Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Euer Beruf

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Euer Beruf

Beitragvon Max Power am Mi, 26.11.2014, 22:26

Na, Verhexter ... sich darüber beschweren, dass die heutige Jugend angeblich nicht schreiben kann, aber selbst beim Lesen scheitern:

Sylvio Constabel hat geschrieben:Wenn Du am 02.01.15 mal nach Hannover brausen willst, trinken wir mal ein Getränk zusammen

:P
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Euer Beruf

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 27.11.2014, 4:42

bewitched240 hat geschrieben::shock:
Dachte eher an Berlin. :?

Berlin ist doch am 04.01. 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Euer Beruf

Beitragvon Mic am Fr, 20.11.2015, 1:35

Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer Pulmologie/Onkologie, mit angeschlossener Intermediate Care, also Intensivüberwachungspflege, auf der ich zumeist eingesetzt werde. Seit Ende Oktober nach abgeschlossener Berufspädagogischer Weiterbildung auch Mentor und Praxisanleiter für die Auszubildenden; da wir Akademisches Lehrkrankenhaus sind und Nachwuchs quasi selber heranzüchten.

Mach den Job sehr gerne, kann aber auch nerven.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Euer Beruf

Beitragvon vampir69 am So, 22.11.2015, 16:23

Könnt oder müsst ihr eine Weiterbildung zum Anleiter machen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Euer Beruf

Beitragvon Mic am So, 22.11.2015, 23:06

Wir können. Bin auf der Station jetzt der 2te PA, einzige Vollzeitkraft. Ist mit einem Bewerbungsprozeß gekoppelt und brauchst auch einen entsprechenden Rückhalt vom Leiter deines Pflegeteams und am besten noch vom Pflegedienstleiter gesamt selber, ist ja mit entsprechenden Kosten für den Träger und auch mit Freistellung vom Dienst verbunden. Ich weiss von zwei von der Dienstzeit her wesentlich erfahrenen Kolleginnen bei uns, denen die Weiterbildung verweigert wurde.

Andere Weiterbildungen bzw. alljährliche Auffrischungen in Hygienevorschriften oder Reanimationsschulungen etc. sind Pflicht.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Euer Beruf

Beitragvon vampir69 am Di, 24.11.2015, 0:02

Das ist ja cool, dass da so viel "Aufwand" reingesteckt wird. Bei uns kriegen wir mittlerweile nicht mal mehr Stunden für unsere Mentorentätigkeiten außerhalb der Dienstzeit. Und da wir im Dienst eh immer nur zu zweit für 12 Bewohner da sind, bleibt das so oft auf der Strecke.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Euer Beruf

Beitragvon Mic am Fr, 27.11.2015, 9:43

Mehrarbeit schreib ich auf. Ansonsten ist das Kosten/Nutzen für die Klinik. Ohne Schüler ist man teilweise recht aufgeschmissen, stehst allein auf weiter Flur. Und du bekommst nur Azubis, wenn diese anschließend auch halbwegs positive Rückmeldung an die Lehrer machen.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz