Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DVD

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

DVD

Beitragvon sing-lung am So, 14.10.2001, 14:28

Hi

Ich muss in der Berufsschule ein ödes Kurzreferat halten und kann mir das Thema aussuchen. Dachte ich, ich mache etwas über die DVD.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Site, auf der alle Infos zu diesem Medium stehen? D.h. was es alles für versch. Arten gibt, wie sie aufgebaut sind und so?

Danke vielmals
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

DVD

Beitragvon HonkeyKong am So, 14.10.2001, 15:34

Sers,

hast schon mal diverse hardware-seiten abgeklapptert wie www.tecchannel.de www.zdnet.de
oder geb einfach dvd in irgendeine suchmaschine.... gibt wohl genug themen dazu im i-net... und dieses topic passt hier meiner meinung nach überhaupt nicht rein!!!
HonkeyKong
Apprentice
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa, 22.09.2001, 1:01
Wohnort: Kleinostheim
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon Sebastian am So, 14.10.2001, 17:00

Guck mal hier rein: http://www.dvd-tipps-tricks.de

Da wird eigentlich alles erschöpfend erklärt.
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon Son Goku am So, 14.10.2001, 18:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HonkeyKong:
<STRONG>und dieses topic passt hier meiner meinung nach überhaupt nicht rein!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

aber guten Freunden gibt man mach doch mal ein Küsschen, oder auch zwei. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Son Goku [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Son Goku
Apprentice
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 19.08.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon Frenzy am So, 14.10.2001, 18:52

Die offizielle (!) DVD-Faq (in englisch) gibt's hier: http://www.areadvd.de/officialdvdfaq.html
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon Stevie Cool am So, 14.10.2001, 19:29

www.digital-movie.de ist auch nicht schlecht.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon sing-lung am So, 14.10.2001, 20:36

Hi

Danke für die vielen nützlichen Antworten!!

Hab gefunden was ich suchte.

Werde euch das resultat dann mitteilen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

THX
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon Stevie Cool am Mo, 15.10.2001, 10:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sing-lung:
<STRONG>Hi

Danke für die vielen nützlichen Antworten!!

Hab gefunden was ich suchte.

Werde euch das resultat dann mitteilen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

THX
Sing-Lung</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Yo Danke. Vielleicht brauch ich das später auch einmal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon sing-lung am Mo, 15.10.2001, 19:49

Hi

@ Ling Ling Fat: Cool danke, werde mich in dem Fall an dich wenden falls etwas unklar sein sollte.

THX
Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

DVD

Beitragvon Ling Ling Fat am Di, 16.10.2001, 0:38

Interessantes Thema hast du dir ausgesucht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Vor einigen Wochen habe ich für meine Multimedia-Ausbildung zusammen mit einem Freund ein in Director programmiertes Informationsprogramm zum Thema DVD (Video und allgemein) gemacht.
Es ist recht umfangreich geworden mit Videoclips, Animationen, Bildern und vielen Texten. Leider ist nicht alles bis zum Abgabetermin 100% fertig geworden. Ich denke, du wirst auf den Webseiten genug finden, um dein Referat zu halten. Wenn du eine spezielle Frage hast, kann ich sie dir aber womöglich beantworten.
Ling Ling Fat
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 14.11.2000, 2:01
Wohnort: Wilhelmshaven
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz