Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Heath Ledger ist tot

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Heath Ledger ist tot

Beitragvon hybi am Mi, 23.01.2008, 0:26

Eben gelesen:
http://news.aol.com/entertainment/movie ... 5209990002

War nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler, trotzdem eine traurige Sache.
R.I.P.
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Macho am Mi, 23.01.2008, 2:25

Das ist echt Scheiße :(

Ruhe in Frieden
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Mi, 23.01.2008, 2:54

können wir nicht einen generellen r.i.p.-fred aufmachen.
egal, war n' sympatischer schauspieler. am besten gefiel er mir in brokeback mountain :cry:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 23.01.2008, 15:59

Das ist übel... "Two Hands" hab ich bestimmt 20 mal gesehen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Karrieremäßig lief alles gut für ihn, das kam wirklich unerwartet... hat mich irgendwie umgehauen, als ich es heute Morgen gehört habe :(
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mi, 23.01.2008, 16:05

Hat mich irgendiwe an Herrn Phoenix erinnert als ich das hörte.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Storm00 am Mi, 23.01.2008, 20:10

echt schade, fand ihn richtig gut. Besonders Two Hands, The Four Feathers und A Knight's Tale.

Ruhe in Frieden
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 24.01.2008, 2:49

Kam überraschend und ist auch sehr schade. Spätestens seit Brokeback Mountain sollte jedem sein Talent klar gewesen sein. Im Sommer werden die meisten Mr. Ledger noch ein letztes mal auf der Leinwand sehen... traurig aber war... R.I.P. :cry:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz