Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Uwe Boll's Far Cry

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Uwe Boll's Far Cry

Beitragvon Kaz Kazui am So, 24.02.2008, 15:50

Okay, ich möchte schonmal vorwarnen, es könnte sein das ihr beim ansehen des Trailers wirklich physische Schmerzen erleidet :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=wHIzCQMTQos

Der Akzent von Till Schweiger setzt dem ganzen noch die Krone auf :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon trissi am So, 24.02.2008, 16:47

keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Macho am So, 24.02.2008, 18:04


Was hat das mit Far Cry zu tun?
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 24.02.2008, 19:51

Andy Lau hat geschrieben:soll es sich dabei wieder um eine Spieleadaption handeln? Bei Boll würde es mich nicht wundern...

Klar, Far Cry ist ein recht bekannter PC Ego Shooter.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 25.02.2008, 11:00

Oh mein Gott wie unglaublich schlecht!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon vampir69 am Mo, 25.02.2008, 12:42

Ich kann nicht verstehen, dass dieser Mensch ständig wieder Filme(und oft va mit sehr hohem Budget) drehen darf...
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Josef K. am Mo, 25.02.2008, 14:37

Da sein bisher größtes Projekt "Schwerter des Königs" wohl ein ziemlicher Rohrkrepierer war, dürfte die Zeit der hohen Budgets für Uwe wohl vorbei sein.

Uwe hats wohl auch selbst eingesehen:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/12 ... 0Boll.html


Gruß
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 26.02.2008, 19:19

Was ja in dem Artikel auch angeschnitten wird, Schwerter des Königs lief in Deutschland recht gut, der Film war zeitweise sogar auf Platz 3 der Kinocharts. Könnte aber auch daran liegen, dass das Thema Uwe Boll in den deutschen Medien eher tot geschwiegen wird (so zumindest mein Eindruck), so das die meisten nicht wussten was sie erwartet und sich von der Werbung verleiten liesen.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Mi, 05.03.2008, 11:47

Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon ki-woo am Mi, 05.03.2008, 15:28

Far Cry ist doch schon alt mittlerweile hat er ein Vietnam film abgedreht den
Tunnel Rats - http://www.youtube.com/watch?v=RmEuGECjMls

und ein horror film Seed - http://www.bollfans.com/videos/seed/Trailer%201.mov

und in der zeit wo ihr diese zeilen liest hat er schon bestimmt zwei weitere filme gemacht.

Ach ja ein Fanpage hat er auch noch :shock:

http://www.bollfans.com/index.htm
Es gibt keine größere Einsamkeit, als die des Samurai, es sei denn, die des Tigers im Dschungel
Benutzeravatar
ki-woo
Master
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo, 18.10.2004, 4:31
Wohnort: nuernberg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 05.03.2008, 17:30

Seed wurde aber vor Far Cry gemacht.

Und dass Dungeon Siege in Dtl. Platz 3 der Kinocharts war, ist bei einem Budget von 60 Mio USD ziemlich unerheblich; letztlich hat sogar House of the Dead mehr eingespielt gehabt.

Ohne Boll selber wuerde sich auch kein Schwein fuer derlei Filme interessieren; Jim Wynorski, Albert Pyun oder Fred Olen Ray machen genau den gleichen Kram, nur ohne Publicity.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon ki-woo am Mi, 05.03.2008, 18:48

Ich würde sagen allein am Boll liegt es nicht sondern an den Großen namen die in seinen filmen mitwirken. Jim Wynorski, Albert Pyun oder Fred Olen Ray haben wenigstens ein paar filme gemacht die mann auch anschaun kann was bei Boll nicht der fall ist er dreht ein Müll nach dem anderen,der Typ hat einfach keine ahnung von Filme machen.

Sogar Dolph Lungren macht jetzt seine filme selber und das gar nicht mal schlecht auf jedenfall besser wie Boll.
Es gibt keine größere Einsamkeit, als die des Samurai, es sei denn, die des Tigers im Dschungel
Benutzeravatar
ki-woo
Master
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo, 18.10.2004, 4:31
Wohnort: nuernberg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 06.03.2008, 12:41

Zumindest der Trailer zu Tunnel Rats sieht eigentlich nicht übel aus, aber das muss im Fall von Boll nichts heißen... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon evil_puck am Do, 06.03.2008, 19:33

der Trailer sieht nicht mal soo übel aus wie ich erwartet hab. Könnt sogar ausnahmsweise mal unterhaltsamer Trash werden. Leider war das bei Boll bis dato quasi noch nie der Fall...


Zum Thema Boll....Boll gegen Indiana Jones^^
Uwe Boll is back - im wahrsten Sinne des Wortes, denn er holte erneut den verbalen Hammer raus und sagte in einem kurzen Interview, dass seine Videospielverfilmung zu Postal den potentiellen Blockbuster Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull an den Kinokassen vernichtend schlagen wird.

Deswegen wählte er bewusst den 23. Mai als amerikanischen Veröffentlichungsdatum für seinen Film um in Konkurrenz mit Indiana Jones zu treten, welcher ebenfalls am 23.05. in den amerikanischen Kinos anlaufen wird.

„Wir werden Indiana Jones in den amerikanische Box Office Charts vernichten“, sagt der Regisseur äußerst selbstbewusst.
„Wir alle wissen, das Harrison Ford mittlerweile älter ist, als mein eigener Großvater und seine Zeit definitiv vorbei ist, wie Michael Moore sagen würde“ , fügt er siegessicher hinzu.

Als wäre dies nicht genug, wirft er seinem „Kollegen“ Steven Spielberg vor, dass dieser äußerst schlampig an die Arbeit gehen würde, wie das Remake War of the Worlds eindeutig zeigen würde. „Warum zum Teufel überlebt der ältere Bruder?“ sagt er hierzu.
Aber auch Klassikern wie Jaws (Der weiße Hai), E.T. und Munich wirft er vor, teilweise schlampig umgesetzt worden zu sein, ohne allerdings irgendwelche Argumente zu nennen.

Zum Abschluss hält Boll einen weiteren Kracher parat, da er denkt, dass seine schauspielerische Leistung in Postal als „nationalsozialistischer Inhaber eines Freizeitparks“ die von Ben Kingsley in Schindler´s Liste bei weitem in den Schatten stellen würde. Selbstbewusster (oder Größenwahnsinniger?) geht es wohl kaum.

Quelle: kotaku.com
Book of the dead, pages bound in human flesh
Feasting the beast, from the blood the words were said
I am unseen, dreamt the sacred passage aloud
Trapped in a dream of the necronomicon
Benutzeravatar
evil_puck
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 05.03.2008, 17:58
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Fr, 07.03.2008, 13:01

Oh Mann... also amüsant ist das je irgendwie :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz