Sunshine Sehr guter Sci-Fi-Thriller mit atemberaubenden Bildern. Nur die Story schwächelt etwas gegen Ende, welches mir nicht soo gut gefallen hat. Für Fans des Genres aber auf jeden Fall einen Blick wert!
8/10
Adams Äpfel Wieder eine tolle schwarze Komödie von Anders Thomas Jensen. Nach Dänische Delikatessen der zweite den ich von ihm(als Regisseur) gesehen habe. ,,,ein Name den man sich merken kann... Dazu gefällt mir noch Mads Mikkelsen's Charakterspiel.
8,5/10
Wow hatte ja unterirdische Erwartungen, aber der Film hat einen heiden Spass gemacht. Und als Langjähriger Zocker der Serie war ich von der sehr guten Umsetzung auch ein wenig angetan … und einige Mädels bieten ja echt besonders was zum hingucken an ^^. Die Fights sind super gemacht und würde ich mir so bei manchen neuen Eastern von heute aus HK/China wünschen. Hirn aus Spass an.
7/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Commando (dt. Century³-DVDs)
Phänomenal!!! Der alte Power und ich hatten eine Menge Spaß bei der Sichtung dieses hirnfreien Actionhammers! Selbst meine Freundin hat sich angenehm ammüsiert.
Der Director's Cut ist eine fette Empfehlung wert. Besonders einige neue Splatterszenen regen die Mundwinkel zur Bewegung nach oben an. Arnie at his best!
Fazit: GEIL!
9/10
Highlander 3: The Final Dimension (US-DVD / Director's Cut)
Na ja, so schlecht wie alle sagen, ist der gar nicht. Habe ihn eher positiv in Erinnerung gehabt und diese Erinnerung wurde auch positiv wieder aufgefrischt.
Natürlich kein Vergleich zu den genialen ersten beiden Teilen (ja, beide), aber ein guter Film und nicht so unsagbar mies wie der Rest der "Serie".
6,5/10
Sylvio Constabel hat geschrieben:Commando (dt. Century³-DVDs) Phänomenal!!! Der alte Power und ich hatten eine Menge Spaß bei der Sichtung dieses hirnfreien Actionhammers! Selbst meine Freundin hat sich angenehm ammüsiert. Der Director's Cut ist eine fette Empfehlung wert. Besonders einige neue Splatterszenen regen die Mundwinkel zur Bewegung nach oben an. Arnie at his best! Fazit: GEIL! 9/10
der wartet auch schon seit ner Ewigkeit. Geb ich mir heut abend Danke fürn Anstoss
Moonraker durch den recht häufigen Lokation u. Frauentausch gibts viel Abwechslung fürs Auge, paar nette bondtypische Gimmicks werden wie bestellt geliefert und ein klischeebeladener Plot der das alles versucht zusammenzuhalten. Kein wirklich guter Bond, aber mit viel Charme inzeniert. Fand ich eher über weite Strecken witzig, als das grosse Spannung aufkam, geschweige denn grosses Actionkino präsentiert wurde. Trotzdem unterhaltsames Filmchen und irgendwie ganz kultig diese Weltraumschlacht zum Ende hin gerade noch 7/10
Produzent Roger Corman und Regisseur Peter Bogdanovich griffen für ihren Pseudo-SF-Trash auf Teile des russischen Films „Planeta bur“ (1962) zurück und schusterten sich dann einen Film zurecht, der auch bei den damaligen Maßstäben einfach nur albern rüberkommt. Erst nach einer guten halben Stunde tauchen die Damen auf, die dem Film seinen Namen geben … und siehe da, die Mädels wirken recht fesch in ihren hautengen Anzügen und den Bikinistreifen. Damit man sie schauspielerisch nicht allzu sehr überfordern muss, unterhalten sich die Mädels per Gedankenübertragung und müssen somit einfach nur gut aussehen. Soviel zu den positiven Aspekten, der Rest ist einfach grottig. Zu einem Zeitpunkt, als ein Ray Harryhausen u.a. mit „Jason und die Argonauten“ bereits gezeigt hatte, dass man auch in den 60ern gute Trickeffekte und coole Monster schaffen kann, warfen Bogdanovich & Co den SF-Fantasy-Film wieder um gut 20 Jahre zurück. Schwamm drüber und 2 Punkte für die netten Mädels.
Commando selten so einen Dünnpfiff gesehen Bei dem Film stimmt irgendwie gar nix, bis auf hier und da die Action. Zum Glück gibts zum Ende hin nen recht hohen Bodycount, was man dann durch die recht niedrigen Wertigkeiten des Films an sich als Höhepunkt bezeichnen kann. Natürlich waren die seltendummen Dialoge auch für den ein oder anderen Lacher gut. Prinzipiell find ich Arnie ja unterhaltsam, aber Commando hat schon eine auffallend niedrige Frequenz an Lichtblicken...Is dann schon fast zu dumm und auch unspannend...5/10 des Trashes halber
am freitag in einer feuerzangenbowlentrinkenden mädelsrunde:
die feuerzangenbowle
heinz rühmann ist einfach klasse und die damalige zeit war ja sooooooooooo naiv einfach ein netter klassiker
gestern:
der tod steht ihr gut
hab selten so laut gelacht bei einem dermaßen dämlichen film. hat mir echt gut gefallen, die tricks waren auch super und ein großes lob und dankeschön an die maskenbildner.
das beste: die lebenden toten von berverly hills. also man kann den amis nicht den humor und die selbstironie absprechen.
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.