Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Edison steckt einen weg...

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Edison steckt einen weg...

Beitragvon Aniki am Fr, 01.02.2008, 22:31

http://www.hollywoodgrind.com/edison-ch ... c-scandal/

in HK gibts anscheinend ein riesen Zirkus deswegen! :roll:
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Mic am Fr, 01.02.2008, 22:48

Thema koennte man mit ein bisschen Anstand eigentlich anders formulieren.
So lustig oder harmlos hopsassa ist das fuer alle Beteiligten sicherlich nicht.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 01.02.2008, 23:11

Das ist bestimmt kein Fake. Da sagt das Gesicht im Interview was anderes. Aber das Leben geht weiter. Da macht sie wieder 'nen Actionkracher wie "Twins Mission" und schon ist gut... :twisted:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Fr, 01.02.2008, 23:52

Mic hat geschrieben:Thema koennte man mit ein bisschen Anstand eigentlich anders formulieren.
So lustig oder harmlos hopsassa ist das fuer alle Beteiligten sicherlich nicht.

Da aber unser Maulzerreißen hierzulande keinerlei Relevanz für die Opfer des knipsfreudigen Edison hat, muss man jetzt auch nicht gleich Kondolenztöne anstimmen.
Die gute Gillian erwischt´s ja schon zum zweiten Mal, letztes Jahr hat sie wohl ein Papparazzi nackt im Umkleideraum photographiert. Letztendlich find ich das auch alles deutlich weniger schlimm als die Sache mit den Carina Lau-Fotos vor ein paar Jahren.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 02.02.2008, 0:02

Was war da los?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 04.02.2008, 12:15

Sylvio Constabel hat geschrieben:Was war da los?

Carina Lau wurde vor über 10 Jahren mal von Triaden entführt, vergewaltigt und dabei gefilmt bzw. fotographiert. Und vor 3 oder vier Jahren gab es einen Skandal, als eine Zeitschrift von EMPEROR-Chef Albert Yeung auf dem Titelbild eines der gemachten Fotos nur geringfügig verfremdet abdruckte.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon taubenzuechter am Di, 05.02.2008, 0:27

Sag nur, selber Schuld. Als Promi muss man ja wohl clever genug sein, solche Bilder nicht zu machen, bzw. machen zu lassen...
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Di, 05.02.2008, 11:21

trotzdem dürfte die Karriere von den beteiligten Personen so gut wie vorbei sein, denke ich, denn es sind alles noch ziemlich junge Darsteller und Sänger, die auch sowas wie ne Vorbildsfunktion für die meisten Kids in der Region haben. Die Eltern werden es sich nun zweimal überlegen, ob sie ihre Kinder weiterhin Filme mit den besagten Darstellern gucken lassen. Gillian Chung kann sowieso nicht gut schauspielern,wäre kein großer Verlust. :lol: Aber um Ekin Cheng und Cecilia Cheung wäre es schade...
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Enfer am Di, 05.02.2008, 11:31

Andy Lau hat geschrieben:@Taubezuechter
Du kannst doch bestimmt Lesen oder?

Dann hast du sicher gesehen, dass Corina Lau Entführt wurde...


Ich nehme an, er meinte Gilian Chung und nicht Corina Lau.

Andy Lau hat geschrieben:Dabei hat sie noch nicht einmal etwas schlimmes getan...evtl etwas anstößiges,


Das ist Ansichtssache, auf jeden Fall tat sie etwas dummes, und Dummheit bleibt selten unbestraft, also ist sie selber schuld, da kann sie flennen so viel sie will.
Sie ist prominent und hat einen gewissen Einfluss auf Asiens Jugendkultur, besser gesagt ist sie ein Teil dieser Kultur, die moralische und soziale Verantwortung, die daraus resultiert sollte sie schon wahrnehmen. (und sich zumindest teilrasiert präsentieren)
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Wer den Threadtitel lesen kann ist klar im Vorteil

Beitragvon taubenzuechter am Di, 05.02.2008, 19:09

Da ich hier schreibe, werde ich wohl auch lesen können (sollte man annehmen).
Der Thread handelt doch nicht von Frau Lau (das wurde hier Off-Topic einegstreut).
Wenn aber die Personen, um die es in diesem Thread geht, entsprechende Fotos von sich machen, müssen sie das Risiko der Veröffentlichung einkalkulieren. Ihnen muss bewußt sein, dass es eine entsprechende Nachfrage gibt. Würde jedem "Normalsterbichen" auch davon abraten, ähnliche Bilder machen zu lasssen. Erwachsene Menschen sollten da eigenverantwortlich handeln! Dazu gehört auch die eigenen Karriereplanung.

@Enfer: Danke, hast Du richtig gelesen.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 05.02.2008, 23:52

Carina heißt die gute Frau, nicht Corina.
@kami
Das ist 'ne echte Scheiße, das wußte ich gar nicht. Das ist mal richtig übel, dagegen sind die paar Bildchen bei den anderen beiden jawohl Peanuts! Übrigens sind die Karieren ganz sicher nicht vorbei. So'n Quatsch. Aber mal sehen, wer Recht behält.
Wie passen noch mal Ekin Cheng und die Cecilia ins Bild?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wong Fei Hung am Mi, 06.02.2008, 0:35

stimmt,im pornogeschäft werden die sicherlich gute chancen haben lol
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon B`z am Mi, 06.02.2008, 1:22

Ich bin ja gespannt wie lange es dauert, bis HKs Filmindustrie den Skandal verwurstet. Am Drehbuch von "Beyond our Ken 2" wird bestimmt schon geschrieben.
Es ist zweifellos ein ziemlicher Schock für alle Beteiligten auf einmal derart entblößt dazustehen. Aber es gibt im Grunde nichts wessen sich Gillian oder Cecilia schämen müssten. Außer Edison, der hätte auf seine Trophäensammlung nun wirklich besser aufpassen können.
Wer alles kann, muß alles fürchten.
Benutzeravatar
B`z
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.10.2005, 19:56
Wohnort: Erding
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong-Fei Hong am So, 10.02.2008, 21:30

betroffen ist nicht nur Gillian...
Cecilia Cheung und Bobo Chan sind auch mit von der Partie...
auch mit ihnen gibt es Fotos...oh mein Gott...
hab sie gesehen :(
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat...(Bruce Lee)
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 10.02.2008, 23:48

Wo?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz