Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar 2015

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon vampir69 am Mi, 25.02.2015, 13:31

Transformers- Age Of Extinction
Also Explosionen kann Michael Bay ja mittlerweile. So nen Zweistünder rein mit Explosion würd ich mir glatt anschauen.
Alles andere geschieht nach Hollywood Hochglanz- Schema F. Die 17-jährige Tochter hat einen Freund? NEIN, das darf doch nicht sein. Die Anzahl amerikanischer Flaggen übrtrifft wahrscheinlich auch die der Explosionen um ein vielfaches. Und dann noch die teils echt dämlichen und unlustigen Autobots...
Immerhin besser als Teil3 und man sieht dem Film zumindest sein hohes Budget an. Sieht alles wirklich sehr fein aus.

4/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon Mic am Fr, 27.02.2015, 7:07

Max Power hat geschrieben:Sind zwar auch schöne Worte vom Studierten, aber um das Geschriebene wirklich einzulösen, fehlt dem Film die kritische Distanz. Die Grenzen zwischen der Lesart Propagandasatire und tatsächlicher Militarismuspropaganda sind fließend. Wie dem auch sei, der Film wirkt einfach altbacken, so 90er, obwohl das Jahrzehnt noch gar nicht lange her ist.


Team Max und Zhang Liao.
Verhoeven lacht sich wahrscheinlich heute noch scheckig darüber, was seinem Film so alles an Tiefsinnigem angedichtet wurde. Fand den als "Kind" im Kino schon blöd.

Andy Lau hat geschrieben:Die 90er des 20. Jahrhunderts waren wirklich grauenhaft.


Bis '92/93 war noch Alles in Ordnung. 1994 vielleicht auch noch, aber dann gehts bergab.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Filme im Februar 2015

Beitragvon MPAA am Sa, 28.02.2015, 0:37

As Above, So Below (Thai. DVD): Fand den recht gut - erinnerte an Urban Explorer und The Descent! Teilweise schön klaustrophobisch wenn auch deutlich weniger spannend und schreckhaft als The Descent! Aber hatte meinen Spass mit dem Film! Dazu passt auch Found Footag und Wackelkamera, was ich sonst hasse! 7/10

Der Tod weint rote Tränen (Dt. Blu Ray): Wirkt wie ihr Kurzfilm O für Orgasmus (The ABCs Of Death) - optisch toll, inhaltlich na ja. Aber wird sicher mehrfach geschaut und gibt sicher mehr und mehr zu entdecken! 6.5/10

Morituris (Ösi Blu Ray): Lohnt sich nicht Mal für Italo-Movie oder reine Gore-Fans! Lieber die Knaller aus dem Hause Necrostom angucken! Das grösste Problem nebst der lahmen ersten Hälfte: der Film ist viel zu dunkel, erkennt man ja akum was...egal ob Uncut oder nicht! 4/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz