3:10 to Yuma Also fuer einen Western von 2007, einem Widerspruch in sich, ist das Geschehen durchaus beeindruckend. Allerdings drueckt die "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss", auch wenn er eigentlich eine Lusche ist und "Kleiner Junge wird erwachsen" Moralitaet doch ziemlich aufs Gemuet, ausserdem hakt der gesamte Showdown an einer frappanten Unstimmigkeit.
Bevorzuge dann doch Man nannte ihn Hombre.
vampir69 hat geschrieben:Operation Dance Sensation 8/10 (mehr davon!!!)
Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street (Kino)
Spitze. Allerdings kann bei der Kollaboration Depp/Burton gar kein anderes Urteil gefällt werden. Die ganze Schauspielriege konnte erstaunlich gut singen, wir waren verblüfft. Der Soundtrack wird geordert und wandert straight zu den restlichen Musicals!
8,5/10
City of Rott (cmv-DVD)
Yeah, so muß ein Zombi/Splatterfilm aussehen...
7/10
The Life Aquatic with Steve Zissou Ich finde Bill Murray einfach klasse(seine alten Filme(meistens) sowie auch seine Melancholie-Phase). Die Story und der Humor wirken teilweise sehr konstruiert, aber es passt meiner Meinung nach zum Film und spielt sich letztendlich fast so ab(vom Verhaten) wie der Anfang es schon vormacht.
8,5/10
hybi hat geschrieben:The Sopranos - Staffel 4 Staffel 3 war meiner Meinung nach etwas stärker, allerdings hat die Serie an Qualität nicht nachgelassen.
.45 Hatte einige gute Ansätze. Mich hat aber diese "pseudo Coolness" gestört. Ich denke der Film wäre besser geworden, wäre der Film ernster durchgezogen worden.
5,5/10
Resident Evil: Extinction Gefiel mir wieder besser als der zweite Teil.
7/10