Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Februar 2008

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im Februar 2008

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 01.02.2008, 9:31

John Carpenter's Assault On Precinct 13 (dt. Special Edition)
Ein Klassiker! Nicht mehr und nicht weniger...
10/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon kami am Fr, 01.02.2008, 17:48

SPELLBOUND
Hitchcock-Fast-Klassiker, der zweifellos faszinierend, leider aber weniger geschlossen und spannend ist als z.B. NOTORIOUS ist. Die Dali-Traumsequenz ist großartig.
Ganz knappe 8/10

THE LADY VANISHES
Hitchcoks vorletzter britischer Film ist einer seiner besten, eine rundum perfekte Symbiose aus Thriller und Komödie mit einer erstklassigen Besetzung.
10/10

THE POSTMAN ALWAYS RINGS TWICE
Solider Film Noir-Klassiker, der ein wenig bieder beginnt, nach dem ersten Drittel aber deutlich an Fahrt gewinnt und abgesehen vom durch den Hayes-Code bedingten Schluss in jeder Hinsicht zu überzeugen weiß.
Knappe 8/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Fr, 01.02.2008, 23:47

Three Burials - Die drei Begraebnisse des Melquiades Estrada
9/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon egocentrik am Sa, 02.02.2008, 2:03

John Rambo

schlachfest ! Manchmal errinerts an born to die..aber die special effects hier setzen noch eins drauf..leute werden hier in stuecke geschossen , kinder werden ermordet..aber allen in allen wird alles zu kurz behandelt...es geht nur ums abmetzeln welches sehr realistisch umgesetzt wurde....der Film rockt aber kann Rambo 1 nicht das wasser reichen..aber darum geht es ja nicht...dies ist mehr oder weniger ein Demo reel fuer die special effect leute...ansonsten ist der Film menschen verachtent
kann man darueber hinwegschauen ist der filn ne action granate

7/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 16:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon metalsteak80 am Sa, 02.02.2008, 11:33

Cloverfield

Für mich der schlechteste Kinofilm seit The Village. Wir waren zu viert drin und jeder fand ihn total mies.
Ein permanete Wackelkamere, da der Film noch Nachts spielt sieht man zudem noch weniger. Oftmals nervende Hauptdarsteller, ein Nichts an Handlung, das Monster sieht man vielleicht insgesamt 3 Minuten und dazu noch ein bescheuertes Ende!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 10:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 02.02.2008, 12:10

egocentrik hat geschrieben:John Rambo

schlachfest ! Manchmal errinerts an born to die..aber die special effects hier setzen noch eins drauf..leute werden hier in stuecke geschossen , kinder werden ermordet..aber allen in allen wird alles zu kurz behandelt...es geht nur ums abmetzeln welches sehr realistisch umgesetzt wurde....der Film rockt aber kann Rambo 1 nicht das wasser reichen..aber darum geht es ja nicht...dies ist mehr oder weniger ein Demo reel fuer die special effect leute...ansonsten ist der Film menschen verachtent
kann man darueber hinwegschauen ist der filn ne action granate

7/10


Yeah! Wir müssen extra nach Frankreich oder Holland oder so fliegen, um in den Genuß der ungeschnittenen Fassung zu kommen. Du kannst dich glücklich schätzen :wink:
In zwei Wochen geht der Flieger... 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Sa, 02.02.2008, 15:19

Shoot 'Em Up:
Da man zwischendurch tatsaechlich durch seine ueberdrehte Geschmacklosigkeit gar zum Schmunzeln reizt und die Action trotz nervoes flatterndem Rhythmusgefuehl wenigstens hier und da mal kickt, muss man dem run'n'gun flick bescheinigen, die Crank - Parole etwas besser verstanden zu haben als das eigentliche Original.
Zu mehr als einem maessigen showreel mit cartoon-Epigramm reicht es zwar auch hier nicht, da richtige Tension nie aufkommt, Bellucci und das [ueberaus haessliche] Baby nerven und die stets proklamierten John Woo-Vergleiche sich als voellig deplaziert gestalten.
Ganz erheiternd in dem, was es sein will. Aber mehr auf keinen Fall. Eine Lachnummer also.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Mic am Sa, 02.02.2008, 23:45

Timber Falls:
Gelungener Aufstieg, rapide Talfahrt.
Mit erstaunlich flexiblem Spannungsaufbau und zur Trekkingtour einladenden Landschaftspanoramen versehener Backwood-Slasher um das West Virginia Gastgewerbe, Schluesselblume, Judas und ehelichen Pflichten, der ab der zweiten Haelfte vergeblich gegen den dramaturgischen Sinkflug kaempft.
Die recht nette, aber nicht sonderlich barbarische Effektarbeit im Wrong Turn Stil wird durch das genreuebliche Blitz-und-Donner Finale und den noch ueblicheren Schlussgag bar Sinn und Verstand auch zunichte gemacht.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 0:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 03.02.2008, 0:20

24 - Season Six (US-Box)
Spitzenmäßig, wie jedes Mal! Es gibt einige Längen, auch wie jedes Mal. Aber alles in allem wieder ein gelungenes TV-Event auf Kino-Niveau. Wenn ich bedenke, daß man im regulären TV nach jedem Teil 'ne Woche warten muß, wird mir spontan schlecht. Die Spannung würde mich auffressen.
Auf die siebte Staffel...
THE FOLLOWING TAKES PLACE...
7-8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am So, 03.02.2008, 8:50

A BAD DAY IN BLACK ROCK
In edlem Cinemascope gefilmte Genremixtur aus Rassismuskritik, Krimi und Wester von John Sturges mit einem überzeugenden Spencer Tracy in der Hauptrolle. Die Baddies sind allesamt widerlich, besonders schmierig und unangenehm sind Lee Marvin und vor allem Ernest Borgnine.
8/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am So, 03.02.2008, 11:48

Das Streben nach Glück
8/10

Edward mit den Scherenhänden
8/10

Hellboy
10/10

Hostel
8/10

Hostel 2
6/10

Transformers
6/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 821
Registriert: Sa, 12.08.2006, 9:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am So, 03.02.2008, 14:21

Wofhound

Nach den zweiten mal sehen, nicht mehr soooo super :(

7/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4589
Registriert: Do, 20.02.2003, 11:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am So, 03.02.2008, 14:38

Heroes Season 1.1 10/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5366
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am So, 03.02.2008, 15:03

vampir69 hat geschrieben:Heroes Season 1.1 10/10 Punkte

da kann ich nur zustimmen.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 15:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Znyder am So, 03.02.2008, 17:04

Memento
Zündet auch beim zweiten Schauen noch
10/10

Mysterious Skin
Ohne Worte
10/10

Gilbert Crape
Ganz starke Charaktere!
8/10

und eben im ZDF:
Police Academy 4
Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Deshalb mit viel Wohlwollen
5/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 16:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz