Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Januar 2018

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Januar 2018

Beitragvon MPAA am Mi, 24.01.2018, 18:44

The Lair Of The White Worm (US Blu)
Hat mir gar nicht gefallen...3/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2790
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Januar 2018

Beitragvon bewitched240 am Mi, 24.01.2018, 23:20

[Rec]² {2009, Jaume Balagueró, Paco Plaza}
Die Weiterentwicklung der Story hat mir gut gefallen, dadurch wirkt diese Fortsetzung nicht nur wie ein lauer Aufguss. Allerdings ist der Thrill-Faktor nicht so hoch wie beim ersten [REC]. Spaß macht's trotzdem und die ein oder andere "nette" Szene gibt's natürlich auch.
7/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3117
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2018

Beitragvon vampir69 am Do, 25.01.2018, 14:10

Snowden
Wie bei jedem Film, sei es über Snowden, Jobs & Co. muss man da natürlich vorsichtig sein, inwieweit die Darstellungen auch alle passen, nimmt man aber den Unterhaltungswert ist das ein guter und spannender Film.

8/10 abgeklebte Webcams
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5000
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar 2018

Beitragvon bewitched240 am Mo, 29.01.2018, 22:35

[Rec]³: Génesis {2012, Paco Plaza}
Found Footage bietet nur das knapp zwanzigminütige öde Hochzeitsvideo, das man zu Beginn über sich ergehen lassen muss. Danach geht's konventionell weiter, aber auch nicht wirklich gut. Kaum Spannung, Schreckmomente mit vorheriger Ansage, eher nervige Charaktere bis auf die Hauptdarstellerin vielleicht - die war zumindest ganz okay - und motivationsloses Rumgelatsche im Gebäude. Einige Splattereinlagen sind ganz nett, machen den blutleeren Film aber auch nicht wirklich besser. Grade noch so einigermaßen anguckbar.
4/10
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3117
Registriert: Di, 06.01.2004, 18:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2018

Beitragvon MPAA am Di, 30.01.2018, 21:51

Auge um Auge (Dt. DVD)
Luc Merenda sieht Rot und macht einen auf Charles Bronson. Gefällt. 7/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2790
Registriert: Sa, 02.06.2007, 10:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz