Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Pierre Richard??

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Pierre Richard??

Beitragvon heikwoon am Do, 06.09.2001, 7:25

Hilfe Leute,

ich suche sämtliche Filme mit Pierre Richard, hab zwar die komplette Filmographie, find aber nicht einen einzigen Film von ihm auf Video oder DVD. Weiß da zufällig jemand Bescheid wann was wo und ob überhaupt erschienen ist, oder hat jemand einen Link zu einer passenden Seite? Oder vielleicht hat jemand einige Filme im TV aufgenommen und kann sie mir verkaufen/überspielen?

Bin für jeden Hinweis dankbar

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Pierre Richard??

Beitragvon Cyman am Do, 06.09.2001, 11:49

Thema DVDs von Pierre Richard: In Deutschland ist, so viel ich weiss, bisher nur ein Film mit Richard erschienen, und zwar:

Der Grosse Blonde mit dem schwarzen Schuh (Le Grand blond avec une chaussure noire)

Der Film wird in Deutschland von VCL vertrieben und ist bereits am 23.12.1999 erschienen. Für mehr DVDs mit Richard müsstest Du bei einem französischen Händler anfragen.
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz