Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme des Weihnachtsmonats 2007

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon BuRNeR am Sa, 22.12.2007, 3:33

Kiss Kiss, Bang Bang
Klasse Film Noir mit Robert Downey Jr. , Michelle Monaghan und Val Kilmer.
Hab den Film jetzt zum dritten mal gesehen und habe trotzdem wieder gut gelacht.
Daher eine klare 9/10

btw. In China essen sie Hunde hätte ich die gleiche Wertung (9/10) gegeben, aber das ist ja Geschmackssache :wink: . Good Cop finde ich allerdings nicht soo gut aber auch ganz passabel. Da gefallen mir Old men in new cars oder Dänische Delikatessen bedeutend besser. Pusher muss ich zu meiner Schande sagen, das ich ihn noch nicht gesehen habe. Muss ich noch nachholen :).

Zu Lock, Stock & Two Smoking Barrels (dt. Bube, Dame, König, Gras) kann ich nur zustimmen. Auch der Soundtrack ist klasse. Auch Guy Ritchies 2. Film Snatch finde ich grandios ;).
BuRNeR
Apprentice
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 06.08.2007, 16:14
Filme bewertet: 6
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 22.12.2007, 13:47

BuRNeR hat geschrieben:Good Cop finde ich allerdings nicht soo gut aber auch ganz passabel. Da gefallen mir Old men in new cars oder Dänische Delikatessen bedeutend besser. Pusher muss ich zu meiner Schande sagen, das ich ihn noch nicht gesehen habe. Muss ich noch nachholen :).


Grad bei "The Good Cop" ist doch der Hammer, daß deutsche Touristen die in Dänemark gesuchten Oberkriminellen sind, schon beim Schreiben muß ich mich kaputtlachen... :D

Kennste "Adams Äpfel"? Auch ein kongenialer Streifen. Von "Pusher" habe ich leider nur den ersten Teil, aber da ich den guten Mads mittlerweile immer besser finde, werde ich mir auch den Rest der Trilogie reinziehen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lee Arkin am Sa, 22.12.2007, 13:49

Pusher ist richtig gut, aber meiner Meinung nach ist Teil 2 ein kleines bisschen besser. Leider ohne Kim Bodnia dafür mit Mads Mikkelsen. Und dieser lässt dort kräftig die Sau raus. 8)

Underclassman (dt. Titel "Teen Cop")

So ne Art Beverly Hills Cop, aber erreicht nicht mal Ansatzweise das Niveau, da liegen Welten dazwischen. Das fängt schon mit diesem ziemlich öden Hauptdarsteller an...Wenigstens ist er einigermaßen kurzweilig, aber größenteils leider zu dämlich.

3/10

Ruby und Quentin

Ziemlich witziger Film vom "Dinner für Spinner" Macher mit Jean Reno und Gerard Depardieu, vorausgesetzt man steht auf französischen Humor.

7/10
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Sa, 22.12.2007, 13:54

Sylvio Constabel hat geschrieben:
FOX-HOUND hat geschrieben:In China essen sie Hunde
Nette zynische Komödie aus Dänemark. War mir zwar insgesamt zu trocken, gefiel mir aber zum Ende hin immer besser. Da passieren schon lustige Sachen. Werde mir wohl demnächst auch noch den zweiten Teil ansehen.
7,5/10


Auf jeden Fall! Und noch unbedingt "The Good Cop" & "Puscher"!


"Old Men in New Cars" schaue ich mir unter Umständen schon Heute an. "The Good Cop" hatte ich schon mal gesehen. Ich würde den, denke ich, genau wie "In China essen sie Hunde" bewerten. Ist aber auch lange her, dass ich den gesehen habe, da ändert sich vielleicht der Eindruck nach der zweiten Sichtung.
"Pusher" ist mir neu. Lese gerade, dass es dazu einen zweiten Teil gibt...ist der auch empfehlenswert? Beide sind ja schon mal mit Mads Mikkelsen, was das gnaze noch interessanter macht... also rauf damit auf die "will sehen"-Liste. :D
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Lee Arkin am Sa, 22.12.2007, 14:04

Es gibt sogar noch einen dritten Teil mit dem Zlatko Buric. Aber wie ich schon geschrieben hatte, hat mir der zweite am besten gefallen. Für Bodnia und Mikkelsen Fans wären auch "Bleeder" und "Flickering Lights" interessant.
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BuRNeR am Sa, 22.12.2007, 17:16

Um nochmal auf the Good Cop zurück zukommen, Hab ihn mir grade wieder angeschaut, um ihn mir besser ins Gedächtnis zu rufen. Ich fand ihn auf jedenfall auch vorher gut, doch irgendwie war die in China essen sie Hunde Reihe noch etwas witziger. Btw. das alternative Ende war fast noch besser wie das originale ;).
BuRNeR
Apprentice
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 06.08.2007, 16:14
Filme bewertet: 6
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 22.12.2007, 19:39

@FOX-HOUND

Sylvio Constabel hat geschrieben:Von "Pusher" habe ich leider nur den ersten Teil, aber da ich den guten Mads mittlerweile immer besser finde, werde ich mir auch den Rest der Trilogie reinziehen...

:wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon FOX-HOUND am Sa, 22.12.2007, 20:25

Sylvio Constabel hat geschrieben:@FOX-HOUND

Sylvio Constabel hat geschrieben:Von "Pusher" habe ich leider nur den ersten Teil, aber da ich den guten Mads mittlerweile immer besser finde, werde ich mir auch den Rest der Trilogie reinziehen...

:wink:


Oh! Mann! Ich bin Heute irgendwie durcheinander. Ist nach Lee Arkin's, Heute schon der zweite Beitrag den ich überlesen habe. :? Dabei hatte ich vorhin ja nochmal nachgeschaut, aufgefallen ist mir aber trotzdem nichts. :D
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 22.12.2007, 20:44

Octopussy
absolut edles Gerät der Bondreihe. Vielleicht lags an der digital aufgemotzten DVD aber geht schon recht oft als Eye Candy durch. Die Story is zumindest involvierend, zum Ende hin leicht dramatisch und Roger Moore kommt im Laufe des Films nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch ordentlich in Fahrt. Den Bond Theme fand ich nur etwas öde, aber so gibts bis auf die teils gewohnt extrem überzogenen schlechten Momente (es gibt auch genug gute) nichts an dem Film auszusetzen. Hat mir prächtig gefallen. 8,5/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon trissi am So, 23.12.2007, 2:24

Combat Shock 7.5/10
Recht guter film, der das "gütesiegel" troma nicht verdient hat.
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 23.12.2007, 3:19

Ganz Eventgetreu, wie jedes Jahr:

National Lampoon's
Christmas Vacation
(dt. DVD)
Der geilste Weihnachtsfilm den's gibt, ohne wenn und aber... :D
10/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am So, 23.12.2007, 13:12

Corps Bride

Zauberhaft, ein wenig morbid, spassig, schöne Bilder und kurzweilig.

7/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon BuRNeR am So, 23.12.2007, 18:05

Bob Roberts
Von und mit Tim Robbins aus dem Jahr 1992.
Diese Politsatire war soweit ich weiß das Regiedebut von Tim Robbins und kann ich durchaus als gelungen bezeichnen. Übrigens haben dort Susan Sarandon und John Cusack noch nette Gastauftritte :). Denke eine 8/10 wäre angemessen.
BuRNeR
Apprentice
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo, 06.08.2007, 16:14
Filme bewertet: 6
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 23.12.2007, 18:32

Harry Potter und der Orden des Phoenix

Leider nimmt die Serie an Qualität immer mehr ab. War nicht so mein Fall, obwohl ich va den vierten Teil echt gut fand. Der Film nimmt sich zu wenig Zeit für die Charaktere und die Story. Schade!

5/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am So, 23.12.2007, 20:25

Elizabeth (1998) 5/10
Elizabeth- Das goldene Königreich (2007) 6/10


im vergleich mit filmen, wie La Reine Margot stinken die beiden filme aber mal so was von ab
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz