Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

A Better Way To Die

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

A Better Way To Die

Beitragvon Cyman am Do, 11.10.2001, 14:37

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die deutsche (uncut!) DVD von A BETTER WAY TO DIE gekauft. Der deutsche Titel ist - wiedereinmal ein Geniestreich - STERBEN ABER RICHTIG... Ich kann euch den Film wirklich ans Herz legen. Ist überraschend gelungen! So ein Mix aus U-TURN, BOONDOCK SAINTS und SNATCH! Hat gut gemachte Action (für das geringe Budget!), coole Dialoge und Natasha Henstridge. Die Story hat ausserdem ein paar schöne Wendungen drin. Ein Geheimtip aus meiner Sicht! Es spielen: Scott Wiper (auch Regie), Andre Braugher, Lou Diamond Phillips, Natasha Henstridge (SPECIES) und Joe Pantoliano (MATRIX) in einer coolen Nebenrolle. Ausserdem sind Seitenhiebe aus den Filmen EVIL DEAD, HARD BOILED und MATRIX drin. Lohnt sich auf jeden Fall! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Was meint ihr dazu? Kennt jemand den Film?

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

A Better Way To Die

Beitragvon Windtalker am Sa, 13.10.2001, 10:59

Klingt interessant, wo bekommt man den Film denn her ?
Windtalker
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Di, 02.10.2001, 1:01
Wohnort: Gechingen
Feedback: 0|0|0

A Better Way To Die

Beitragvon Cyman am Mo, 15.10.2001, 16:12

@ Windtalker:

bei uns in der Schweiz bekommt man den Film fast überall! Ist er bei euch in Deutschland noch nicht erschienen? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Der Film wird übrigens von Columbia Tristar vertrieben.

Cheers, Cyman [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz