Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme des Weihnachtsmonats 2007

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme des Weihnachtsmonats 2007

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 01.12.2007, 1:30

Jersey Girl (dt. DVD)
Ich bin schwer beeindruckt! Kevins Abschluß der Jersey-Trilogie ist ein wunderbares Drama, welches einen mitnimmt und bis zum Ende nicht mehr losläßt. Natürlich fehlen auch die Smith'schen Gags nicht, nur sind sie hier etwas subtiler an den Mann/Frau gebracht, als man das von Jay & Bob beispielsweise gewohnt ist.
Ben Affleck überzeugt auf ganzer Linie und toppt als liebender Daddy auch gleich noch seinen bisherigen Rekord in "Chasing Amy"! Liv Tyler wirkt auch erfrischend angenehm, und die Kleine, man, ist die süüüß ;-) UND clever, spitze!
Die deutsche DVD steht mal zur Abwechslung ihrem amerikanischen Pendant in nichts nach, kann ebenfalls sehr empfohlen werden.

Smith For President!!!

9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

filme im dezember

Beitragvon babs-jc am Sa, 01.12.2007, 1:38

ERSTER :!: :wink:

rosemarie's baby

grade mit ner freundin geguckt - und zwar zum aller ersten mal :!: hatte eigentlich einen schocker erwartet, war aber, zumindest für die heutige zeit, ganz gemäßigtes kino. obwohl ich schon glaube, daß die idee für die 60er jahre etwas revolutionär war.

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon babs-jc am Sa, 01.12.2007, 1:40

hei, das "gildet nicht" :evil:

jost, streichst du meinen thread bitte und fügst das thema hier mit ein :?: grummel :wink:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 01.12.2007, 13:24

The Sopranos - Season 4 (dt. Box)
Phänomenal! Einige der besten Teile der Serie befinden sich in der Staffel. Ich freue mich auf die nächste, die ich gleich mal beginnen werde, da dort ein neuer Charakter eingeführt wird, gespielt von Steve Buscemi!
Zu empfehlen sind auch die Audiokommentare von Steve Buscemi sowie Michael Imperioli.
Episodenabhängig:
7-9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 01.12.2007, 14:04

babs-jc hat geschrieben:hei, das "gildet nicht" :evil:

jost, streichst du meinen thread bitte und fügst das thema hier mit ein :?: grummel :wink:

:P babs

da wird wohl jemand knallhart ignoriert :lol:


Buscemi fand ich im übrigens hervorragend in The Sopranos, allerdings ist er nur in einer Staffel dabei...
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 01.12.2007, 16:19

Ja, er ist nur in der 5. Season präsent, wie gesagt, freue mich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lee Arkin am Sa, 01.12.2007, 18:56

The Hitcher, der Highwaykiller Original von 1986

Immer wieder ein Top-Streifen! Rutger Hauer in einer seiner besten Rollen!

9/10
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am Sa, 01.12.2007, 20:25

Sylvio Constabel hat geschrieben:Ja, er ist nur in der 5. Season präsent, wie gesagt, freue mich.

ich würde jetzt gerne was dazu schreiben, aber ich will nicht spoilern... :?
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am So, 02.12.2007, 2:49

Kaz Kazui hat geschrieben:
babs-jc hat geschrieben:hei, das "gildet nicht" :evil:

jost, streichst du meinen thread bitte und fügst das thema hier mit ein :?: grummel :wink:

:P babs

da wird wohl jemand knallhart ignoriert :lol:


Buscemi fand ich im übrigens hervorragend in The Sopranos, allerdings ist er nur in einer Staffel dabei...


wieso :?: :?: :?: mein thread ist doch weg und "rosemaries baby" interessiert eh keine sau :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon justgod am So, 02.12.2007, 3:25

Stirb langsam 4
immer noch kein „yippee-ki-yay, motherfucker“ :cry:
9/10
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 02.12.2007, 12:06

Marie Antoinette

Hab mir den Film zwar noch etwas wilder vorgestellt, aber er is cool. Va der OST is super zum Thema gewählt und Kirsten Dunst überzeugt in ihrer Rolle voll.

7,5/10 Punkte

Shrek der Dritte

Bin da mit gemischten Gefühlen rangegangen, da ich viel negatives gehört hab. Aber gerade zu Beginn ist der Film echt stark, flacht dann aber doch leider ab. Hoffentlich geben sie sich bei den nächsten zwei Teilen mehr Mühe.

6,5/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am So, 02.12.2007, 12:26

justgod hat geschrieben:Stirb langsam 4
immer noch kein „yippee-ki-yay, motherfucker“ :cry:
9/10

naja, jetzt ist es wohl schon zu spät um die Sache mit der Schweinebacke noch zu ändern :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am So, 02.12.2007, 12:29

Die Wutprobe
War eigentlich ganz nett und hatte einige witzige Szenen drinnen. Allerdings wird mir wohl auch nicht viel vom Film in Erinnerung bleiben.
6,5/10
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon justgod am So, 02.12.2007, 16:11

Kaz Kazui hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:Stirb langsam 4
immer noch kein „yippee-ki-yay, motherfucker“ :cry:
9/10

naja, jetzt ist es wohl schon zu spät um die Sache mit der Schweinebacke noch zu ändern :lol:

besser als Schweineschnauze (with a vengeance) :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am So, 02.12.2007, 19:01

Harold und Kumar
Was ein Blödsinn. Dank einiger Momente aber noch zu retten.
4/10

30 Days Of Night
Solider Vampirstreifen, mit ordentlich Gore.
6/10

Lost - Staffel 1
Den November über angeschaut. Beschäftigt sich sehr viel mit den Charakteren, was für den weiteren Verlauf zugute kommt. Spannend, interessant, verwirrend. Staffel 2 bereits am anschauen ;)
8/10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz