Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Mai

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 08.05.2008, 22:27

Kaz Kazui hat geschrieben:Rescue Me Season 2

Folge 1-4

@Sylvio
Staffel 2 geht mindestens genau so genial weiter, wie die erste aufhörte 8)

bislang: 10/10


MAN, die sieben Tage, die für den Versand aus England veranschlagt wurden, sind morgen rum! Endlich haben will, HABEN WILL!!!
Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen. Hast Du Dir die AKs angehört? Auch ziemlich cool!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 09.05.2008, 0:04

Meinst du Audio Kommentare? :D Nein, ich hab die Serie ja bis jetzt im TV geschaut, sie läuft ja im ORF den ich empfange. Aber ich muss sie mir auch noch auf DVD holen, immer eine Woche warten nervt schon und außerdem ist das ganze im O-Ton wahrscheinlich noch noch besser als mit der deutschen Synchro :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 09.05.2008, 3:26

Ach ja, stimmt, schaust das ja im TV. Es sind eine Menge Wortspiele vorhanden, ich weiß nicht, wie sie diese übersetzt haben. Aber das Englisch ist ganz simpel, kein Vergleich zu "The Shield" (na gut, das geht auch noch ohne UT) oder "The Wire"!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 09.05.2008, 3:39

The I Inside - Im Auge des Todes
USA Grossbritannien 2003
5,5/10

Das perfekte Verbrechen

(Fracture)
USA BRD 2007
8/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon egocentrik am Fr, 09.05.2008, 5:15

doomsday

britischer Film vom selben direktor der schon Dog Soldiers fabrezierte..der Film ist ne mischung aus 28 days/mad max/Lara Croft(bzw strong female) etc..halt endzeit..aber der |Film geht mal richtig klar..derbst brutal und niemals langweilig...auch qualitativ muss man sich nicht vor amerika verstecken...
8,5/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 09.05.2008, 16:07

egocentrik hat geschrieben:doomsday

britischer Film vom selben direktor der schon Dog Soldiers fabrezierte..der Film ist ne mischung aus 28 days/mad max/Lara Croft(bzw strong female) etc..halt endzeit..aber der |Film geht mal richtig klar..derbst brutal und niemals langweilig...auch qualitativ muss man sich nicht vor amerika verstecken...
8,5/10


Yes, sir! Volle Zustimmung! Habe gerade das Review und das Interview mitm Neil für die nächste deadline fertiggestellt. Ist aber natürlich schwer zu kriegen, in Manila :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Fr, 09.05.2008, 16:51

Die Zeitschrift ist auch in Dtl. schwer zu kriegen. Hatte mal sowohl in Berlin als auch Hannover jeweils am Bahnhofskiosk geschaut, wollte doch Maeuschen spielen, nada. Auflage so klein ? Nur unter der Hand ?

anyway:
RoboCop 2
Eigentlich ziemlicher Schrott, miserabel gespielt, zu lang, zu "funny". Wird vom Vorgaenger reichlich in die Tonne geklopt, aber die deutliche Dosis Action reissts dann doch noch raus. Hab mir sgen lassen, Iron Man kopiert den Showdown ?!
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 09.05.2008, 16:59

Mic hat geschrieben:Die Zeitschrift ist auch in Dtl. schwer zu kriegen. Hatte mal sowohl in Berlin als auch Hannover jeweils am Bahnhofskiosk geschaut, wollte doch Maeuschen spielen, nada.

Bahnhofskiosk geht eigentlich meistens in Berlin, seltsamerweise aber nicht am PP. Hol meine daher im Bahnhof Friedrichstraße.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 09.05.2008, 18:42

Ja, das Problem kenne ich. Wenn die Läden die Zeitschrift erst einmal in ihrem Sortiment haben, geht's. Einfach mal nachfragen, bestellt kann die immer werden! So klein ist die Auflage gar nicht, ist schon 5-stellig!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 10.05.2008, 1:27

Miami Vice - Director's Cut (US-DVD)
Gott wie ich diesen Film liebe! Auch nach dem vierten Sehen entdeckt man noch immer tolle Bilder, fantastische Aufnahmen, unbeschreiblich! Der Director's Cut ist flüssiger und stimmiger als die "normale" Fassung.
Empfehlung!!!
10/10

Night Of The Living Dead 3D
Ist das 'ne Scheiße, gibt's gar nicht. Wer denkt, schon jeden Müll gesehen zu haben, angucken! Einzig die unfreiwillig-komischen Szenen sind mal für ein Schmunzeln gut. Da gibt's nicht mal Blut und die komische Presse-DVD war auch nicht in 3D. Aber das macht den Film auch nicht besser...
3/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 10.05.2008, 3:17

Ex Drummer
Belgien 2007
7/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 10.05.2008, 15:44

Sylvio Constabel hat geschrieben:Miami Vice - Director's Cut (US-DVD)
Gott wie ich diesen Film liebe! Auch nach dem vierten Sehen entdeckt man noch immer tolle Bilder, fantastische Aufnahmen, unbeschreiblich! Der Director's Cut ist flüssiger und stimmiger als die "normale" Fassung.
Empfehlung!!!
10/10



Muss ich mir doch mal die US- DVD zulegen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 10.05.2008, 18:02

Auf jeden Fall! Habe den Film gerade noch einmal geschaut, diesmal mit dem AK vom Michael. Sehr interessant, der gute Mann hat eine Menge zu erzählen!
Schon bei einigen Bildern läuft's mir kalt den Rücken runter, sogar ohne Ton, genial!!!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jane_Doe am Sa, 10.05.2008, 19:08

The Mist 7,5/10
Die 2 stunden Laufzeit sind einfach so verflogen. Ok, die Charactere sind sehr eindimensional, die Plotwendungen/entwicklungen sehr manipulativ und die Logig der Backstory lachhaft. Wer jedoch King schon einmal gelesen/gesehen hat, weiss das und kann sich darauf einstellen.
Fazit: Biligeschmöker in Bildform, hat mich bestens unterhalten. Er schafft es an den Richtigen Stellen die richtigen Emotionen auszulößen. Besondes hervorzuheben; der erste Akt (suspense!) und das Ende... wirklich hervorragend!
Benutzeravatar
Jane_Doe
Apprentice
 
Beiträge: 103
Registriert: Di, 25.04.2006, 23:54
Feedback: 5|0|0

Beitragvon GAMBIT am So, 11.05.2008, 0:22

IRONMAN

Hat mir gefallen. Ganz klar eine der besseren Comic-Verfilmungen. Der Film hält sich nicht mit Belanglosigkeiten auf und verzichtet auf all zu viel Kitsch und kommt zum wesentlichen … somit unterhält er und der Kino-Besuch hat sich gelohnt.

7/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz