Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme in Januar 2008

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon justgod am Do, 10.01.2008, 16:29

vampir69 hat geschrieben:Death Proof 9,99/10 Punkte

woran hat's denn gelegen, daß du nicht auf 10 aufrundest :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon metalsteak80 am Do, 10.01.2008, 16:33

justgod hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:Death Proof 9,99/10 Punkte

woran hat's denn gelegen, daß du nicht auf 10 aufrundest :wink:


vielleicht lag es daran, weil Fergie nicht ihre Boobies komplett freiglegt hat :lol:
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon vampir69 am Do, 10.01.2008, 16:44

Ne. Lag am etwas plötzlichen Ende. Aber ansonsten :thumb:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Do, 10.01.2008, 16:58

Und Lee wäre mir nackisch eigentlich lieber gewesen... :oops:
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Do, 10.01.2008, 17:04

vampir69 hat geschrieben:Und Lee wäre mir nackisch eigentlich lieber gewesen... :oops:

und das brannte dir jetzt 14 minuten auf der seele :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 10.01.2008, 19:59

justgod hat geschrieben:
vampir69 hat geschrieben:Und Lee wäre mir nackisch eigentlich lieber gewesen... :oops:

und das brannte dir jetzt 14 minuten auf der seele :wink:

:lol:

aber ich muss dem Vampir da zustimmen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.01.2008, 1:14

I AM LEGEND (Kino)
Wow! Endlich mal ein guter Blockbuster. Ein schönes Kinoerlebnis, das knallt wie verrückt. Der ganze Film wird von einem hervorragendem Will Smith getragen, fantastisch! Nur der Schluß ist zu "doof".
Ich fand den Streifen aber definitiv zu kurz.
Nichtsdestotrotz, unbedingt im Kino schauen!
8,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon oldboy kinski am Fr, 11.01.2008, 14:12

Hard Rock Zombies

Eine Metal-Band wird in nem kalifornischen Kaff in eine Todesfalle gelockt und danach von einem verliebten Groupie mittels einer satanischen Melodie wieder aus den Gräbern geholt, um an ihren Mördern Rache zu nehmen ... :shock: ... oooookay ....
Also geht es der illustren Family - bestehend aus Ghuls, Zombies und Werwölfen - in der Folgezeit mächtig an den Kragen. Ist der Streifen bis dahin ohnehin schon bekloppt genug, setzt er sich selber dann noch die Krone aus. Als die HARD ROCK ZOMBIES die beiden Oberhäupter dieser Horror-Familie demaskieren, kommen unter deren Werwolf-Masken ... na wer wohl ... Eva Braun und Adolf Hitler hervor, die laut eigener Aussage damals im Bunker nicht das Zeitliche gesegnet haben, sondern sich vielmehr als pensionierte Bibelverkäufer getarnt in Pennsylvania niedergelassen haben !!! :shock:
Ist der Zuschauer bis zu diesem Zeitpunkt nicht schon total meschugge, darf er sich dann noch anschauen, wie man weiter versucht, der Bösewichter-Gruppe den Garaus zu machen. Ein einsames Trüppchen überlebender Menschen findet den Trick heraus, wie man die Ghuls & Zombies besiegen kann ... sie mögen nämlich keine großen Köpfe ! Folglich tarnt man sich mit riesigen Pappköpfen von Elvis und der Monroe. Okay, klappt letztendlich auch nicht und die mordende, untote Truppe scheint endgültig die Weltherrschaft an sich zu reißen ... Eva Braun und Adolf Hitler natürlich immer ganz vorne mit dabei. Und dann scheint alles verloren zu sein : Das jungfräuliche Groupie soll von der Ghul-Family im Mondschein um Mitternacht an einem Baum gebunden vergewaltigt werden ! Die Folge : Hitler würde nicht mehr zu stoppen sein und seine untote Truppe würde die Weltherrschaft an sich reißen. Aber natürlich gibt es da immer noch die HARD ROCK ZOMBIES, die sich zwar zwischenzeitlich (aus Langeweile oder was weiß ich) in ihre Gräber zurückgezogen hat und Siesta hält. Noch einmal entsteigen sie ihren Gräbern und greifen zu Gitarre, Bass, Drums und Keyboard. Der letzte Kampf gegen den rüstigen Führer beginnt ...

HARD ROCK ZOMBIES spottet eigentlich jeder Beschreibung. Entweder man schaltet schon nach 5 Minuten ab oder man steht den Müll irgendwie durch. Der Film ist so schei...., dass er fast schon wieder gut ist. Keine Ahnung warum, aber 6/10 Punkte ist mir der geistige Dünnpfiff auf jeden Fall wert.
Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.01.2008, 20:52

oldboy kinski hat geschrieben:Hard Rock Zombies

Eine Metal-Band wird in nem kalifornischen Kaff in eine Todesfalle gelockt und danach von einem verliebten Groupie mittels einer satanischen Melodie wieder aus den Gräbern geholt, um an ihren Mördern Rache zu nehmen ... :shock: ... oooookay ....
Also geht es der illustren Family - bestehend aus Ghuls, Zombies und Werwölfen - in der Folgezeit mächtig an den Kragen. Ist der Streifen bis dahin ohnehin schon bekloppt genug, setzt er sich selber dann noch die Krone aus. Als die HARD ROCK ZOMBIES die beiden Oberhäupter dieser Horror-Familie demaskieren, kommen unter deren Werwolf-Masken ... na wer wohl ... Eva Braun und Adolf Hitler hervor, die laut eigener Aussage damals im Bunker nicht das Zeitliche gesegnet haben, sondern sich vielmehr als pensionierte Bibelverkäufer getarnt in Pennsylvania niedergelassen haben !!! :shock:
Ist der Zuschauer bis zu diesem Zeitpunkt nicht schon total meschugge, darf er sich dann noch anschauen, wie man weiter versucht, der Bösewichter-Gruppe den Garaus zu machen. Ein einsames Trüppchen überlebender Menschen findet den Trick heraus, wie man die Ghuls & Zombies besiegen kann ... sie mögen nämlich keine großen Köpfe ! Folglich tarnt man sich mit riesigen Pappköpfen von Elvis und der Monroe. Okay, klappt letztendlich auch nicht und die mordende, untote Truppe scheint endgültig die Weltherrschaft an sich zu reißen ... Eva Braun und Adolf Hitler natürlich immer ganz vorne mit dabei. Und dann scheint alles verloren zu sein : Das jungfräuliche Groupie soll von der Ghul-Family im Mondschein um Mitternacht an einem Baum gebunden vergewaltigt werden ! Die Folge : Hitler würde nicht mehr zu stoppen sein und seine untote Truppe würde die Weltherrschaft an sich reißen. Aber natürlich gibt es da immer noch die HARD ROCK ZOMBIES, die sich zwar zwischenzeitlich (aus Langeweile oder was weiß ich) in ihre Gräber zurückgezogen hat und Siesta hält. Noch einmal entsteigen sie ihren Gräbern und greifen zu Gitarre, Bass, Drums und Keyboard. Der letzte Kampf gegen den rüstigen Führer beginnt ...

HARD ROCK ZOMBIES spottet eigentlich jeder Beschreibung. Entweder man schaltet schon nach 5 Minuten ab oder man steht den Müll irgendwie durch. Der Film ist so schei...., dass er fast schon wieder gut ist. Keine Ahnung warum, aber 6/10 Punkte ist mir der geistige Dünnpfiff auf jeden Fall wert.


Hört sich sehr lustig an! Werde mir den Streifen mal besorgen...

WAR (HK-DVD)
Der knallt ordentlich an allen Ecken und Enden, das kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, daß der Film eigentlich nicht so richtig gut ist. Aber schlecht auch nicht, man kann ihn getrost im Regal platzieren.
6/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Macho am Sa, 12.01.2008, 0:27

I am legend 2/10
Der schlechteste Film des Jahres!!!
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Sa, 12.01.2008, 0:41

Confidence
6/10
ed burns ist verdammt langweilig :roll:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 12.01.2008, 1:06

Macho hat geschrieben:I am legend 2/10
Der schlechteste Film des Jahres!!!


Muahahaha! Na ja, das Jahr ist noch jung...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 12.01.2008, 1:08

justgod hat geschrieben:Confidence
6/10
ed burns ist verdammt langweilig :roll:


Wer ist das? Mister Burns? Der mit dem Atomkraftwerk?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon ki-woo am Sa, 12.01.2008, 1:25

I Am Legend

Bin auch enttäuscht die erste stunde ist sehr gut aber dann wird draus übliches Action film voller logikfehler und das Finale ist totaler mist.
Ich denke mal aber das auf DVD ein längeres Version geben wird und auch mit einem anderen ende.
Es gibt keine größere Einsamkeit, als die des Samurai, es sei denn, die des Tigers im Dschungel
Benutzeravatar
ki-woo
Master
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo, 18.10.2004, 4:31
Wohnort: nuernberg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 12.01.2008, 1:36

Jap, das Ende ist ein bißchen blöde...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz