Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme des Weihnachtsmonats 2007

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Lago am So, 09.12.2007, 10:46

Sunshine
Sehr guter Sci-Fi-Thriller mit atemberaubenden Bildern. Nur die Story schwächelt etwas gegen Ende, welches mir nicht soo gut gefallen hat. Für Fans des Genres aber auf jeden Fall einen Blick wert!
8/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Znyder am Mo, 10.12.2007, 0:37

Wasabi

Verdammt unterhaltsamer Jean Reno, nette Nebendarsteller und insgesamt ein überraschend guter Film.
7/10
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 10.12.2007, 2:22

Rush Hour 3
muss Diceman recht geben. richtig grütze.
gibt es schlechteres Jackiematerial (außer Police Woman)?!
4/10

p.s. die fingerarbeit von Roman Polanski war großartig :twisted:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Mo, 10.12.2007, 10:22

Prestige

Sehr guter Film mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern(Bale und Jackman) und ner echt packenden Geschichte.

8/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lee Arkin am Mo, 10.12.2007, 22:52

Blade Runner (Final Cut)

Einer meiner Lieblinge! :bounce: 10/10

Mein Vater, der Held

Kurzweilige Komödie mit einem sympathischen Gérard Depardieu. Es gibt auch ein US-Remake davon, ebenfalls mit Depardieu.
7/10
Benutzeravatar
Lee Arkin
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 15:44
Wohnort: Minger
Filme bewertet: 27
Feedback: 0|0|0

Beitragvon FOX-HOUND am Mo, 10.12.2007, 23:33

Adams Äpfel
Wieder eine tolle schwarze Komödie von Anders Thomas Jensen. Nach Dänische Delikatessen der zweite den ich von ihm(als Regisseur) gesehen habe. ,,,ein Name den man sich merken kann... Dazu gefällt mir noch Mads Mikkelsen's Charakterspiel.
8,5/10
FOX-HOUND
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2007, 15:38
Feedback: 4|0|0

Beitragvon GAMBIT am Sa, 15.12.2007, 12:38

D.O.A. - Dead or Alive

Wow hatte ja unterirdische Erwartungen, aber der Film hat einen heiden Spass gemacht. Und als Langjähriger Zocker der Serie war ich von der sehr guten Umsetzung auch ein wenig angetan … und einige Mädels bieten ja echt besonders was zum hingucken an ^^. Die Fights sind super gemacht und würde ich mir so bei manchen neuen Eastern von heute aus HK/China wünschen. Hirn aus Spass an.

7/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 15.12.2007, 17:32

Commando (dt. Century³-DVDs)
Phänomenal!!! Der alte Power und ich hatten eine Menge Spaß bei der Sichtung dieses hirnfreien Actionhammers! Selbst meine Freundin hat sich angenehm ammüsiert. :P
Der Director's Cut ist eine fette Empfehlung wert. Besonders einige neue Splatterszenen regen die Mundwinkel zur Bewegung nach oben an. Arnie at his best!
Fazit: GEIL!
9/10

Highlander 3: The Final Dimension (US-DVD / Director's Cut)
Na ja, so schlecht wie alle sagen, ist der gar nicht. Habe ihn eher positiv in Erinnerung gehabt und diese Erinnerung wurde auch positiv wieder aufgefrischt.
Natürlich kein Vergleich zu den genialen ersten beiden Teilen (ja, beide), aber ein guter Film und nicht so unsagbar mies wie der Rest der "Serie".
6,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 15.12.2007, 18:08

The Sopranos - Season 5 (dt. Box)
Meine Fresse, zum Ende wurde ja aufgedreht wie Sau! Geil!
Episodenabhängig:
6-8/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 15.12.2007, 19:12

Sylvio Constabel hat geschrieben:Commando (dt. Century³-DVDs)
Phänomenal!!! Der alte Power und ich hatten eine Menge Spaß bei der Sichtung dieses hirnfreien Actionhammers! Selbst meine Freundin hat sich angenehm ammüsiert. :P
Der Director's Cut ist eine fette Empfehlung wert. Besonders einige neue Splatterszenen regen die Mundwinkel zur Bewegung nach oben an. Arnie at his best!
Fazit: GEIL!
9/10

der wartet auch schon seit ner Ewigkeit. Geb ich mir heut abend :) Danke fürn Anstoss

Moonraker
durch den recht häufigen Lokation u. Frauentausch gibts viel Abwechslung fürs Auge, paar nette bondtypische Gimmicks werden wie bestellt geliefert und ein klischeebeladener Plot der das alles versucht zusammenzuhalten. Kein wirklich guter Bond, aber mit viel Charme inzeniert. Fand ich eher über weite Strecken witzig, als das grosse Spannung aufkam, geschweige denn grosses Actionkino präsentiert wurde. Trotzdem unterhaltsames Filmchen und irgendwie ganz kultig diese Weltraumschlacht zum Ende hin :lol: gerade noch 7/10
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Sa, 15.12.2007, 23:31

16 Blocks:

Guter Thriller mit Bruce Willis und David Morse toll besetzt. Einige Überraschungen, gutem Score und Spannung.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon oldboy kinski am So, 16.12.2007, 1:12

Voyage to the Planet of Prehistoric Women

Produzent Roger Corman und Regisseur Peter Bogdanovich griffen für ihren Pseudo-SF-Trash auf Teile des russischen Films „Planeta bur“ (1962) zurück und schusterten sich dann einen Film zurecht, der auch bei den damaligen Maßstäben einfach nur albern rüberkommt. Erst nach einer guten halben Stunde tauchen die Damen auf, die dem Film seinen Namen geben … und siehe da, die Mädels wirken recht fesch in ihren hautengen Anzügen und den Bikinistreifen. Damit man sie schauspielerisch nicht allzu sehr überfordern muss, unterhalten sich die Mädels per Gedankenübertragung und müssen somit einfach nur gut aussehen. Soviel zu den positiven Aspekten, der Rest ist einfach grottig. Zu einem Zeitpunkt, als ein Ray Harryhausen u.a. mit „Jason und die Argonauten“ bereits gezeigt hatte, dass man auch in den 60ern gute Trickeffekte und coole Monster schaffen kann, warfen Bogdanovich & Co den SF-Fantasy-Film wieder um gut 20 Jahre zurück. Schwamm drüber und 2 Punkte für die netten Mädels.

2 / 10
Bild
Benutzeravatar
oldboy kinski
Master
 
Beiträge: 483
Registriert: Sa, 25.02.2006, 0:51
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 16.12.2007, 2:17

Commando
selten so einen Dünnpfiff gesehen :mrgreen: Bei dem Film stimmt irgendwie gar nix, bis auf hier und da die Action. Zum Glück gibts zum Ende hin nen recht hohen Bodycount, was man dann durch die recht niedrigen Wertigkeiten des Films an sich als Höhepunkt bezeichnen kann. Natürlich waren die seltendummen Dialoge auch für den ein oder anderen Lacher gut. Prinzipiell find ich Arnie ja unterhaltsam, aber Commando hat schon eine auffallend niedrige Frequenz an Lichtblicken...Is dann schon fast zu dumm und auch unspannend...5/10 des Trashes halber
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 16.12.2007, 4:55

Ts, ts, ts,
vor der 5 haste wohl 'ne 1 vergessen, wa?! :twisted:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am So, 16.12.2007, 10:20

am freitag in einer feuerzangenbowlentrinkenden mädelsrunde:

die feuerzangenbowle

heinz rühmann ist einfach klasse und die damalige zeit war ja sooooooooooo naiv :wink: :!: einfach ein netter klassiker

gestern:

der tod steht ihr gut

hab selten so laut gelacht bei einem dermaßen dämlichen film. hat mir echt gut gefallen, die tricks waren auch super und ein großes lob und dankeschön an die maskenbildner.

das beste: die lebenden toten von berverly hills. also man kann den amis nicht den humor und die selbstironie absprechen. :D

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz