Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im März

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 06.03.2008, 14:04

Gefällt mir viel besser als das Kinoende!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 06.03.2008, 14:08

Be Kind Rewind (Kino)
Ich habe teilweise Tränen gelacht, Jack Black in voller Action! Vor allem die "Ghostbusters" & "Rush Hour 2"-Szenen sind ganz großes Kino. Im Mittelteil hängt's ein wenig, aber das tolle Ende macht das wieder wett.
Unbedingt ansehen, regulärer Deutschlandstart ist der 3. April.
8/10
P.S. Der deutsche Titel ist "Abgedreht".
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Macho am Fr, 07.03.2008, 15:48

Kurz und schmerzlos - 9/10

Im Juli. - 8/10

Auf der anderen Seite - 9/10

Fazit: Fatih Akin ist Deutschlands bester Regisseur, da gibt es keine Diskussion.
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Sa, 08.03.2008, 15:57

The Sopranos - Staffel 5
Nur noch eine Staffel also, mit Zugaben. Ich vermisse die Serie bereits jetzt schon :D

8-9/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oldboy kinski am Sa, 08.03.2008, 16:20

Lemming 8/10
Lake Placid 6,5/10
(Private House of the) SS Girls 2/10
Inner Senses 6/10
Die Hexe des Grafen Dracula 7/10
Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 08.03.2008, 16:28

Cool Runnings
Als Kind schon tausendmal gesehen. Nix besonderes, aber unterhaltsam.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lee Arkin am Sa, 08.03.2008, 18:09

No Country for Old Men

Endlich wieder ein toller Coen-Streifen mit erstklassigem Directing und einem wie immer sehr guten Bardem. Übrigens hab ich zum ersten Mal eine Shotgun mit Schalldämpfer gesehen. :lol:

9/10
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am So, 09.03.2008, 11:03

I come in peace - Dark Angel

Ansehbarer Dolph Lundgren Film mit guter Action und der Musik von Jan Hammer.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon oldboy kinski am So, 09.03.2008, 17:25

Swimmingpool - Der Tod feiert mit : 7/10
Mamba : 5/10
Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon egocentrik am Mo, 10.03.2008, 8:56

The mist

dat war mal richtiger mist..und das endeerst... :shock:

6/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 10.03.2008, 12:40

Ex Drummer
Formal gut gemachter, wenn auch prätenziöser, pseudorealistischer Wichtigtuer von Film, der provozieren möchte, ob seiner Substanzlosigkeit aber im Allgemeinen kalt lässt. Es gibt durchaus intensive Szenen, die aber eher selbstzweckhaft eingestreut sind und nicht vermögen, emotionale Spannung den ganzen Film durch zu generieren. Immerhin, der Humor funktioniert (vielleicht hätte man aus derm Stoff eine schwarze Komödie machen sollen), die Schauspieler sind großartig, aber der Schmutz, in dem sie agieren, wirkt platziert, so dass ihr Talent weitesgehend als verschwendet betrachtet werden darf. Im Prinzip ist EX DRUMMER Porno für Arthouse-Voyeure, denen beim Betrachten inszenierten Unterschichten-Lebens ein wohliger Schauer über den Rücken läuft. Wer´s braucht...
4/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Mo, 10.03.2008, 23:58

There Will Be Blood
Meisterwerk. Bis auf einigen Kleinigkeiten kaum was zu bemängeln.

9,5/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Di, 11.03.2008, 0:49

Spiderman 3
Spiderman ist eigentlich sowas, wie mein lieblings "West"-Superheld, aber irgendwie gehen die Filme in eine andere Richtung als ich mir wünschen würde. Es ist halt alles auf leichte Unterhaltung getrimmt. Ich glaube ich hätte mir die serie "düsterer" gewünscht(so in einer schicken 16er Fassung). Aber naja...war ganz lustig. Ich finde auch, dass man aus Venom mehr hätte machen können und den "Sandmann" :D fand ich auch überflüssig.
6,5/10

Stirb Langsam 4.0
Für mich zählt die Stirb Langsam Reihe zu den Aushängeschildern des westlichen Actionfilms, so war es auch gut mal wieder was von John McClane(irgendwie musste ich da jetzt ständig an John McCain denken) in einem neuen Abenteuer zu sehen.
8/10
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Znyder am Di, 11.03.2008, 10:05

No Country For Old Man

Leider nicht ganz so stark, wie ich erwartet hatte. Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen.
Ich fand ihn zu keiner Zeit langweilig (ging all meinen Begleitern jedoch anders) und sehr atmosphärisch. Auch, dass der Film fast gänzlich ohne Musik auskommt war mal wieder erfrischend abwechslungsreich.
Dazu drückt der zurecht so hoch gelobte und wieder einmal fantastisch spielende Javier Bardem dem Film seinen Stempel auf. Warum er allerdings (nur) als Nebendarsteller oscarnominiert war ist mir nicht ganz klar.

Lobend erwähnt werden müssen noch die authentischen, witzigen, teils deftigen Dialoge.
Mia hots gfalle!
8/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 11.03.2008, 12:16

Quantum Leap - Season1 (Ultimate Edition Box)
Genial!
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz