Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

am 22.05. ist es soweit

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

am 22.05. ist es soweit

Beitragvon Shiai am Di, 06.05.2008, 20:05

obwohl ich der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüberstehe, haben die Trailer durchaus Interesse geweckt. Außerdem bin ich als alternder Hutträger geradezu verpflichtet mir das anzuschaun.
http://de.youtube.com/watch?v=KtrqutVhlmU
http://de.youtube.com/watch?v=kjUdufcjMhI
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Max Power am Di, 06.05.2008, 22:32

Hast Du eigentlich mit Absicht nicht den Namen des betreffenden Films im Threadtitel genannt, damit alle wenigstens einen der Links anschauen? :wink:

So nebenbei, mich interessiert's eher weniger. Fand auch die alten drei Teile nicht so besonders.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 06.05.2008, 23:14

Max Power hat geschrieben:So nebenbei, mich interessiert's eher weniger. Fand auch die alten drei Teile nicht so besonders.


Blasphemischer Max! Hinfort mit Dir, aus diesen heiligen Hallen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mi, 07.05.2008, 1:18

...nie so prickelnd.
na dann viel spaß bei Sex and the city- the movie :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 07.05.2008, 7:36

Max Power hat geschrieben:Hast Du eigentlich mit Absicht nicht den Namen des betreffenden Films im Threadtitel genannt, damit alle wenigstens einen der Links anschauen? :wink:

So nebenbei, mich interessiert's eher weniger. Fand auch die alten drei Teile nicht so besonders.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Indie muss man einfach lieben 8) Ich versuche Mittwochs in die Vorpremiere zu gehen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 07.05.2008, 10:58

Freu mich total auf den vierten Teil. Die ersten drei sind Meilensteine.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Shiai am Mi, 07.05.2008, 12:42

Max Power hat geschrieben:Hast Du eigentlich mit Absicht nicht den Namen des betreffenden Films im Threadtitel genannt, damit alle wenigstens einen der Links anschauen? :wink:

So nebenbei, mich interessiert's eher weniger. Fand auch die alten drei Teile nicht so besonders.


Subtilität ist nicht so Dein Ding, oder? :wink:

Also die ersten drei Teile fand ich gut, sind eigentlich imho Kult. Daher war ich eigentlich recht skeptisch gegenüber dem vierten Teil und bin es noch. Der Trailer hat mich aber immerhin bewogen dem Film zumindest eine Chance zu geben. Bleibt wohl abzuwarten wie sich Herr Ford in seinem Alter so schlägt.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 07.05.2008, 13:23

Shiai hat geschrieben:Subtilität ist nicht so Dein Ding, oder? :wink:

Nie gewesen... :mrgreen:

Also die ersten drei Teile fand ich gut, sind eigentlich imho Kult.

Hab den Heckmeck darum nie richtig nachvollziehen können. Lediglich den zweiten Teil mag ich aufgrund der Anfälle der Frau. Die fand ich recht amüsant.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mi, 07.05.2008, 13:50

Find 1-3 auch durchaus ansehenswert, aber dass ich die trotz Ford nicht auf DVD oder anderweitig daheim hab, sagt eigentlich schon Alles aus. Kennt man und gut ist, mir geht es mit den alten Star Wars aber genauso; kann das Bohei da auch nicht nachempfinden. Schleierhaft.

Den neuen / alten Jones schau ich sicherlich auch im Kino, aber richtig verlockend ist der Trailer allein nicht; zumal sie wohl als Art Hommage die Action wieder so Nick Knatterton-maessig duenn gestaltet haben.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 07.05.2008, 14:13

Der vierte Teil wird noch am Vortag des Urlaubsabfluges im Kino gesichtet. Hier kriegen sie es wieder nicht auf die Reihe, mal alle vier Teile hintereinander zu zeigen, Sauerei. DA wär ich so was von am Start gewesen. Desweiteren hoffe ich nach Erscheinen des 4. Teils auf eine vernünftige DVD-Box, die erhältlichen sind ein schlechter Witz, da ist meine LD-Box um Längen besser...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 07.05.2008, 15:23

Mic hat geschrieben:Find 1-3 auch durchaus ansehenswert, aber dass ich die trotz Ford nicht auf DVD oder anderweitig daheim hab, sagt eigentlich schon Alles aus. Kennt man und gut ist.

Da kann ich mich anschließen. Ich fand die Filme gut, hab sie damals gerne gesehen, aber so richtig begeistern, so dass ich sie auf DVD haben muss, konnten sie mich eigentlich nicht.
Auch Teil 4 reizt mich jetzt ganz so, muss ich sagen. Der Trailer haut mich nicht unbedingt vom Hocker.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Shiai am Mi, 07.05.2008, 18:12

auf DVD hab ich sie auch nicht, sind mir in Anbetracht des Alters der Filme einfach zu teuer. Außerdem werden die Filme ja alle paar Monate wiederholt, wenn auch übel verschnitten.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 07.05.2008, 20:06

habe alle drei auf dvd und bin der meinung, daß indi pure unterhaltung ist. gibt nichts besseres vom spielberg
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 07.05.2008, 20:43

Ach Gott, ich hab irgendwie 500+ Filme daheim, die pure Unterhaltung sind; das allein ist ja nun kein Qualitaetsmerkmal. Finde die Fruehlinge von Spielberg, Duell, Sugarland Express und Der Weiße Hai auch durchweg besser, die haben wenigstens noch Biß.

Williams' theme allein ist aber auch sehr nervig; obwohl es zugegeben im 2ten Trailer sehr schoen als Gag mit dem runterzaehlenden Countdown harmoniert.
Zuletzt geändert von Mic am Mi, 07.05.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 07.05.2008, 20:48

Mic hat geschrieben:Ach Gott, ich hab irgendwie 500+ Filme daheim, die pure Unterhaltung sind; das allein ist ja nun kein Qualitaetsmerkmal. Finde die Fruehlinge von Spielberg, Duell, Sugarland Express und Der Weiße Hai auch durchweg besser, die haben wenigstens noch Biß.

ich mags zahnlos 8)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz