Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Di, 02.12.2014, 13:33

ja, das mit den tiefen Pässen ist echt ein Problem. Kann da aber Trestmans verhaltensweise auch mittlerweile nachvollziehen. Wenn Cutler einen Pass wirft, fehlt es einfach an Zug. Das wirkt hinten raus immer alles sehr halbherzig. Seine Receiver vertrauen ihm auch nicht mehr so richtig. Das ist von daher aktuell schon ein hohes Risiko so zu spielen und die Fakten in Form von den zahlreichen Interceptions würden mich auch bei den Entscheidungen tiefe Pässe zu spielen aktuell zumindest zweifeln lassen.
Cutler kann offensichtlich dem psychischen Druck, der vermutlich durch seinen Vertrag ausgelöst wurde, nicht richtig standhalten und das färbt mittlerweile ab. Hab das Gefühl Forte ist der einzige der ganzen "Spielmacher" auf den das nicht übertragen wurde. :? Als weiteres ist die desolate Defense, die der eigenen Offense in keinster Weise den Rücken frei hält, auch ein Punkt der es schwer macht nach vorne frei aufspielen zu können. Man hat ja das Gefühl, dass jeder Drive unbedingt zu Punkten führen muss, weil man sonst auf Dauer am hinterher laufen ist

Zur Personalfrage: ich würde ja Tucker und Trestman in der Mannschaft lassen, nur Trestman sollte ausschliesslich den OC machen und dafür einem neuen HC unterstellt werden, der auch eine fundierte Ahnung vom Defense Game hat
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Di, 02.12.2014, 14:57

Wenn Trestman aber nun Bedenken hat, dass Cutler vergeigt, dann wird dessen neuer Vertrag ja umso unerklärlicher. Ich mein, entweder ich bin überzeugt von dem Spieler (und das sollte man sein, wenn man einen 100+ Mio Deal anbietet) oder eben nicht. Unter den jetzigen Umständen wäre es besser gewesen, wenn man ihn einfach getagged hätte.

Gerade weil die Defense so wenig bringt, würde ich dann erwarten, dass man mit der Offense versucht alles rauszuholen, sprich scort, wann immer es möglich ist. Dazu würde dann auch zählen, dass man big Plays versucht. Sicher, Cutler hat seine Turnover und die wird er auch nicht mehr groß abstellen. Seine big play
Fähigkeiten werden durch die aktuellen game plans aber zu stark beschnitten. Ja, Cutler scheint nicht das einzige Problem zu sein, aber man müsste es doch zumindest versuchen.

Wenn aber Cutler nicht das einzige Problem ist, muss man zwangsläufig das Coaching hinterfragen. Sowohl in der Offense als auch der Defense. Trestman strahlt einfach null Autorität aus und wirkt verloren.
Bekommst du etwa von Tucker die Hälfte seines Gehalts? :mrgreen:
Wäre geschockt, wenn der nächstes Jahr noch da ist.
Bei Trestman wäre ich überrascht. Man müsste auch erstmal einen HC finden, der mit ihm arbeiten möchte.
Lieber den Kahlschlag und Neuanfang. Könnte auch mit dem alten Shanahan leben. (wird von den Medien ins Gespräch gebracht) Der sollte zumindest mal die Offense wieder in Schwung bringen und vielleicht würde Cutler auch die Wiedervereinigung gut tun.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Di, 02.12.2014, 15:36

lol :mrgreen: nee, bin auch kein Freund von Tucker, aber wenn dem jemand mehr auf die Finger schaut ist es vllt was anderes als die Narrenfreiheit die er jetzt mehr oder weniger hat.
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Di, 09.12.2014, 10:45

zum Spiel von Donnerstag möchte ich gar nix mehr sagen. :drunken:
Was hältst denn von Harbaugh den 49ers und seinem Drang nach Oakland zu gehen?
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Di, 09.12.2014, 17:38

Nachdem die Niners wohl die Playoffs verpassen werden, wird wohl recht sicher die Trennung folgen. Hab gelesen, dass seine Frau in der bay area bleiben möchte, daher wäre Oakland schon naheliegend. Allerdings ist er auch bei Michigan im Gespräch. Und wenn da was dran ist, könnte er auch nach Illinois.

Befürchte nach den derzeitigen Entwicklungen in Chicago aber, dass Trestman wohl bleiben wird. Man hatte ja öffentlich schon gesagt, dass man plant Tucker zu entlassen.
Hinter den Kulissen scheint es aber wohl rund zu gehen und Cutler wird ordentlich gebasht. Vermute mittlerweile, dass Trestman und Emery sich halten möchten, indem sie Cutler opfern. Wie das gehen soll, nachdem es gerade die Beiden waren die das Haus der McCaskeys an Cutler verkauft haben, scheint zwar fraglich, aber es könnte klappen. Na ja, im Zweifel müsste sich Cutty eben mal an Virginia ranmachen. :mrgreen:

Wenn Trestman bleibt, kann man Cutler auch cutten und den cap hit schlucken, denn mit Tretsman wird man eh nicht konkurrenzfähig werden. Angeblich beklagt sich der Typ, dass Cutler nicht das macht, was er soll. Dass Trestman aber selbst so einige Schwächen hat, die ihn als HC in der NFL lausig erscheinen lassen, fällt dann aber unter den Tisch.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Mi, 10.12.2014, 12:09

ja ich denk auch, dass Harbaugh in der Bay bleibt. Oakland passt von der Spielweise auch m.E. viel besser zu ihm

die ganze Führung bei den Bears müsste mal ausgewechselt werden, das fängt schon bei den nur auf Profit orientierten Besitzern, den McCaskeys, an. Emery und Trestman gleich hinterher. Tucker ist ja schon mal ein Anfang!
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Max Power am So, 14.12.2014, 18:13

Zhang Liao hat geschrieben:Mir ist aber trotzdem nicht ganz klar, wie man in einem deutschsprachigem Forum von Fußball ausgeht, wenn dort Football steht. :scratch:

Frag doch mal einen Engländer, wie er die Sportart Fußball denn so nennt. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 15.12.2014, 19:14

Hm, ja schon. Aber das hier ist ja halt kein englisches Forum und die Deutschen benutzen in der Regel nicht den englischen Begriff. Und die Amerikaner sagen normalerweise auch nur Football, ohne den Zusatz American.
Na ja, egal. Hab es ja perfekt korrigiert. 8)

Das Spiel heute...mal sehen, was da so passiert. Bostic in der Mitte: Kann man also erwarten, dass für die Saints über den run ordentlich was laufen wird.

Geht ja in Chicago mittlerweile komplett drunter und drüber. Ein Co-Trainer, der als anonymer Maulwurf interne Dinge an die Presse weitergibt und sich dann vor versammelter Mannschaft entschuldigt? Ich fand Kromer ja ganz sympathisch, aber das ging echt nicht. Er dürfte nicht mehr Teil des Teams sein. Wenn man es aber positiv sehen möchte: Vielleicht war das der Arschtritt den Cutler gebraucht hat, um seine Einstellung zu ändern und nächstes Jahr durchstarten zu können. Er schien schon getroffen zu sein, hat das Ganze dann aber in der PK recht gut gemeistert.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon Rookiefeller am Mo, 15.12.2014, 22:29

Max Power hat geschrieben:
Zhang Liao hat geschrieben:Mir ist aber trotzdem nicht ganz klar, wie man in einem deutschsprachigem Forum von Fußball ausgeht, wenn dort Football steht. :scratch:

Frag doch mal einen Engländer, wie er die Sportart Fußball denn so nennt. :wink:


Mir ist nicht klar, wie man in einem deutschsprachigen Forum zum asiatischen Film auf das Thema American Football kommt. Aber mir soll es egal sein.
Zuletzt geändert von Rookiefeller am Di, 16.12.2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Max Power am Mo, 15.12.2014, 22:51

Wir sind hier im off-topic-Bereich. Da müssen ja nicht zwangsläufig alle Themen nun auch einen asiatischen Bezug haben.

Zhang Liao hat geschrieben:Aber das hier ist ja halt kein englisches Forum und die Deutschen benutzen in der Regel nicht den englischen Begriff. Und die Amerikaner sagen normalerweise auch nur Football, ohne den Zusatz American.

Dem kann man aber entgegenhalten, dass hier in Deutschland gemeinhin der Sport American Football genannt wird, über den Ihr Euch unterhaltet. Hab mich übrigens im Mai mit ein paar jungen US-Amerikanern über die damals noch anstehende WM unterhalten und die haben von sich aus den Begriff "football" anstelle von "soccer" verwendet. War selbst überrascht darüber.

So, jetzt genug der Fremdplauderei. Viel Spaß weiterhin in Eurem NFL-Talk.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Di, 16.12.2014, 9:56

Rookiefeller hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:
Zhang Liao hat geschrieben:Mir ist aber trotzdem nicht ganz klar, wie man in einem deutschsprachigem Forum von Fußball ausgeht, wenn dort Football steht. :scratch:

Frag doch mal einen Engländer, wie er die Sportart Fußball denn so nennt. :wink:


Mir ist nicht klar, wie man in einem deutschsprachigen Forum zum asiatischen Film auf das Thema American Football kommt. Aber soll es egal sein.


der Thread hat ja nur diese Dynamik angenommen weil wir beide eben Die Hard Chicago Bears Fans sind. Ist eben eine Leidenschaft wie jede andere auch die wir hier teilen. Wir reden hier ja kaum über die NFL an sich und das afw ist der Ort an dem man sich zufällig getroffen hat :mrgreen:

Zhang Liao hat geschrieben:
Das Spiel heute...mal sehen, was da so passiert. Bostic in der Mitte: Kann man also erwarten, dass für die Saints über den run ordentlich was laufen wird.

Geht ja in Chicago mittlerweile komplett drunter und drüber. Ein Co-Trainer, der als anonymer Maulwurf interne Dinge an die Presse weitergibt und sich dann vor versammelter Mannschaft entschuldigt? Ich fand Kromer ja ganz sympathisch, aber das ging echt nicht. Er dürfte nicht mehr Teil des Teams sein. Wenn man es aber positiv sehen möchte: Vielleicht war das der Arschtritt den Cutler gebraucht hat, um seine Einstellung zu ändern und nächstes Jahr durchstarten zu können. Er schien schon getroffen zu sein, hat das Ganze dann aber in der PK recht gut gemeistert.


Wollte mir gerade die Aufzeichnung anschaun aber habe dummerweise gerade auf Facebook das Ergebnis gesehen :blackeye: da ist es mir schon wieder vergangen :?
Ich denke Kromer wollte nur die Aufmerksamkeit als vermeintlicher OC, die er neben dem QB Flüsterer Trestman nie bekommen hat. Tja, another one bites the dust...dem wird so schnell niemand mehr etwas anvertrauen...irgendwie hat die aktuelle Situation des gesamten Franchise generell was von einem sich Reinwaschen.
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Di, 16.12.2014, 17:33

Hab mir das Spiel live angetan.

Die Defense hatte zumindest gelegentlich mal ein gutes play mit dem pass rush. Würde die Leistung nicht als gut bezeichnen, aber da hat man diese Saison schon Schlimmeres gesehen.

Die Leistung der Offense war dagegen in allen Teilen fürchterlich. Die OL war ein Hühnerhaufen. Erinnere mich auch noch an die Szene als Garza einfach per bull rush in Cutler geschoben wurde.
Die Receiver waren auch nicht ganz auf der Höhe, teils dumme Strafen, teils nicht die richtige Route gelaufen. Wilson könnte sich aber schon als Nr. 3 etablieren. Da hab ich schon Hoffnung.
Und Cutler? Es trat im Grunde genau das Gegenteil ein, was ich erhoffte: Er scheint mental abgeschlossen zu haben. Nicht nur mit den Coaches, sondern der gesamten Organisation. Das war einfach ein völlig lustloser Auftritt. Und auf der Pressekonferenz hat er dann ja eine Vanderbilt Kappe getragen.
Ich denke mittlerweile doch, dass Cutler nächstes Jahr woanders spielen könnte. Er scheint es durch sein Verhalten auch provozieren zu wollen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Do, 18.12.2014, 12:44

wenn ich sein Manager wäre würde ich ihm das auch empfehlen. Ich meine, was hat er gross zu verlieren? Er bekommt die paar Millionen die ihm vertraglich zustehen und dann hat er überall anders auch gute Chancen zu glänzen, sofern die Defense nicht ganz so desolat ist und die OL ihm auch mal mehr als 2 Sekunden Zeit verschafft :mrgreen: . Er hat einen super Arm, auch wenn er aktuell nicht auf Top Level im Vergleich mit Brady, Rodgers & Co mitspielen kann. Viele zerlegen ihn ja immer, weil er in dieser Season das Interception Ranking anführt, aber wenn man ehrlich ist, waren die meisten in der garbage time oder aus tiefen Verzweiflungspässen heraus entstanden. Ist schon bitter dauernd der CUNTLER sein zu müssen. Hätte ich auch keinen Bock mehr drauf! Aber wer weiss, wenn die Rahmenbedingungen stimmen trau ich ihm schon viel zu. Es wird schwer, sein Image in Chicago so aufzupolieren, dass er wieder überwiegend Zuspruch aus der Öffentlichkeit bekommt. Er ist auch nicht mehr der Allerjüngste und Football kann man in der Regel nicht ewig spielen. Von daher sollte er schnell schauen, dass es für ihn positiv weiter geht. Aus Bears Sicht ist das aber eine sehr dumme Geschichte und mit Clausen gegen Detroit wird sich das gleich am kommenden Sonntag bestätigen.
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon Zhang Liao am Do, 18.12.2014, 14:51

Wenn ich sein Manager wäre, hätte Cutler seit dem Vertragsabschluss letztes Jahr nix mehr von mir gehört... :mrgreen:
Dauert schließlich seine Zeit bis man die Provision verprasst hat.

Momentan machen die Bears viel, um den Wert von Cutler weiter zu senken. Ihn für Clausen zu benchen ist schon hart. Das könnte aber auch mehr eine spontane ´Leck mich Jay´ Reaktion von Trestman gewesen sein. Falls Clausen aber halbwegs gut aussieht, dürfte Cutler noch mehr in Frage stehen. Zumal mittlerweile Gerüchte aufkommen, er hätte seit Wochen gegen die gameplans von Trestman gearbeitet.

Scheint fast so als wollen die coaches und evtl. auch Emery ihren Hals retten, indem sie Cutlers durchschneiden. :roll:
Falls Cutler geht, ändert sich aber auch die Situation im Draft. Würde versuchen einen LT zu bekommen (Bushrod ist ja auch schon etwas älter) und nächstes Jahr dann den neuen QB.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Beitragvon qdk am Fr, 02.01.2015, 15:39

am Black Monday hats ja gleich fast die komplette Coaching Staff inkl GM erwischt 8)
Bin ja gespannt ob Mike Shanahan der neue HC werden wird. Wohl die einzige Variante unter der Cutler noch bestehen bleiben wird und die auch aus meiner Sicht Sinn macht. Dazu noch Wade Phillips als DC und ich wäre dann schon fast glücklich
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz