Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im April

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Max Power am Do, 10.04.2008, 19:09

Andy Lau hat geschrieben:ok nach dieser ansge ist der film für mich pflicht...
reeves ist sowieso einer der besten darsteller hollywoods

*hüstel*
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 10.04.2008, 22:02

Logan's Run (US-DVD)
@justgod
Danke für den Tip.
Guter Film, angenehm fluffig gedreht, nur beim Ende haben sie geschludert. Das ganze "Befreihungsding" in nur 10 min., da wäre mehr drin gewesen. Sir Peter U. ist natürlich lustig, toller Kerl!
7/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.04.2008, 11:11

Seed
Im Normalfall stimme ich der breiten Masse ja nicht zu 100% zu, aber der olle Boll gehört zum schlechtesten Regisseur of all time!
2/10

Cleaner
Der neueste Renny Harlin-Flick ist leider nur purer Durchschnitt. Auch Samuel L. Jackson leiert nur routiniert gekonnt seinen Teil ab und Ed Harris wirkt etwas verheizt. Schade.
5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Fr, 11.04.2008, 22:35

Das Bourne Ultimatum 9,5/10 ----> Die Bourne Akte 10/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 12.04.2008, 3:49

vampir69 hat geschrieben:Das Bourne Ultimatum 9,5/10 ----> Die Bourne Akte 10/10

:thumb:

P2
Was für ein langweiliger Mist! Unglaublich. Alexandre Aja sollte mal lieber selber beim Filme drehen bleiben, als solche Schlaftabletten zu produzieren. Am Drehbuch hat er auch noch mit rumgebastelt...
3,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Sa, 12.04.2008, 14:48

enchanted

auf dem hinflug von ffm nach new york

lustig, aber einmal sehen reicht!

american gangster

auf dem rückflug von new york nach ffm

nur englisch und ich war ziemlich müde. fand ihn gut, hab aber nicht alles verstanden. egal :wink:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon hybi am So, 13.04.2008, 23:17

Juno
7/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon trissi am So, 13.04.2008, 23:51

Andy Lau hat geschrieben:reeves ist sowieso einer der besten darsteller hollywoods

:lol: :lol: :lol:
Bild
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Josef K. am So, 13.04.2008, 23:57

:mrgreen: ganz meine Meinung.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Mo, 14.04.2008, 7:55

Warum schlecht? Ist immer noch eine seiner besten Rollen gewesen. :lol:
Toller Film.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 14.04.2008, 8:02

Granatenstark Hoschi :D

Am Weekend geschaut:

Enemy Mine

Ich liebte den Film in meiner Jugend und ich finde den immer noch gut. Nur anfangs nervte mich die Synchronstimme von Quaid 7/10

Loaded Weapon

Zwar lange nicht so genial wie Hot Shots oder die Nackte Kanone, aber immer noch witziger als der ganze Scary und Fantastic Movie Mist. 6/10

Ex Drummer

Da versteh mal wieder einer die FSK. Eine Frau wird mit einem Backstein zu Tode geprügelt, eine andere wird vergewaltigt, eine Sexszene ist sehr pornografisch, dazu ein ziemlich detaillierter Messermord und das ganze bekommt eine FKS 16 Freigabe :roll: Aber Rambo 4 darf man sich nicht im Kino uncut anschauen.

Achso zum Film 6,5/10 war mir teilweise einfach zu krank.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 14.04.2008, 11:52

Andy Lau hat geschrieben:
trissi hat geschrieben:
Andy Lau hat geschrieben:reeves ist sowieso einer der besten darsteller hollywoods

:lol: :lol: :lol:
Bild


oh da sieht er natürlich schlecht aus
:evil: :roll: :wink:


Geile Filme! Beide...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 14.04.2008, 11:57

Moulin Rouge (dt. Special Edition)
Ein Meisterwerk!
10/10

Live Free Or Die Hard (dt. Century³)
Ein Knaller!
9/10
P.S. Der heimliche Star ist noch immer der dicke Smith... :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mo, 14.04.2008, 14:18

30 Days of Night 8/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 15.04.2008, 0:41

Frontiere(s)
Ein netter Slasher, welcher nach anfänglichen Schwierigkeiten so richtig in Fahrt kommt und zum Ende hin ordentlich aufdreht. Besonders perfide wirkt die Nazi-Thematik, ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich solche Nazi-Arschlöcher sehe, und wenn's nur im Film ist. Krasser als "Hostel" - wie viele behaupten - ist er sicher nicht, aber weniger heftig natürlich auch nicht. Die "Kinder-Thematik" wirkte wenig ausgereift, hätte man auch weglassen können.
Der Soundtrack von Jean-Pierre Taieb gehört zum Geilsten, was ich dieses Jahr zu Gehör bekam und wurde soeben geordert!
7/10
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Di, 15.04.2008, 1:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz