Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon freddy am Fr, 07.09.2001, 13:56

Monty Python sind sowieso ungeschlagen.
freddy
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: So, 11.02.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ratnic am Fr, 07.09.2001, 14:31

jaja, sorry, mit dem bild hatte ich eh schon immer problememit hier. ich akn mich yao anschließen, heiratsanträge nur per e-mail außerdem mag ich:nightwish, drachen (süß!!!), hk filme (ist ja kloar!) nud naja, sonst so.. hasse soaps und hasse politik! meine hobbies sind: filme gucken, musik hören, mich piercen lassen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Steph am Fr, 07.09.2001, 16:17

Hi Leutz!
Ich will auch noch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img], also, ich bin zwar halbe Ausländerin, aber nicht Asiatin. Aber ich spreche Mandarin, gilt das auch? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bud Spencer und Terence Hill fand ich früher mal ganz lustig, heute nicht mehr so, aber generell schau ich mir erstmal alles an.
Das nur als Kurzstatement, muß noch Koffer packen, am Sonntag gehts los. Bis dahin
Ciao
Steph
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yamiroquai am Fr, 07.09.2001, 17:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>außerdem mag ich:nightwish</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Guter Geschmack. 'Oceanborn' toppt nichts. Welcher Song gefällt dir auf 'Wishmaster' am besten? Mein Favourit ist 'Dead Boy's Poem'.
Hörst' dann auch Gathering oder Lacuna Coil?
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Mark am Fr, 07.09.2001, 23:04

Wieso Heiratsanträge per e-mail? Ihr habt wohl nichts gelernt aus all den Filmen. Den wahren Traummann findet man nur durch ein Kung Fu Turnier!!!!!! Vielleicht zieht OlliK das Treffen dann vor. Schließlich hat unser Sifu hier ja dann freie Auswahl [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Man könnte natürlich auch einen Wettkampf im Dichten vorschlagen. Auf Kantonesisch!

mfg

MARK
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am Sa, 08.09.2001, 0:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
<STRONG>Man könnte natürlich auch einen Wettkampf im Dichten vorschlagen. Auf Kantonesisch!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Chow Sing Chi da mitmacht, dann will ich auch auf die Liste der Kandidatinnen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ansonsten findet man heiratswillige Kandidaten nachweislich von Motoryachten geworfen (GORGEOUS, DANCES WITH THE DRAGON), bei Autounfällen (FIGHTING FOR LOVE), im Büro (NEEDING YOU, TRICKY BRAINS), auf die Terrasse geplumpst (LAVENDER - o.k., der gilt nicht, er macht zum Schluß buchstäblich die Fliege...), beim Mülltonnen-durchwühlen (LOST AND FOUND), im Bäckerladen (BAKERY AMOUR) und bei McDonalds (COMRADES - ALMOST A LOVE STORY).

Wohingegen diese ganzen Kung-Fu und Swordfight-Helden doch eher zölibatär leben - o.k., außer Leslie Cheung, aber der gilt nicht, der tut ja bloß so.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yao am Sa, 08.09.2001, 20:28

Tja, Kinki, du hast wohl Recht... Wo sind nur die ganzen guten Männer hin? Leslie Cheung ist vaginal desinteressiert, Jacky Cheung verheiratet, Andy Lau ist nur am arbeiten...
HILFE!!! WO SEID IHR NUR???

Bye,
eine deprimierte Yao
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thorsten am So, 09.09.2001, 11:20

Nehmt euch doch EKIN CHENG [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

1. ist er bestimmt an Frauen interessiert.
2. kann er seine Familie schützen da er gut
mit stöcken und Messern umgehen kann.
3. würde er weniger Zeit haben für Filme zu
drehen was uns allen zugute kommt.
Thorsten
Apprentice
 
Beiträge: 173
Registriert: So, 10.06.2001, 1:01
Wohnort: Pfalz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am So, 09.09.2001, 13:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
<STRONG>Nehmt euch doch EKIN CHENG [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nee, also mit meiner karitativen Veranlagung isses nicht so weit her, daß ich zum Wohl der Menschheit Ekin Cheng aus dem Verkehr ziehen würde - jedenfalls nicht so!
Außerdem würde der bestimmt immer meinen Fön klauen und sich an meinen Kosmetikartikeln vergreifen!!!
Und dasselbe gilt für Leon Lai und Aaron Kwok!
Nicolas Tse? Ich bin doch nicht pädophil!
Takeshi Kaneshiro scheidet aus demselben Grund aus - cradle snatching!
Jet Li ist Familienpapi, Jackie Chan ein Workaholic und bei Andy Lau würde man von tausenden aufgebrachter weiblicher Fans zu Frikassee verarbeitet.

Ich bleibe im Lande und nähre mich redlich, ich kann ja eh nicht klagen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thomas am So, 09.09.2001, 14:12

Leslie Cheung ist vaginal desinteressiert


Wie ist das denn zu verstehen?

Das ist komisch, nimand mag Ekin Cheng, aber trotzdem schaut Ihr euch seine Filme an.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Kinki am So, 09.09.2001, 14:35

Vaginal desinteressiert ist die netteste Umschreibung für "schwul" die ich bislang gehört habe; bin gestern vor Lachen fast vom Stuhl gekippt.
Soviel ich weiß ist das im Falle von Leslie Cheung nicht ganz korrekt, der ist wohl angeblich beiderseitig interessiert. Aber von ihm ist ein ziemlich ruppiges Statement von den Dreharbeiten zu HAPPY TOGETHER überliefert. Tony Leung hatte enorme Probleme mit der Anfangsszene; Leslie Cheungs Kommentar "Jetzt weißt Du endlich wie ich mich immer fühle, wenn ich so tun muß als würde ich mein Ding bei irgendeiner Frau reinstecken wollen!"
Ich war nicht dabei (logisch!), kann also nicht sagen, ob das wirklich wörtlich so gesagt wurde, aber ich hab's jetzt schon in mehreren eher seriöse Quellen gelesen...
Daß Leslie einfach ein bißchen anders ist, ist aber kein Geheimnis, siehe seine letzte Konzerttour, wo er in Gaultier-Kleidchen und mit Wallemähne über die Bühne tobte. Was für mich übrigens der Tatsache keinen Abbruch tut, daß ich ihn für einen klasse Sänger und Schauspieler halte, was er in seiner Freizeit tut und mit wem ist schließlich seine Sache.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Thorsten am So, 09.09.2001, 15:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>
Das ist komisch, nimand mag Ekin Cheng, aber trotzdem schaut Ihr euch seine Filme an.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt wohl eher daran das man die Filme mag in denen er mitspielt.Zudem ist er ja auch in fast jedem zweiten "großen" HK-Film dabei.Wobei man auch zugeben muß das er in letzter Zeit schauspielerisch durchaus überzeugen konnte. (z.B.GOODBYE MR. COOL)

Ich hoffe nur das er mir ROOT 2 nicht ruiniert sonstwerde ich sauer.

[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Thorsten
Apprentice
 
Beiträge: 173
Registriert: So, 10.06.2001, 1:01
Wohnort: Pfalz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yao am So, 09.09.2001, 15:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> Vaginal desinteressiert ist die netteste Umschreibung für "schwul" die ich bislang gehört habe; bin gestern vor Lachen fast vom Stuhl gekippt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Schön, dass ich ein Lächeln auf deine Lippen zaubern konnte...(Mein Gott, wie spreche ich denn heute wieder???)

Bye,
Yao
Yao
Newbie
 
Beiträge: 39
Registriert: Do, 17.05.2001, 1:01
Wohnort: Versmold
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Ratnic am So, 09.09.2001, 17:11

also: ih! ekin cheng! nachher erzählt der mir noch,. ich solle mal was farbenfrohes tragen, pink oder so!
@yamiroquai: ich liebe dead boy's poem, aber auch deep silent complete und fantasmic. kennst du schon die neue? over the hills and far away? sind aber nur 3 neue lieder drauf, ansonsten nocj ein altes vom allerersten album und dann noch 5-6 live-versionen von alten liedern!nur zu empfehlen!!!!!!!

achja.. ich würd nick tse schon nehmen, wir sind ja fast gleichalt.

ahja, was wollt ich noch? vergessen, naja, egal. ich höre acuh noch children of bodom, cradle of filth und ei paar andere bands. und canto- und j-pop natürlich.

das treffen im mai reicht doch? bis dahin wird noch etwas spannung erzeugt! nud dann üssen die männer zeigen, was sie können im dichten, im kochen, im kämpfen und in haushaltssachen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0

Gibt es hier auch weibliche Mitglieder?

Beitragvon Yamiroquai am So, 09.09.2001, 20:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ratnic:
<STRONG>kennst du schon die neue? over the hills and far away?...ich höre acuh noch children of bodom...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Leider nein, stelle dabei fest, lange nich bei EMP bestellt zu haben. Offtopic im Offtopic-Thread zu sein ist schon cool; genialen Musicgeschmack hast du [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] COB kann ich sehr nachvollziehen, setzt sich (bei mir) mit In Flames, Sentenced, Dimmu Borgir und Amorphis fort.
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz