Jersey Girl (dt. DVD)
Ich bin schwer beeindruckt! Kevins Abschluß der Jersey-Trilogie ist ein wunderbares Drama, welches einen mitnimmt und bis zum Ende nicht mehr losläßt. Natürlich fehlen auch die Smith'schen Gags nicht, nur sind sie hier etwas subtiler an den Mann/Frau gebracht, als man das von Jay & Bob beispielsweise gewohnt ist.
Ben Affleck überzeugt auf ganzer Linie und toppt als liebender Daddy auch gleich noch seinen bisherigen Rekord in "Chasing Amy"! Liv Tyler wirkt auch erfrischend angenehm, und die Kleine, man, ist die süüüß UND clever, spitze!
Die deutsche DVD steht mal zur Abwechslung ihrem amerikanischen Pendant in nichts nach, kann ebenfalls sehr empfohlen werden.
grade mit ner freundin geguckt - und zwar zum aller ersten mal hatte eigentlich einen schocker erwartet, war aber, zumindest für die heutige zeit, ganz gemäßigtes kino. obwohl ich schon glaube, daß die idee für die 60er jahre etwas revolutionär war.
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
The Sopranos - Season 4 (dt. Box)
Phänomenal! Einige der besten Teile der Serie befinden sich in der Staffel. Ich freue mich auf die nächste, die ich gleich mal beginnen werde, da dort ein neuer Charakter eingeführt wird, gespielt von Steve Buscemi!
Zu empfehlen sind auch die Audiokommentare von Steve Buscemi sowie Michael Imperioli.
Episodenabhängig:
7-9/10
Hab mir den Film zwar noch etwas wilder vorgestellt, aber er is cool. Va der OST is super zum Thema gewählt und Kirsten Dunst überzeugt in ihrer Rolle voll.
7,5/10 Punkte
Shrek der Dritte
Bin da mit gemischten Gefühlen rangegangen, da ich viel negatives gehört hab. Aber gerade zu Beginn ist der Film echt stark, flacht dann aber doch leider ab. Hoffentlich geben sie sich bei den nächsten zwei Teilen mehr Mühe.
6,5/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Die Wutprobe War eigentlich ganz nett und hatte einige witzige Szenen drinnen. Allerdings wird mir wohl auch nicht viel vom Film in Erinnerung bleiben.
6,5/10
Harold und Kumar Was ein Blödsinn. Dank einiger Momente aber noch zu retten.
4/10
30 Days Of Night Solider Vampirstreifen, mit ordentlich Gore.
6/10
Lost - Staffel 1 Den November über angeschaut. Beschäftigt sich sehr viel mit den Charakteren, was für den weiteren Verlauf zugute kommt. Spannend, interessant, verwirrend. Staffel 2 bereits am anschauen
8/10