Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im März

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon evil_puck am Di, 25.03.2008, 23:14

apocalypto ist aber, wenn man ihn nicht ernst nimmt, doch sehr unterhaltsam. Auch wenn die Pseudo Maya sprache teilweise nervt, wird ja zum Glück relativ wenig gesprochen...
Book of the dead, pages bound in human flesh
Feasting the beast, from the blood the words were said
I am unseen, dreamt the sacred passage aloud
Trapped in a dream of the necronomicon
Benutzeravatar
evil_puck
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 05.03.2008, 17:58
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon justgod am Mi, 26.03.2008, 3:50

Rushmore
7,5/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 26.03.2008, 14:11

Best of the Best 2 (US Unrated DVD)
Herrlich! Das ist meine Jugend :D
Phillip Rhee ist das Kampfschwein unter der Sonne! Nur schade, daß er bis auf die vier BotB-Filme nichts großartiges mehr gemacht hat. Der AK ist auch sehr interessant.
Geile Kämpfe, geiler Score =
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Mi, 26.03.2008, 14:35

Sylvio Constabel hat geschrieben:Best of the Best 2 (US Unrated DVD)
Herrlich! Das ist meine Jugend :D
Phillip Rhee ist das Kampfschwein unter der Sonne! Nur schade, daß er bis auf die vier BotB-Filme nichts großartiges mehr gemacht hat. Der AK ist auch sehr interessant.
Geile Kämpfe, geiler Score =
9/10


Ist Phillip Rhee mit Jhoon Rhee, der auch als „the Father of American Taekwondo" bezeichnet wird und in dem Film When Taekwondo strikes an Sammos Seite die Fetzen fliegen ließ verwandt ?
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 26.03.2008, 18:11

Konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht herausfinden. In der IMDb steht, daß sein Onkel ein sehr berühmter Regisseur aus Korea ist...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 28.03.2008, 17:27

[REC] (Kino)
Meine Fresse, das ist natürlich ein gutes bis sehr gutes Ding! Meines Erachtens schaffen es die Spanier, ein ebenso düsteres wie spannungsgeladenes Szenario zu erzeugen. Man fiebert mit dem kompletten Team mit, bis zum finalen Schlag in die Fresse! Es ist wirklich jedem anzuraten, der mal wieder einen guten Horrorfilm sehen möchte, die offizielle Premiere bei den FFF-Nächten zu besuchen! Ich schaue ihn mir auch noch ein zweites Mal an!!!

Hier, angucken... 8)

http://youtube.com/watch?v=nfgZlMYj_NU

8/10

In Bruges - Einmal Brügge sehen und sterben (Kino)
Unbedingter Tip! Wer auf Filme wie LOCK, STOCK AND TWO SMOKING BARRELS steht, wird hier definitiv etwas zu lachen haben. Herausragende Leistungen von
Collin Farrell, Brendan Gleeson sowie Ralph Fines gepaart mit einer feinen Regie und einem sehr guten Schnitt + 'ne Menge Blut (an den richtigen Stellen) und einiges zu lachen, ergeben den Hit des ersten Halbjahres 2008!
Besonders Collins' britischer Akzent ist der Hammer, man denkt, der Knabe hat nie anders geredet. Wahnsinn!!!
Der reguläre dt. Kinostart ist der 15. Mai. Unbedingt vormerken und wenn's geht, auf Englisch schauen.
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Fr, 28.03.2008, 18:37

Auf [rec] warte ich auch schon sehnsüchtig, Trailer sehen sehr sehr gut aus.
Leider kein FFF hier in der Nähe, also auf deutschen Start warten :(
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 28.03.2008, 18:50

hybi hat geschrieben:Auf [rec] warte ich auch schon sehnsüchtig, Trailer sehen sehr sehr gut aus.
Leider kein FFF hier in der Nähe, also auf deutschen Start warten :(


Schlecht! Bei der deutschen Fassung werden vermutlich drei Minuten geschnitten sein!

Aber ich seh's grade, Düsseldorf/Köln, das sind doch keine 40 km. Sollte ja nun mal gar kein Problem sein, wir sind damals ganz andere Strecken gefahren, der Filme wegen... 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Fr, 28.03.2008, 19:00

Prahlhans :D
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 28.03.2008, 20:07

Angeber, gib noch ein bisschen an für mich
Du weißt, ich hab es gern, wenn Du von Deinen Abenteuern sprichst... :liar: :D
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Sa, 29.03.2008, 2:48

American Gangster (Extended Version)

Klasse Film mit herausragendem Denzel Washington und Russell Crowe.

9,5/10
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 9:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 30.03.2008, 0:21

Juno 8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am So, 30.03.2008, 1:10

Blood Diamond

War besser als ich gedacht habe. Hat mir wirklich gut gefallen und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber Leonardo DiCaprio spielt hier richtig gut.

8,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 30.03.2008, 12:13

GAMBIT hat geschrieben:Blood Diamond

War besser als ich gedacht habe. Hat mir wirklich gut gefallen und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber Leonardo DiCaprio spielt hier richtig gut.

8,5/10


Das unterstreiche ich doppelt! Allerdings ist er in THE DEPARTED auch eine Granate!

Die dümmste Person des Asianfilmwebs – Asia Freak – ein kleiner, brauner Rassist?

PM1:
Wie wärs, du verpisst dich hier aus dem Board, du spammst alles zu, du Clown. Bau dir deinen eigenen Chat, du Asylant !!!

PM2:
, was soll ich bei dir Kind in Berlin? wenn du die Fahrtkosten bezahlst und noch eine auf die Schnauze willst, dann komm ich gern, du armseeliges Kind des Studiums, dich Ratte krieg ich mit einer Hand runter, hast bestimmt net mal eine Kampfsportart gelernt, so wie du dich aufführst ohne jeglichen Respekt

PM3:
mal sehen, ob du überhaupt dein Studium schaffst, du bist so dämlich und unmenschlich, hoffe du verreckst in deinem Keller, wo du dir deine Pornos reinziehst, du NULL
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am So, 30.03.2008, 20:36

I am Omega:

Mark Dacascos spielt überzeugend, der Score hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Action ist okay. Unterhaltsamer Film.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz