Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 14.11.2014, 15:00

Hm, ich würde mir das Spiel im Stadion vermutlich nicht mal für den halben Preis antun. Ehrlich gesagt fände ich es sogar ganz gut, wenn das Stadion nur mäßig gefüllt und in der Mehrzahl von gegnerischen Fans besetzt wird. Ist im Grunde das was die Organisation verdient hat.

Weiß aber gar nicht, wie ich den Rest der Saison angehe. Ich kann mir eigentlich die Spiele nicht ansehen und dem Gegner die Daumen drücken. Andererseits kann ich angesichts der hoffnungslosen Lage und dem Draft aber auch nicht auf eine Bears Wiederbelebung setzen. Ist irgendwie kompliziert.

25000? Einfach verdient: Einen Schlag einstecken und wimmernd am Boden kauern.
Es sei denn, Marshall hat sich verzockt und trifft ungeahnt auf Couture. :mrgreen:
Wobei: Dann könnte das mit dem 1 Schlag und Bodenkontakt auch hinkommen...
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Di, 25.11.2014, 16:11

Na ja, nach den beiden Siegen ist man ja immer noch im Playoff Rennen.
Aber die Art und Weise der Siege macht wenig Hoffnung, vor allem die erste Hälfte gegen Tampa war eine Frechheit von der Offense. Aber auf McClown war Verlass in Hälfte 2. Scheint als teilen sich Bears und Bucs sein Gehalt. :lol:

Gegen Detroit sollte man aber besser sofort ins Spiel kommen. Die sind momentan zwar auch etwas von der Rolle, aber so dämlich wie Tampa werden sie sich wohl nicht anstellen.

Nach den beiden Siegen ist auch klar, dass man wohl zwischen 10 und 15 draftet, sollte man die Playoffs nicht erreichen. Jedenfalls wird es kein Top 10 Pick.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Di, 25.11.2014, 17:27

hab keins der beiden Spiele verfolgt nur die Stats angeschaut.
Gegen Detroit wird schon recht hart. Gut, die haben gegen die momentan echt wahnsinnig guten Patriots kaum Land gesehen, male mir da aber nichts grosses aus. und von den Playoffs wage ich nicht mal zu träumen, aber klar theoretisch ist noch alles drin :lol:
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Di, 25.11.2014, 18:50

Wenn die Bears 10-6 enden, sind sie in jedem Fall vor Detroit. Da man dann auch Dallas geschlagen hat, bräuchten die Cowboys noch 2 Niederlagen mehr um auch auf 10-6 zu kommen. Am Besten gleich gegen die Eagles die Erste. Und auch die Niners sollten noch 2 verlieren. Da man auch noch beide Spiele gegen Seattle hat, ist das schon denkbar.
Der Rahmen könnte schon passen, aber ich hab die Befürchtung, dass Chicago es selbst versaut. Sie spielen jedenfalls nicht so, dass eine weitere Niederlage einem absoluten Wunder gleichkommen würde. Diese Gurkensiege wie zuletzt wird man nicht dauerhaft einfahren.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mi, 26.11.2014, 12:12

das gute ist ja dass es am Donnerstag schon gegen Detroit geht und man das (zumindest aus Chicago Sicht) als kleines Conference Final sehen kann. Danach wird vieles klarer...denk ich

ja, ich würde aber mein Geld tatsächlich ganz klar auf Detroit setzen und hoffe, dass es keine Debakel für die Bears wird
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon qdk am Mi, 26.11.2014, 17:20

Fuller und Briggs sind übrigens für morgen raus :/
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 27.11.2014, 4:43

Aha.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Do, 27.11.2014, 15:41

war das ein Versuch ins Gespräch mit einzusteigen?
sry Sylvio, aber der Thread ist auf dem "Nerd Level" schon recht weit oben angekommen....
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Do, 27.11.2014, 15:47

Fuller wird/wurde aber als questionable gelistet. Er selbst meinte aber, dass es wohl geht. Man wird sehen.

Briggs fällt mehrere Wochen aus. Das Traurige ist: Es macht nichts mehr aus und könnte evtl. sogar ein Vorteil sein. Die Defense sah nach dem Aus von Briggs gegen Tampa besser aus. Man sollte einfach mal Jones spielen lassen und hoffen, dass er sich entwickelt.

Weitere Verletzung: De La Puente ist auf IR gelandet. Jetzt wird's langsam dünn. Denke mal, dass Ola zurück auf LG geht und Mills wieder auf RT, wenn fit, ansonsten Britton. Würde auf Britton hoffen, denn Mills spielt Grütze.

Wenns heute perfekt läuft, gewinnen Bears, Eagles und Seattle.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Do, 27.11.2014, 16:15

das ist nicht gut wenn die OL schon wieder dermassen dünn aufgestellt ist.
Hab kein Lust heute wieder Cutler nonstop unter Dauerfeuer und Play für Play untergehen zu sehen.

Ratliff ist auch eher unwahrscheinlich und Briggs kann man tatsächlich vergessen. Hab zwar die letzten Spiele nicht gesehen, aber der hat eh nicht mehr so richtig Bock.
Ich hoffe Fullers Knie hält...langsam kommt das Team echt aufm Zahnfleisch daher :(

zumindest ist bei Detroit Reggie Bush questionable. Wäre schon ein dickes Plus wenn er nicht spielen kann und der momentan recht wackelige Stafford hauptsächlich über den Pass gehen muss

Ich hoffe auch auf Bears, Eagles, Seahawks...aber da ist überall alles drin. Bei den Bears leider noch am wenigsten.

was denkst eigentlich wie es mit RGIII weiter geht? Washington will ihn anscheinend demnächst traden ^^
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Max Power am Do, 27.11.2014, 16:42

qdk hat geschrieben:... aber der Thread ist auf dem "Nerd Level" schon recht weit oben angekommen....

Aber für eine Titelkorrektur hats bisher noch nicht gereicht, oder? "Football" ist schließlich was anderes und nicht das, worüber Ihr Euch unterhaltet. :P
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Fr, 28.11.2014, 10:52

Es kam wie erwartet und man kann nicht mal sagen, dass sich die Bears nicht bemüht hätten. Da ist einfach momentan die Luft raus, auch wenn das im ersten Viertel erstmal nicht den Eindruck gemacht hat. Nachdem die Lions Defense Cutlers Kurzpass-Spiel und die Screens in den Griff bekommen hat ging echt gar nix mehr. Das Pass-Spiel war dann nur noch eine Aneinanderreihung von Verzweiflungsakten und Konzentrationsschwächen -> Marshall war bzgl letzterem ja ein Totalausfall. Momentan fehlts mental an allen Ecken und die Defense kann aktuell gegen talentiertere QBs einfach nicht bestehen. Die OL hat übrigens widererwartens gut gehalten.

Naja, die Saison is für die Bears jetzt rum. Nächstes Jahr wirds besser :drunken:

Nach dem Leidensweg gestern war das Philly Spiel umso erfrischender! Die Eagles haben die Cowboys vollkommen überrollt und ich bin nach wie vor der Meinung dass Sanchez zu gut ist für einen Backup QB...

Max Power hat geschrieben:
qdk hat geschrieben:... aber der Thread ist auf dem "Nerd Level" schon recht weit oben angekommen....

Aber für eine Titelkorrektur hats bisher noch nicht gereicht, oder? "Football" ist schließlich was anderes und nicht das, worüber Ihr Euch unterhaltet. :P


ich hab den Thread nicht aufgemacht :P
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Fr, 28.11.2014, 11:17

Max Power hat geschrieben:
qdk hat geschrieben:... aber der Thread ist auf dem "Nerd Level" schon recht weit oben angekommen....

Aber für eine Titelkorrektur hats bisher noch nicht gereicht, oder? "Football" ist schließlich was anderes und nicht das, worüber Ihr Euch unterhaltet. :P


Sollte ich mich 18 Jahre lang geirrt haben? :lol:
Ich hatte ja schon überlegt, ob ich den Thread in den offiziellen Chicago Bears Thread umbenennen soll. Was aber, wenn dann plötzlich jemand im Forum auftaucht, der Interesse an diesem undefinierbarem Sport hat und kein Bears Fan ist? Dann stimmts ja wieder net. Du siehts: Ein Teufelskreis aus dem es kein Entkommen gibt. :mrgreen:


Ach. das Spiel: Screens sind ja eine nette Erfindung mit Überraschungseffekt. Aber leider nicht, wenn 3 von 4 Plays Screens sind. Das war echt eine Bankrotterklärung von Trestman. Die pass protection der OL war OK, run block aber wie fast immer unterirdisch.
Von der DL hätte ich angesichts der Ausfälle des Lions starting LT und dem besten G dann auch mehr erwartet. Die secondary war mal wieder Hühnerhaufen. Was letztlich aber auch am Coaching liegt: Wenig pressure und soft coverage, da schlägt es dann halt ein. Diesen Mist stellt Tucker aber leider auch nicht ab. Sicher, man kann nicht ständig all out blitze callen, aber etwas mehr Variabilität wäre schon gut gewesen.

Mal sehen, wo man dann draftet. Leider hat man die vorherigen 2 Spiele im Kampf um den Draft ´verloren´. Glaube auch, dass man das Spiel in Minnesota auch verlieren (also gewinnen) wird.
Aber im Grunde ist das fast schon egal, denn die Bears können locker auf best Player gehen, angesichts der ganzen Needs in der Defense. S oder LB wäre aber meine erste Wahl. Evtl. könnte man auch 4-5 spots downtraden und noch einen zusätzlichen 2nd rounder bekommen.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mo, 01.12.2014, 14:41

Zhang Liao hat geschrieben: Die pass protection der OL war OK, run block aber wie fast immer unterirdisch.

sagen wir mal so die Defense hat sich nach dem ersten Viertel total auf Forte eingestellt, nachdem klar wurde das er heute der "Schlüsselspieler" von Cutler sein sollte. Das ist Football. Würde ich der OL gar nicht dermassen ankreiden. War halt strategisch kein System auf Dauer, Forte die meisten Pässe zuzuspielen und zugleich ein Handoff nachdem anderen zu geben. Das war einfach zu durchschaubar. Das Problem war eher die Unsicherheit von Marshall was dann auch Cutler wieder unsicher gemacht hat und sich dann auf Jeffrey und Bennet verlassen musste. Das war sicher nicht Trestmans ursprünglicher Plan.

Von der DL hätte ich angesichts der Ausfälle des Lions starting LT und dem besten G dann auch mehr erwartet. Die secondary war mal wieder Hühnerhaufen. Was letztlich aber auch am Coaching liegt: Wenig pressure und soft coverage, da schlägt es dann halt ein. Diesen Mist stellt Tucker aber leider auch nicht ab. Sicher, man kann nicht ständig all out blitze callen, aber etwas mehr Variabilität wäre schon gut gewesen.

ja sehe ich auch so, durch den kaum vorhandenen Druck verschafft man dem QB einfach immer wieder zuviel Zeit. Damit hat sich der sonst etwas wackelige Stafford auch wieder relativ wohl gefühlt
ja, man muss auch nicht immer all out blitz callen aber ein bisschen mehr bumpen innerhalb der erlaubten 5 Yards wäre auch schon mal was gewesen um die Receiver etwas aus dem Tritt zu kriegen. Golden Tate III konnte ja machen was er wollte :/

Mal sehen, wo man dann draftet. Leider hat man die vorherigen 2 Spiele im Kampf um den Draft ´verloren´. Glaube auch, dass man das Spiel in Minnesota auch verlieren (also gewinnen) wird.
Aber im Grunde ist das fast schon egal, denn die Bears können locker auf best Player gehen, angesichts der ganzen Needs in der Defense. S oder LB wäre aber meine erste Wahl. Evtl. könnte man auch 4-5 spots downtraden und noch einen zusätzlichen 2nd rounder bekommen.

ja mal schaun was da noch kommt und geht. Is mir noch zu früh um darüber jetzt schon gross zu spekulieren, aber der Fokus liegt nach wie vor klar in der Secondary und Linebacker (nachdem Briggs jetzt auch aufhört)
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Di, 02.12.2014, 1:30

Das Problem ist ja, dass Forte eigentlich in fast jedem Spiel in letzter Zeit zu Cutlers bevorzugter Anspielstation geworden ist. Wenn dann gleichzeitig der run nicht läuft, ist es für die Defense nicht so schwer, sich auf Forte einzustellen.
Ich versteh einfach nicht, warum man nicht mehr mit tiefen Pässen arbeitet. Da scheint es echt, dass Trestman Angst hat. Sieht man auch bei seinem clock Management: 1 Minute und 2 Auszeiten übrig, da lässt man die Uhr laufen und geht in die Pause. (Beispiel; gegen Minnesota)

Jetzt hab ich eine Idee für die Threadänderung: NFL.
Ach, ich bin doch ein Genie. :mrgreen:
Mir ist aber trotzdem nicht ganz klar, wie man in einem deutschsprachigem Forum von Fußball ausgeht, wenn dort Football steht. :scratch:
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz