Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

rush hour 2 deutscher trailer??????

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

rush hour 2 deutscher trailer??????

Beitragvon D®.FûM@n$©hú am Di, 28.08.2001, 1:36

hi hkfilmwebbie's

gibt's eigentlich schon nen rush hour 2 trailer (auf deutsch) ??? steht schon ein starttermin fest? wann? in der schweiz/österreich?

so viele unbeantwortete fragen! (ich hoff ich finde bald antworten!!!
bis denn euer DR. (nicht allwissend) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
D®.FûM@n$©hú
Newbie
 
Beiträge: 41
Registriert: So, 19.08.2001, 1:01
Wohnort: Bietigheim - Bissingen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

rush hour 2 deutscher trailer??????

Beitragvon Cyman am Fr, 31.08.2001, 10:34

"Rush Hour 2" startet am 4. Oktober 2001. Wo es den deutschen Trailer im Netz gibt, weiss ich leider auch nicht... Geh doch mal auf die offizielle Site von "Rush Hour 2"

http://www.rushhour2.com


Coole Site!


Greets, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

rush hour 2 deutscher trailer??????

Beitragvon Kinki am Fr, 31.08.2001, 19:59

Deutscher Trailer?
Ham wa nich, jibt et nich!

Dito ein Starttermin in Deutschland. Auch bislang Fehlanzeige.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz