Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ich bin neu!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Ich bin neu!

Beitragvon knochenbrecher am Fr, 22.06.2001, 19:33

Hallo alle zusammen.
Ich hab diese Seite beim surfen entdeckt, und ich muss sagen: Gute Arbeit. Wer ist dafür verantwortlich? Du Jost?
Ich freue mich schon sehr auf John Woo's "Windtalkers"
Ich habe auch eine Seite und zwar über Jackie Chan:
http://jackiechancenter.virtualave.net

Schaut sie euch mal durch. Ihr müsstet alles finden. Bald kommen noch ein paar neue Sections hinzu.

------------------
"Deine Muskeln sind stark, doch dein Kopf ist bloß mit Stroh gefüllt"
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Ich bin neu!

Beitragvon Thomas am So, 24.06.2001, 10:31

Hallo Knochenbrecher,

habe mir deine Seite angeschaut, wieso kann ich die Songs und movies nicht laden? Da passiert nichts.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Ich bin neu!

Beitragvon Jost am So, 24.06.2001, 19:18

Hi!

schön dass dir die Seite gefällt. Jo, ich bin verantwortlich dafür, dass hier minderjährige über Filme lesen, die sie eigentlich noch gar nicht gucken dürfen. Aber, who cares? Bild hoff mal nur die BPJS kommt nie auf die Seite, sonst muss ich wohl demnächst Passwörter gegen Ausweiskopien rausgeben... Bild

BTW. Deine Seite hat mir gefallen!

Grüsse.

------------------
Jost

- Zuletzt gesehener asiatischer Film: Cop On A Mission(2001) -
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Ich bin neu!

Beitragvon chris am So, 01.07.2001, 21:53

Nabend,

nun, ich bin auch neu hier im Forum, kenne zwar diese Site schon ein weilchen und bin ab und zu mal im Chat unter "SingLung" (jetzt aber unter "BlackDragon"), aber noch nie hier im Forum reingeschaut! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Ich habe auch eine JC Site und danke #Jost# für die Infos von Jackie`s Movie! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] THK
chris
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 01.07.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Ich bin neu!

Beitragvon knochenbrecher am Mo, 27.08.2001, 9:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>Wieso kann ich die Songs und movies nicht laden? Da passiert nichts.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Komisch! Müsste eigentlich funktionieren. Ich werde mal nachschauen. Es kann sein, dass du bei einigen Videos etwas warten musst bis du eingeben kannst ob du speichern willst, weil sie auf einem anderen Server geladen sind. Am besten speicherst du mit Rechtsklick und dann "Ziel speichern unter...". Dann musst du wohl bei einigen Videos etwas warten, bis das Speichermenu erscheint. Sollte aber eigentlich funktionieren.
Benutzeravatar
knochenbrecher
Apprentice
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr, 22.06.2001, 1:01
Wohnort: Köln
Filme bewertet: 168
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Ich bin neu!

Beitragvon Thomas am Do, 06.09.2001, 19:19

Hi Knochenbrecher,

danke, werde mal schauen.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz