2004, 13:13

@Max: Du hast ne Freundin? erstaunlich... :wink: Darf ich Dich dann auch mal knuddeln? Auch wenn ich net Deine "Freundin" bin... *muhuhaha* den Max mal zwangsverknuddelt Schrei ruhig, das mag ich!
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dolorin am Do, 29.04.2004, 15:20

Hey Greebo, ich hab jetzt auch Infernal Affairs gesehn, der ist echt ma geil, schade nur dass ich den noch nicht früher gesehn hab :wink:
---Man sollte immer die Kehrseite der Kehrseite lesen---
Benutzeravatar
Dolorin
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: Mo, 15.03.2004, 20:36
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 29.04.2004, 15:35

Greebo hat geschrieben:@Max: Du hast ne Freundin?

Eine? Mehrere, wie gesagt! Von dem Zwangsgeknuddel muß ich mich aber erstmal wieder erholen. Ist ja widerlich ... :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Do, 29.04.2004, 18:11

Also Dolo Kill Bill 2 ist ja zum Glück ab 16! ;) Und Infernal Affairs fand ich selber net so berauschend! Ich muss zugeben dass ich mir den damals gekauft habe weil soviele Stars dabei waren und ich dennoch net viel von dem Film gehört hatte! Also reingeschoben und auf fette Action gewartet...enttäuscht da fast keine vorhanden ...noch einml angeschaut und als guter Thriller akzeptiert! ;)
@Greebo, kommst du denn aus denselben Eck wie Dolo? Studierst du schon oder so? :roll:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz