Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar 2008

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 21.02.2008, 0:19

Asia Hawk hat geschrieben:Blade Trinity

Kommt nicht annähernd an seine Vorgänger ran. Snipes ist cool und Biel hübsch anzusehen, doch die Story schwach und wenig (gute) Action.

6/10


Der Film ist scheiße, aber der "Spencinator" wird gerissen...
Muahahahahaha...

Sudden Impact (dt. Box)
Der vierte Harry geht wieder etwas back to the roots. Gefällt.
7,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon justgod am Do, 21.02.2008, 0:46

Monty Python Live at the Hollywood Bowl
Grossbritannien 1982
7/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 21.02.2008, 4:48

US-DVD von
Sorcerer (Atemlos vor Angst) 1977
9/10
film mit eiern8)

R.I.P. Roy Scheider
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Do, 21.02.2008, 10:23

John Rambo

War in Ramstein im Broadway Kino, da läuft die OV und sogar uncut. Wer Oldschool Action aus den 80ern liebt, wird sich wahrscheinlich vor Freude in die Hose machen. Insgesamt etwas zu kurz geraten, aber die letzten 20 Minuten sind einfach ein knallhartes und unglaubliches Schlachtfest. Der No Brainer machte mir tierisch Spass. 8/10

PS: Der Sound war eine Wucht!!!!!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 21.02.2008, 10:37

metalsteak80 hat geschrieben:John Rambo

War in Ramstein im Broadway Kino, da läuft die OV und sogar uncut. Wer Oldschool Action aus den 80ern liebt, wird sich wahrscheinlich vor Freude in die Hose machen. Insgesamt etwas zu kurz geraten, aber die letzten 20 Minuten sind einfach ein knallhartes und unglaubliches Schlachtfest. Der No Brainer machte mir tierisch Spass. 8/10

PS: Der Sound war eine Wucht!!!!!


Interessieren würde mich das ja schon langsam bei all den positiven Kritiken, aber da mir der dritte Teil mehr als überhaupt nicht gefallen hat und ich bei diesen Film immer weg genickt bin, fehlt mir der Anschluss zu Teil 4.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Do, 21.02.2008, 11:00

Dir fehlt kein Anschluss. Hab Teil zwei und drei auch inzwischen verdrängt und bin trotzdem locker mit dem vierten mitgekommen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Do, 21.02.2008, 11:25

Meine Freundin hat garkein Teil gesehen und kam mit der Handlung zurecht, eigentlich ist ja auch fast keine vorhanden :lol: nur mit der 1 Minuten Sequenz in welcher Rückblenden gezeigt wurden, konnte sie nichts anfangen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon vampir69 am Do, 21.02.2008, 14:39

Heisse Katzen 7/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon diceman am Do, 21.02.2008, 19:55

Rambo III a.k.a. Das blaue Licht (USA, 1988)
Scheißfrisur + Hardcore-Action = MEGA-WIN!!!
Das ich das noch erleben darf: Amerikanischer Soldat hilft Taliban-Kriegern einen heiligen Krieg zu gewinnen . . . sieht dank der exotischen Location eher nach Abenteuer, denn als Kriegsfilm aus, quasi ein Karl May mit SPIO/JK-Gütesiegel. Die Shootouts und Explosionen machen in der ungeschnittenen Fassung richtig geil Druck, und das abschließende Duell Panzer gegen Kampf-Heli ist an Action-Intensität sowieso kaum zu übertreffen. Zweiter trotzdem um einen winzigen blauen Schimmer weiter vorne.

BildBildBildBild von BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Fr, 22.02.2008, 9:21

Hard Candy
USA 2005
7/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Fr, 22.02.2008, 12:14

Flickering Lights
8/10

Stranger than Paradise
7,5/10
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Macho am Fr, 22.02.2008, 14:57

Elementarteilchen 8/10

Shoot 'Em Up 6/10
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zhoujia am Fr, 22.02.2008, 15:34

Allesamt in der Krankenpflegeschule gezeigt bekommen:

Jenseits der Stille
6/10

Super Size Me
8/10

Licht im Dunkel
8/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 22.02.2008, 18:35

Macho hat geschrieben:Elementarteilchen 8/10


:shock:
Wir haben bei diesem Dreck nach 'ner halben Stunde das Kino verlassen! Allerdings muß ich zu meiner Verteidigung sagen, daß es sich um eine Sneak gehandelt hat...
Noch mal,
:shock:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 22.02.2008, 19:11

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Macho hat geschrieben:Elementarteilchen 8/10


:shock:
Wir haben bei diesem Dreck nach 'ner halben Stunde das Kino verlassen! Allerdings muß ich zu meiner Verteidigung sagen, daß es sich um eine Sneak gehandelt hat...
Noch mal,
:shock:


ist dreck, habe das buch vor 4 jahren gelesen.
welten, mein freund; welten! 8)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz