Bin ohne Vorwissen in den Film gegangen, eigentlich nur wegen Will Smith. Der macht seine Sache auch sehr gut, ist ja fast eine reine One Man Show. Der Film fängt sehr gut an, in Rückblenden erfährt man die Hintergründe der Geschichte. Aber dann wird der Film zum Zombie Movie und das passte irgendwie gar nicht. Das ganze letzte Drittel inklusive Hollywood Ende gefielen mir nicht so, da hätte sich der Film lieber anders entwickeln sollen, vor allem mit einer anderen Message. So bleiben äußerst knappe 7/10 (aber auch nur wegen Will Smith)
Dann freue dich auf die Unrated-DVD welche demnächst in Amiland erscheint, da gibt's auch ein anderes Ende...
Asia Hawk hat geschrieben: Die Reise des jungen Che Nettes Roadmovie, allerdings ohne Höhenpunkte. 5,5/10
Find den ja einer der besten Filme der letzten Jahre überhaupt
Ich auch. Und er fängt auch noch sehr gut die Stimmung des Tagebuches ein.
Das zu Lesen ist übrigens sehr zu empfehlen. Erstens ist es sehr gut geschrieben und zweitens kann man da wirklich die Veränderungen schrittweise nachvollziehen, die die Erlebnisse seiner Reise im jungen Ernesto bewirkt haben.
Jup hab das Tagebuch auch und war sehr überrascht wie nah der Film dran ist. Ich glaube es lag auch daran das man keinen CHE Film ohne die Genehmigung der Witwe von Che machen darf und dieses Drehbuch war einer der wenigen was sie abgenickt hat.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Jau, endlich mal wieder so ein richtiger Rohrkrepierer. Selbst beim Trash-Godfather gewinnt sowas wie „Vampirella“ keinen Blumenpott. Tricktechnisch und vor allem darstellerisch ist dieser Streifen so saumäßig schlecht, dass es mich dann doch immer wieder wundert, dass sich überhaupt jemand traut so einen Ranz zu veröffentlichen. Die absolute Oberkrönung darstellerischer Inkompetenz liefert hier Roger Daltrey (der Sänger von THE WHO) ab, der auch schon in der Highlander-Serie oder in Klamotten wie „Teen Agent“ (mit Richard Grieco) „geglänzt“ hat. Dazu noch die alberne Maskerade mit den enorm großen Fangzähnen, die dem Schauspieler sichtlich Probleme bereitet haben, überhaupt einen Satz ohne Zischeln und Nuscheln rauszukriegen … Auch Talisa Soto ist weit entfernt von etwas, das man als Schauspiel-Leistung bezeichnen könnte. Ihr Kostüm lässt zwar jeden Lack- und Latex-Fetischisten an der Mattscheibe knabbern … doch was bringt das, wenn man in den hohen Stiefeln nicht laufen kann und sich bewegt wie ein angeschossenes Reh ? Reduziert man „Vampirella“ auf das Wesentliche, so gibt es dann in der Bewertung gerade mal einen einzigen Punkt … und den für den Hintern von Frau Soto !
Johanna sucht das Glück Deutscher Dokumentarfilm, bei dem ein 13jähriges Mädchen 3 Jahre lang "beobachtet" wurde. Dabei treten einige Veränderungen in ihrem Leben auf un sie versucht(wie der Titel schon sagt) ihr Glück zu finden...quasi eine Orientierung für ihr Leben zu finden, dabei geht sie u.a. ohne Abschluss von der Schule...
7/10
Wesley Snipes in einem Thriller mit kaum Action und wenig Spannung. Schien wohl auch wenig Lust auf den Film gehabt zu haben.
Spider-Man 3:
Einige Längen, kann aber doch unterhalten.
Ghost Rider:
Nicht schlecht, aber auch nicht ganz so gut. Die Liebesgeschichte hätte etwas mehr Beachtung finden sollen, Action hätte es auch mehr geben können und die Gegner hätten stärker sein sollen, damit man Actionmäßig auch etwas bieten kann. Anschaubar.
mel brooks ist ja richtig gut wußte ich ja gar nicht
babs
Na dann aber zack, zack, die restlichen Filme zu Gemüte führen
Wollte eigentlich gestern/heute Nacht nur mal reinschauen, dann war ich von der ersten Minute an wieder angefixt. Habe gleich die ersten vier Teile von
"24" Season Six durchgezogen, GGGGEEEEIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!