Max Power hat geschrieben:Und dass, wo er sich mit seiner Freundin verständigt hat, ab Februar zu sparen. Aber man sieht ja schon an seinen CD- und DVD-Anschaffung, dass der Sylvio nicht dazu in der Lage ist.
Klar, das läuft. Dein erstes "das" wird übrigens mit nur einem kleines "s" geschrieben, wenn schon, denn schon...
Tenacious D in The Pick of Destiny (dänische DVD mit krachender DTS-Spur!!!)
Fett! Rock 'n' Roll! Die Extras sind genauso geil wie der Film!
Für Freunde dieser zwei Chaoten essentiell!!!!!!
9/10
Max Power hat geschrieben:Und dass, wo er sich mit seiner Freundin verständigt hat, ab Februar zu sparen. Aber man sieht ja schon an seinen CD- und DVD-Anschaffung, dass der Sylvio nicht dazu in der Lage ist.
Klar, das läuft. Dein erstes "das" wird übrigens mit nur einem kleines "s" geschrieben, wenn schon, denn schon...
Tenacious D in The Pick of Destiny (dänische DVD mit krachender DTS-Spur!!!) Fett! Rock 'n' Roll! Die Extras sind genauso geil wie der Film! Für Freunde dieser zwei Chaoten essentiell!!!!!! 9/10
und jetzt schau mal was du da geschrieben hast... das heißt doch dann "mit einem kleinen "s" oder etwa nicht?
^^
Hach, knapp daneben ist auch dabei, oder wie heißt das?
@justgod
Du bist ja ein richtiger Miesepeter, und dabei heißt Du noch nicht mal Peter...
My Blueberry Nights 8.5/10 Am Anfang hatte ich extreme Gefühle von Deja vu und war etwas verärgert, aber dann hat er mir doch noch ganz gut gefallen. (DVD aus China......hat mir ne Studentin gegeben....tüdeldü)
The Mist 7.5/10 Brutal. Ich lese Stephen King lieber als dass ich ihn sehe. Ganz gut gemachter Horror-Film, obwohl ich sonst gar keinen Horror schaue erträglich.
(gesehen im Kino von Perth)
Sweeney Todd 8.738/10 Ein singender Johnny Depp...das muß ja gut sein...auch wenn ich das ganze Gehacke ein wenig zuviel fand....Bluuuut....jetzt brauch ich mal wieder einen Schmalzfilm.... (gesehen im Kino von Perth)
Pride and Prejudice 10/10 (DVD) Ich liebe diesen Film einfach, obwohl ich damals im Anglistikstudium ein Jane Austen Seminar hatte und ihre Bücher hasste. Als Film genau das Richtige bei einer Tasse Tee und Keksen.
OT: Gestern im DVD-Laden von Taichung hab ich ne Riesenluxusausgabe von Wong Kar-wais "2046" gesehen, so groß wie ne Schallplatte mit T-Shirt, Tasche, DVD, und noch son Kram darin...ich glaube etwas über 2000 NT....cool. Leider hab ich den Film schon...
ENCHANTED Neuer Disney-Film mit Songs und Musik von Alan Menken (BEAUTY & THE BEAST, ALADDIN), der als Zeichentrickfilm beginnt, aber nach ca.10 Minuten in die reale Welt wechselt, wo sich die Märchenprinzessin mit irdischen Problemen rumschlagen darf, die nicht allesamt mit Liedern und ihren tierischen Freunden zu bewältigen sind.
Ein großartiger Film, der als Parodie auf die gängigen Disney-Klassiker funktioniert, gleichermaßen aber "true" zu den Wurzeln bleibt. Hätte btw. zumindest einem der Songs den Oscar gegönnt.
9/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
hybi hat geschrieben:10.000 B.C. Nicht unbedingt gut, aber besser als erwartet
5,5/10
Bei dieser Wertung möchte ich jetzt nicht unbedingt wissen, wo die ursprünglichen Erwartungen lagen ^^. . . und für 5,5 Punkte 7 EURO und 2 Stunden zu opfern, fällt mir dann doch etwas arg schwer. In diesem Sinne: vielen Dank für die Warnung.
Das Spielfilmdebut des Rainer Werner Fassbinder. Gut!
7,5/10
Hitchcock's Über den Dächern von Nizza
War leider nicht so packend wie seine nachfolgenden Werke, aber dennoch ein guter Liebeskrimi mit Cary Grant und Grace Kelly. Und es gibt wie so oft einen Hitchcock-Cameo.
7/10
Fröhliche Ostern
Einer meiner Favorites von Belmondo. Hier ist er in Bestform, dazu noch eine junge Sophie Marceau.
Hat genau das gehalten, was ich mir von einem Mel Gibson Film erwartet habe. Teilweise doch opulente Bilder und netter, aber teils sehr pathetischer und eintöniger Score. Ansonsten ziemlicher Schmarrn. Kann mit dem Kerl einfach nichts anfangen.
4/10
Demnächst wird wohl noch der hochgelobte Apocalypto folgen. Vlt. kann er mich doch mit einem Werk überzeugen...
Znyder hat geschrieben:Die Passion ChristiDemnächst wird wohl noch der hochgelobte Apocalypto folgen. Vlt. kann er mich doch mit einem Werk überzeugen...
Für mich hatte der irgendwie was von Rambo 1 mit Maya Kriegern Wobei ich Rambo besser fand